YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



meinem zweiten Buch gearbeitet
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-12 1:32 AM (#245997)
Subject: meinem zweiten Buch gearbeitet


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ich versuche so lange wie m?glich an beiden Fronten zu bleiben. Oh ja, ich denke, es gibt noch etwas anderes, das ich seit September nicht mehr hatte, ein Auto. Ich versuche auch, da drau?en zu bleiben.

Wie komme ich um? Du hast es, zu Fu?. Ich habe unterschiedliche Gr??e Rucks?cke, je nach dem Zweck des Ausflugs. Für Ausflüge zur Bank, die selten sind (siehe # 2 oben), habe ich einen kleinen Mesh-Rucksack, der wirklich leicht ist. Für Ausflüge zur Post habe Nike Air Max Plus Tn Womens ich etwas Gr??eres. Und für Ausflüge in den Hardware- oder Elektronikladen habe ich einen noch gr??eren, stabileren Rucksack.

Jetzt für gr??ere Ausflüge, wie zum Supermarkt, habe ich einen Joggingwagen benutzt. Sicher, man sieht ein paar seltsame Blicke, wenn die Leute eine Tüte mit Produkten im Inneren sehen und nicht nur ein Baby, aber ich versuche nur meinen Beitrag zu leisten, um die Umwelt zu retten.

Tats?chlich haben meine Frau und ich jetzt eine Politik in unserem Haushalt eingeführt. Für alle Reisen weniger als eine Meile - wenn wir genug Zeit haben - laufen wir. Am Anfang st?hnten und st?hnten die Kinder. Also haben wir die Doktrin dahingehend ge?ndert, dass sie jede menschliche motorisierte Fortbewegungsart einschlie?t. Skateboards, Rasierer, Inline-Skates, Fahrr?der, alle sind akzeptabel. Alles geht, solange es keine fossilen Adidas Superstar Mujer Brennstoffe verbrennt.

Die Kinder scheinen es jetzt aufrichtig zu genie?en. Und seltsamerweise gehen sie meistens mit uns. Wir sehen ihre Freunde auf dem Weg (die meisten winken Autofenster), sprechen mit Nachbarn, genie?en die frische Luft und fühlen sich seltsam verjüngt, wenn sie durch die Eingangstür zurückkehren.

Okay, es scheint nicht viel zu sein. Aber wenn alle diese Politik annehmen würden, k?nnten wir nicht nur die Umwelt gut machen, sondern wir k?nnten uns wahrscheinlich auch viel von den Kosten im Gesundheitswesen abschrecken und st?rkere Gemeinschaften aufbauen.

Alles klar, in Ordnung, ich komme jetzt aus meiner Seifenkiste. Durch die Kommentare, die ich von vielen von euch in diesem Blog gelesen habe, predige ich sowieso zum Konvertierten.

Du hast gefragt, was ich vorhabe, also hier ist die Zusammenfassung. Ich Nike Air Max Jewell Damen habe hin und wieder ein paar Rennen gemacht (Dead President's Ultra vor zwei Wochenenden, Napa Valley Marathon am letzten Wochenende), aber meistens bin ich mit der Familie h?ngen geblieben und habe an meinem zweiten Buch gearbeitet.

Was erwartet die Zukunft? Ich kann es noch nicht ganz enthüllen, Nike Air Force 1 Womens aber es wird definitiv die M?glichkeit für andere L?ufer mit einbeziehen (Hinweis, Hinweis). Ja, das ist Teil Einladung, Teil Verkaufsgespr?ch. Ich verspreche dir, es wird nicht so weh tun. Okay, es k?nnte schmerzhaft sein, aber es wird ein guter Schmerz sein. Au?erdem wei? ich aus den Kommentaren, die ich gelesen habe, wie sehr Sie alle Schmerzen haben. Also bleibt gespannt.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)