YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



geven van hoe hun eigen activiteiten
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-08-15 1:03 AM (#253485)
Subject: geven van hoe hun eigen activiteiten


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Die Menge an Schlaf, die Amerikaner nach eigenen Angaben jede Nacht bekommen, ist von durchschnittlich 8,5 Stunden in den 1960er Jahren auf etwas weniger als 7 Stunden heute zurückgegangen. Es gibt wahrscheinlich Nike Air Pegasus 83 Mujer viele Gründe dafür, aber sie umfassen wahrscheinlich Besch?ftigungen rund um die Uhr, die Verl?ngerung des ?Tages“ mit künstlichem Licht, die Verwendung elektronischer Ger?te zur Schlafenszeit (Licht mit blauer Wellenl?nge verz?gert den Schlafbeginn) und die weitverbreitete Nutzung Die überzeugung, dass der Schlaf im Vergleich zu anderen Aktivit?ten, unabh?ngig davon, ob sie sich auf die Arbeit oder das Vergnügen beziehen, weniger Priorit?t hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Kommentar Adidas Superstar Mujer zu den elektronischen Ger?ten vor dem Schlafengehen einverstanden bin. Meins versetzt mich tats?chlich in den Schlaf, als würde ich ein Buch lesen!

Der Altra Lone Peak 4.0 sieht nach mehreren L?ufen und über 100 Kilometern praktisch noch neu aus, abgesehen von etwas Schmutz. Soweit ich das beurteilen kann, h?lt der LP4 auf jedem Terrain mit Sicherheit gut.

Und meiner Erfahrung nach fühlten sich meine Fü?e nach 32 Meilen am Renntag immer noch gut an, so dass der LP4 definitiv eine Option für Ultra-Langstreckenrennen ist.

Der Altra Lone Peak 4.0 ist auf jeden Fall ein robuster Trailschuh. Er spricht jedoch an und Sie werden kein Problem damit haben, schnell zu laufen, wenn Geschwindigkeit Ihr Spiel ist.

Ich würde auf jeden Fall in Betracht ziehen, den LP4 bei einem kürzeren Trail-Rennen zu tragen, bei dem schnelles Fahren Adidas Zx Flux Mens das Ziel ist.

Wie bereits erw?hnt, ist der Altra Lone Peak 4.0 bequem, aber komfortabel. Ich habe das Obermaterial nicht wie oben beschrieben freigegeben und hatte überhaupt keine Probleme mit der Passform. Für mich gab es genau das Richtige und auf jeden Fall ma?geschneidert.

Insgesamt hat der Altra Lone Peak 4.0 alles getan, was ich mir von einem Trailschuh beim Laufen wünschen würde, sowohl unter guten Bedingungen als auch unter Bedingungen, die nicht optimal waren. Wenn ich unterwegs bin, erwarte ich, dass meine Schuhe meine Fü?e vor Schmutz schützen und nicht auf nassen / schlammigen Oberfl?chen verrutschen. Die LP4s werden auf beiden Konten ausgeliefert.

Meiner Meinung nach ist jeder Schuh, den Sie zum ersten Mal anziehen und 32 Meilen ohne Fu?probleme laufen k?nnen, ein verdammt guter Schuh. Und genau das habe ich Nike Air Vapormax Donna mit den LP4s gemacht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Schuh sind, der Ihnen einen gewissen Schutz bietet und dennoch schnelles Gehen erm?glicht, sind Sie beim Altra Lone Peak 4.0 genau Adidas Superstar Herren richtig.

Strava, die weltweit führende Community von L?ufern und Radfahrern, hat mit Strava Insights eine neue interaktive Datenplattform gestartet, die neue Lauf- und Fahrraddaten aus den 12 aktivsten St?dten der Welt hervorhebt.

Strava Insights bietet einen beispiellosen Vergleich von Radfahrern und L?ufern auf der ganzen Welt. Mit einem Datenbestand, der um mehr als 5 Millionen Aktivit?ten pro Woche w?chst und fast eine Billion GPS-Datenpunkte umfasst, ist Strava führend bei globalen Lauf- und Fahrraddaten.

"Strava Insights ist der H?hepunkt der Analyse von Milliarden von GPS-Datenpunkten und Millionen von Aktivit?ten von Athleten, die einen noch nie dagewesenen Einblick in das Fahrrad- und Laufverhalten in 12 wichtigen Weltst?dten geben", sagte Davis Kitchel, Mitbegründer von Strava und Strava Geo führen. "Wir m?chten unseren Millionen Nike Air Max Command Mujer von Athleten einen faszinierenden Einblick geben, wie sich ihre eigenen Aktivit?ten im Vergleich zu den anderen Community-Mitgliedern von nah und fern verhalten."

Die Strava Insights-Plattform wird w?chentlich aktualisiert und zeigt die Daten der Strava-Mitglieder der letzten 12 Monate an, um einen Vergleich zwischen den 12 aktivsten St?dten zu erm?glichen. Derzeit wurden in diesen St?dten im letzten Jahr mehr als 30 Millionen Aktivit?ten hochgeladen. Zu den St?dten in Strava Insights geh?ren: Amsterdam, Barcelona, ??Berlin, London, Los Angeles, Melbourne, Mailand, New York, Paris, San Francisco, S?o Paulo und Sydney.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)