war eine Herausforderung
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-13 4:31 AM (#251011)
Subject: war eine Herausforderung


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Adiprene in voller L?nge ist reichlich durch die Ferse und den Vorderfu?, was ein festes, aber unterstütztes Gefühl vermittelt. Adidas fügte CMEVA, ein formgepresstes EVA, unter dem Nike Air Max Command Damen Adiprene hinzu, das sich wirklich an den Fu? des Tr?gers anschmiegt und einiges an Schl?gen h?lt. Der Adios 2 ist für neutrale L?ufer gedacht und bietet keinerlei Mittelfu? oder Dual Density-Zwischensohle für zus?tzlichen Halt. Adidas hat jedoch das Torsionssystem im Mittelfu? erweitert, wodurch die Verdrehung und Drehung w?hrend des gesamten Gangzyklus verringert wird. Bogenunterstützung ist ziemlich nicht vorhanden, Adidas Nmd Femme was für die meisten Rennflats gilt und Adidas-Fans werden die traditionelle Passform zu sch?tzen wissen.

Ich werde oft gefragt, wie sich eine bestimmte D?mpfung auf der Stra?e anfühlt, und jede Schuhfirma hat einen anderen EVA-Schaum, der sein eigenes Gefühl hat. Adiprene ist eine festere D?mpfung, die vielen L?ufern nicht gef?llt, wenn sie zum ersten Mal aufgelegt werden. Auf der Stra?e leuchtet es jedoch wirklich gut und der Adios 2 ist für lange, schnelle Trainingseinheiten und Rennen geeignet. Es h?lt auch wirklich für viele Meilen, was für eine Rennwohnung ziemlich selten ist. Wenn Sie der Typ von L?ufer sind, der viel in Wohnungen trainiert und nach etwas Ausschau h?lt, um die 500-Meilen-Marke zu erreichen, ist Adios 2 wahrscheinlich die beste Wahl.

Meine Lieblings?nderung für das neue Adios ist, dass Adidas den Absatz der Ferse von 12 mm auf 9 mm senkte. Die Stapelh?he bleibt relativ gleich, aber der verringerte Absatz an Nike Air Max 90 Damen der Ferse bedeutet, dass der Vorfu? etwa 3 mm an D?mpfung gewinnt. Die zus?tzliche D?mpfung im Vorfu? wird wahrgenommen und gesch?tzt und verbessert die Fahrt dieses Schuhs erheblich.

Ich habe noch nie ein Paar K Swiss-Schuhe ausprobiert und wusste nicht, was ich vom Blade Max Glide erwarten sollte. Das Obermaterial ist unglaublich geschmeidig und flexibel und war sofort eines meiner Lieblingsmerkmale des Schuhs. Sie für den ersten Lauf herauszunehmen, war eine Herausforderung, da sie schwerer sind als meine normalen Schuhe und die Fahrt insgesamt weniger reibungslos ist als ich es gewohnt bin. Nach dem Lauf fühlten sich meine Fü?e und Kn?chel jedoch gro?artig an, ohne dass die übelkeit dazu neigte, meinen l?ngeren L?ufen zu folgen. Obwohl ich weiterhin Probleme mit dem Gesamtgefühl des Schuhs hatte - ich hatte oft das Gefühl, dass ich sie durch meinen Fu?anschlag bek?mpfen Nike Air Max 2016 Damen würde -, war mir klar, dass die D?mpfung einen Unterschied machte. W?hrend ich Probleme mit dem Gefühl und der Fahrt hatte, ist der Blade Max Glide auf jeden Nike Internationalist Femme Fall einen Versuch wert für L?ufer, die tendenziell schwere Fersenstürmer sind, und L?ufer, die einen sehr gepolsterten Schuh m?gen.
Top of the page Bottom of the page