YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



nieuw ingehuldigde president
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-05-23 1:29 AM (#251764)
Subject: nieuw ingehuldigde president


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Wie sind Sie an diese Ver?nderung herangegangen?
Carol: Am Anfang habe ich drei Dinge getan: Ich habe Fast Food herausgeschnitten, ich habe Soda herausgeschnitten und angefangen zu trainieren. Wir hatten ein station?res Fahrrad in unserem Schlafzimmer, das zum Kleiderbügel geworden war. Ich habe mich verpflichtet, dreimal pro Woche Fahrrad zu fahren. Nach ungef?hr drei Monaten hatte ich fast 40 Pfund abgenommen.

Als Marty zu Hause Nike Air Max Thea Womens war, gingen wir zusammen ins Fitnessstudio. Wir haben angefangen, Spinning-Kurse zu machen. Marty lief ein bisschen und überzeugte mich, die Cotton Row 5K zu fahren. Ich habe es mir zum pers?nlichen Ziel gemacht, mehr zu laufen. Für die 5K war mein Ziel: Sei nicht der Letzte, werde nicht verletzt, beende einfach. Ich bin in 37 Minuten fertig. Es war ein pers?nliches Ziel und es war gro?artig.

Wie war das Rennen?
Carol: Es war eine gute Erfahrung. Ich hatte so etwas seit Jahren nicht mehr gemacht. Wenn es um das Ende ging, spielte die Zeit erst ein paar Tage sp?ter eine Rolle! Wenn Sie zurückblicken und die Wettbewerbsf?higkeit eintritt, denke ich: ?Ich muss noch mehr abbauen.“ Aber es war erhebend, dieses Ziel zu erreichen. Das Rennumfeld war sehr positiv. Es war sch?n, Leute zu haben, die mich anfeuerten - nur Leute am Stra?enrand, Nike Air Max Zero Womens die kamen, um das Rennen zu verfolgen, Leute in Huntsville. Wir haben eine coole Polizeiabteilung. Sie sind da, um den Verkehr an den Kreuzungen zu blockieren, aber selbst sie jubeln uns zu. Es ist eine sehr coole Community, die alle unterstützt.

Nach dem 5-km-Lauf sagte Marty, dass er die Army 10-Miler wirklich gerne Nike Air Pegasus 83 Hombre leiten würde. Ich sagte: "Warum zum Teufel sollte ich 10 Meilen laufen wollen?" Aber schlie?lich haben wir es 10 Jahre hintereinander getan.

Anfangs war ich etwas nerv?s und hatte Angst, dass ich ihnen nicht helfen k?nnte oder dass ich ihnen die falschen Informationen geben k?nnte. Dann wurde mir klar, dass es nur darum ging, ehrlich zu sein und zu teilen. Ich war nicht das, was ich für einen L?ufer halten würde. Ich habe mich jedoch entschlossen, meine eigenen Nachforschungen anzustellen, wenn jemand eine Frage Nike Air Max 270 Mens hat, die ich nicht beantworten kann, und mein Hintergrund in der Krankenpflege liegt, damit ich dieses Wissen einbringen kann. Die Ladenbesitzer Dink und Suzanne sowie die Mitarbeiter von Fleet Feet sind eine gro?e Hilfe für die Menschen.

Bei der ersten 5-km-Trainingsgruppe, die zu dieser Zeit No Boundaries hie?, gab es Nike Air Max 90 Herren eine überw?ltigende Resonanz. Mehr als 200 Leute haben sich angemeldet! Sie mussten sie in kleinere Gruppen mit bestimmten Rassen aufteilen, für die sie trainieren wollten.

Wie sind Sie von einem 5-km-Lauf zu einem Ultramarathon und Triathlon übergegangen?
Carol: Ich habe mich angemeldet, um das mit Freunden zu machen und habe es für den sozialen Aspekt gemacht. Ich habe zwei Marathons in Huntsville und Nashville absolviert. Ich bin sechs oder acht 50-km-Rennen gefahren. Zwei davon waren der Mountain Mist 50K. Das ist meine gr??te Leistung. Ich habe zwei 50-Meilen-Rennen in Key West und Kansas absolviert. Das sind Gedanken über Materie. Sie müssen entscheiden, dass Sie es tun m?chten, und sich darauf konzentrieren. Sie müssen sich entscheiden: "OK, ich habe dafür trainiert." Als ich Mountain Mist zum ersten Mal machte, dachte Nike Air Max 720 Femme ich, ich h?tte den endgültigen Cutoff verpasst. Mein Freund wartete auf mich. Ich fing an zu laufen, weil ich dachte, ich h?tte es verpasst. Er kam herunter und fing an mich anzuschreien, dass ich fünf Minuten Zeit h?tte, um zur Hilfsstation zu gelangen. Ich dachte: "Heiliger Mist, ich kann es immer noch!" Du musst entscheiden, dass du dafür trainiert hast. Dafür habe ich gearbeitet. Gib nicht auf.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)