YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



eine Startnummer
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-14 4:37 AM (#246056)
Subject: eine Startnummer


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Als ich anfing zu rennen, dachte ich, der Grund, warum ich eine viertel Meile oder mehr als die Renndistanz zurücklegte, war eine Art Panne mit dem GPS meiner Uhr. Wahrscheinlicher, wenn Sie den Meilenalarmweg h?ren, bevor Sie den Meilenstein sehen, bedeutet dies, dass Sie die Kurven und Adidas Ultra Boost Mujer Kurven auf der Rennstrecke nicht effizient fahren. Der USATF misst eine Kursdistanz auf dem kürzesten Weg, den ein L?ufer durch den Kurs fahren kann, ohne die Disqualifikation zu riskieren. Wenn Sie also am Start L?ufer herumwirbeln, die Kurven weit ausstrecken oder zu High-Five-Zuschauern abdrehen, erh?hen diese die Distanz, die Sie über die offizielle Renndistanz hinaus laufen, um winzige Steigerungen.

Es gibt M?glichkeiten, wie Sie die Tangenten ausführen k?nnen, um die Entfernung n?her an den genauen Kurs zu bringen, der gemessen wurde. Versuchen Sie, nicht am Anfang zu weben - w?hlen Sie eine Seite des Kurses, um zu laufen und rufen Sie die L?ufer vor Ihnen an, wenn Sie sich n?hern, damit Sie sie passieren k?nnen. Wenn Sie "Auf der linken Seite" rufen, bewegt sich der L?ufer nach rechts und umgekehrt (es sei denn, Sie tragen einen Kopfh?rer oder sind verwirrt, in diesem Fall Nike Air Max Tavas Herren müssen Sie vielleicht einen letzten Umweg machen!). Sie k?nnen die Ecken auch mit dieser Methode ausführen, um jede zus?tzliche Entfernung, die durch die Kurve führt, auszuschneiden.

Sag was?! Ja, ich nehme das in die Liste auf, denn in fast jedem Rennen gibt es die offiziellen Regeln, dass es dir nicht erlaubt ist, w?hrend des Rennens Kopfh?rer zu benutzen. Und es gibt Racer da drau?en, die glauben, dass das Musikh?ren einen mentalen Vorteil bringt.

Meine Meinung? Solange die Rennwebseite anzeigt, dass Sie sie weiterhin benutzen dürfen, selbst wenn sie technisch gegen die Regeln sind, sehe ich keine gro?e Sache. (Die offizielle Regel ist, dass sie entmutigt sind, aber die USTAF überl?sst die Entscheidung, ob L?ufer sie für Nicht-Championship-Events als Rennleiter einsetzen k?nnen.) Ja, Rennen ist ein Wettkampf, aber normalerweise gegen uns. Es ist mir egal, ob die Frau vor mir das Rocky-Titellied h?rt oder nicht. Und ich Nike Air Force 1 Femme denke, dass es für den zus?tzlichen mentalen Schub, den es einem Rennfahrer geben kann, an die ged?mpften Jubelrufe denken kann, die sie h?ren, von denen nicht-Kopfh?rer-tragende L?ufer profitieren.

Wenn es in deinem Rennen einen Gegenwind gibt, kann es mehrere Sekunden zu deinem Tempo pro Meile geben. Du musst dich jedoch hinter einem L?ufer vor dir verstecken und der Wind ist kein Problem mehr. Man sieht das tats?chlich, wenn man Elite-L?ufern beim Rennen zuschaut - sie laufen in Rudeln und wechseln sich in der Regel ab, um einen Anführer zu haben. (Schauen Sie sich diesen Artikel an, um zu erfahren, auf welche Weise Sie in einem Rennen davon profitieren!)

Natürlich, wenn du nicht mit Leuten rennst, mit denen du regelm??ig rennst, und jeder ist sich der Strategie bewusst, dann benutzt du im Grunde einen ahnungslosen Runner, um deine Leistung positiv zu beeinflussen. In diesem Fall haben Sie jedoch keine negativen Auswirkungen auf die Leistung von jemand anderem.

Nun, es bricht definitiv die Regeln. Wenn es nicht von den Nike Air Max 2017 Damen Rennorganisatoren genehmigt wird (und ich habe noch nie ein Rennen gelaufen, wo sie das erlaubt haben), werden Sie h?chstwahrscheinlich einige Konsequenzen erleiden, wenn Sie erwischt werden. NYRR zum Beispiel wird Sie disqualifizieren und Sie von nachfolgenden Rennen verbieten, um eine Startnummer zu kaufen oder zu verkaufen.

Ist es aber Betrug? Ich denke, es h?ngt von deiner Motivation ab. Wenn du verzweifelt ein ausverkauftes Rennen veranstalten Nike Free 5.0 Damen willst, oder du dich angemeldet hast und dann feststellst, dass du dich selbst ausgebucht hast, dann ist das Kaufen oder Verkaufen des L?tzchens nur getan, um jemand anderem oder dir die M?glichkeit zu geben, das Rennen zu leiten. Wenn Sie jedoch Ihr L?tzchen absichtlich an jemanden verkaufen, der schneller ist als Sie, weil Sie wissen, dass es Ihnen eine PR geben wird, mussten Sie nicht selbst rennen, dann ja, Sie betrügen. Denken Sie daran, wer auf dem Startnummer steht, ist derjenige, der die Ergebnisse als ihre Leistung aufgezeichnet hat, so dass die Leute das definitiv missbrauchen werden.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)