YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



bequemen Obermaterials
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-01-11 2:06 AM (#247906)
Subject: bequemen Obermaterials


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Es ist fast so, als w?re dieser Schuh nur für die Absorption von Aufprall entwickelt worden, und der Rücksto? für den Vorw?rtsimpuls wurde ignoriert. Ich habe mich sehr bemüht, diesen Schuh zu m?gen, weil ich das Obermaterial sehr mochte.

Diese Zwischensohle beseitigte die Chance für mich als ernsthaften Laufschuh. Es ist ertr?glich, aber wenn ich ehrlich bin, ist der Kampf um den weiteren Schwung in diesem Schuh geradezu frustrierend.

Es fühlt sich einfach so an, als wenn Ihr Fu? einen Aufprall macht, die Zwischensohle diesen Aufprall absorbiert und komprimiert bleibt.

Ich habe das Gefühl, dass die ?lasergeschnittenen“ Rillen entlang der Zwischensohle und der Au?ensohle Nike Air Max 95 Mujer die Integrit?t der Lunarlon-D?mpfung beeintr?chtigen k?nnen, was dazu führt, dass sie nicht wie beabsichtigt funktioniert.

Das Obermaterial des Schuhs ist mit Nike Flyknit-Mesh und Flywire-Technologie ausgestattet. Flyknit-Mesh ist ein strapazierf?higes Mesh, das leicht und atmungsaktiv ist. überraschenderweise unterscheidet sich das Schuhobermaterial drastisch vom letzten Jahr.

Es verwendet die gleichen Materialien mit einem brandneuen Design. Es ist jetzt alles aus einem Stück mit echter Bootie-Konstruktion gefertigt.

Bei den meisten Schuhen mit Bootie-Konstruktion befinden sich entlang des Mittelfu?stücks einige Materialstücke, die sich über die gesamte L?nge des Schuhs erstrecken und einen sockenartigen, nahtlosen Effekt erzeugen.

Dieses Obermaterial ist aus einem Stück Material gefertigt. Es ist also nicht nur nahtlos, Nike Air Max 270 Femme sondern rutscht wirklich wie eine Socke auf deinen Fu?. Es gibt keine Zunge, die eingestellt oder neu positioniert werden muss.

Es passt wie ein Handschuh durch den Mittelfu? und ?ffnet sich gut im Zehenbereich. Es bietet auch etwas mehr Spielraum im Zehenbereich aufgrund der Elastizit?t der Netzmaterialien.

Das Obermaterial umfasst nicht nur ein Stück, sondern auch ein Flywire-Kabel als ?sen für die Schnürsenkel. Die Kabel werden an der Basis des Schuhs befestigt, so dass Sie viel Kontrolle haben und den Sitz festhalten und den Schuh pr?zise an Ihrem Fu? befestigen k?nnen.

Das Schnürsystem in diesem Obermaterial bringt das Ganze zusammen. Anfangs dachte ich, die Ferse fühlte sich zu locker an, aber sobald ich den Schuh festgebunden und die Flywire-Kabel festgeklemmt hatte, passte das wie ein Traum.

Dieses Oberteil ist wirklich Adidas Zx Flux Donna eines der bequemsten, in dem ich je gelaufen bin.

Die verwendeten weichen Plüschmaterialien, ein innovatives, aus einem Stück gefertigtes Design, das Flywire-Schnürsystem und die Verwendung eines atmungsaktiven Stricknetzes kombinieren sich hier perfekt zu einem der komfortabelsten Obermaterialien, die ich je erlebt habe.

Die Haltbarkeit des hier verwendeten Netzmaterialtyps sollte nicht untersch?tzt werden. Ich habe die letzte Version dieses Schuhs seit fast einem Jahr fast jeden Tag benutzt und das Mesh hat nicht einmal angefangen zu tragen.

Ich stehe t?glich über 8 Stunden auf den Beinen und wenn ich nicht renne, gehe ich fast st?ndig Denn es gibt NULL Gebrauchsspuren im Netz des Schuhs, ist ziemlich beeindruckend.

Das Problem ist, dass der Zwischensohle und der Au?ensohle keine Nike Air Max Command Mujer Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich konnte darin laufen, aber es war im Allgemeinen nicht angenehm.

Trotz des sehr bequemen Obermaterials fühlte es sich die ganze Zeit wie ein Kampf an. Wenn Sie dieses Obermaterial nehmen und die Zwischensohle des Vomero 12 anbringen k?nnten, die sowohl die Lunarlon- als auch die Air Max-Technologie kombiniert, h?tten Sie einen Schuh, der wahrscheinlich nicht viel besser werden k?nnte.

Obwohl ich pers?nlich nicht sch?tze, dass dieser Schuh für jemanden geeignet ist, der t?glich l?uft und trainiert, gibt es wahrscheinlich immer noch einen Platz auf dem Markt für den LunarEpic Low 2.

Es hat ein einzigartiges Design, das nicht unbedingt mein Ding ist, aber im Allgemeinen für das Auge angenehm ist.

Ich denke, dass dies ein guter Schuh für jemanden sein kann, der einen sch?nen, auff?llig aussehenden Adidas Zx Flux Mujer Sneaker zum Tragen m?chte und gelegentlich auch gerne rennt. Der Preis des Schuhs k?nnte nicht gerechtfertigt sein, wenn Sie ihn nur als Laufschuh kaufen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)