YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



meisten von ihnen in einem
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-13 3:03 AM (#251003)
Subject: meisten von ihnen in einem


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Hier beginnt der Ansturm, interessant zu werden, da die Zwischensohle wahrscheinlich die interessanteste aussehende Zwischensohle ist, mit Ausnahme der Feder, die ich je gesehen habe. Beginnen Nike Air Max Motion Mujer wir mit dem, was ich als Kompressor des Schuhs oder des SPRINTFRAME bezeichnen würde. Der dünne Kunststoffrahmen ist durch die Schaumstoff-Mittelsohle des Schuhs sichtbar, die über die gesamte L?nge verl?uft. Dieses Chassis bietet die erstaunlichste Energierückgabe von allem, in dem ich je gelaufen bin, und macht das schnelle Laufen nicht nur mühelos, sondern macht auch Spa?.

Der Sprintframe befindet sich auf einer vollst?ndigen Vorfu?schicht aus elastischer adiPRENE + -D?mpfung, die einen bereits reaktionsfreudigen Abzug übernimmt und ihn dynamisch macht. Die verbleibende Zwischensohle ist aus Adidas Lite Strike EVA gefertigt, das trotz seines schlanken Erscheinungsbildes für eine gute, straffe Fahrweise sorgt. Sowohl Mittelfu?- als auch Vorfu?streikende werden diese straffe Fahrt und das Gefühl der Propriozeption des Adidas Nmd Femme Schuhs zu sch?tzen wissen. Die Zwischensohle besteht aus einem Stück, ist jedoch mit mehreren Ausschnitten geformt, um das Gewicht zu reduzieren, was auch hervorragend zum Fangen von Steinen beitrug.

Die Au?ensohle des Rush ist auch in ihrem Design sehr unterschiedlich. Es besteht aus einer 50/50-Mischung aus adiWEAR-Gummi und der eigentlichen Zwischensohle. Bei dem Gummi handelt es sich um einen Skelettrahmen, der in den stark beanspruchten Bereichen mit der Zwischensohle verschmolzen ist. Die Traktion ist sehr grundlegend und ?hnelt der Haut eines Basketballs. Obwohl diese Au?ensohle sehr leicht und einfach ist, k?nnte dies auch der Fall in der Haltbarkeitsabteilung sein. Nach ungef?hr 80 Meilen zeigt die Rush-Laufsohle leichte Abnutzungserscheinungen, besonders in den Bereichen, in denen der Gummi nicht vorhanden ist.

Japanische Nike Roshe Run Womens Schuhfirmen haben eine lange Geschichte der Herstellung von Schuhen mit breiteren Zehenboxen, die manchmal als asiatische Leisten oder japanische Leisten bezeichnet werden. Dieser breitere Leisten schafft im Allgemeinen eine eher fu?f?rmige Zehenbox und ein eher anpassungsf?higes Obermaterial. Mit der Wave Ronin 4 zum ersten Mal wurde mir klar, dass der Ronin durch das Verjüngen der Zehenbox, eine Technik, die in Nike Air Max 270 Dames den meisten Rennsport-Flats verwendet wird, ein echtes Gefühl von Freiheit für den Vorfu? bietet. Gepaart mit weichen und haltbaren überzügen aus aufgen?htem Kunstleder und einem sehr atmungsaktiven Dual-Density-Netz, sind die Zehenbox und die allgemeine Passform des Wave Ronin 4 die beste, die ich je auf dem Markt erlebt habe. Ich probiere sie nicht alle an, aber ich kann die meisten von ihnen in einem bestimmten Nike Roshe Run Mujer Jahr erreichen.

Dieses tolle Toe-Box-Gefühl wird durch einen gut sitzenden Mittelfu? und eine eng anliegende Ferse erg?nzt, wodurch der Schuh eine wirklich gew?hlte Passform hat, die sich nie einschr?nkend oder nachl?ssig anfühlte. Ein traditionelles Schnürsystem mit funkelnden Schnürsenkeln (ich kann es kaum erwarten, dass Schuhfirmen das Funkeln loswerden… Adidas, Nike und Mizuno sind die gr??ten Schuldigen) und eine dünne, aber weiche Zunge übte keinen überm??igen Druck aus mein Fu?. Ein dickeres, haltbareres Nylon-Mesh bedeckt die hintere H?lfte des Schuhs durch die Ferse und wirkt sehr langlebig.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)