YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



fragen Sie sich
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-06-25 12:07 AM (#252014)
Subject: fragen Sie sich


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Einige Tage vor dem Marathon in Edinburgh bin ich meinen L?ufern entgegen gefahren, und eine Feder ist vom Himmel gefallen. Es schwebte vor mir wie diese Szene in Forest Gump und ich dachte bei mir: "Es ist ein Zeichen!"

Dann dachte ich: "Ich sollte es fangen und mir etwas wünschen, oder sind das fallende Bl?tter?" Ich Nike Internationalist Dames war zu sp?t, um meine Hand auszustrecken, aber als mein Fahrrad vorw?rts rollte, trat ich in den Pfad der Feder und es verfing sich an meiner Jacke. Es schien, dass diese Feder kein Nein für eine Antwort nahm.

Ich nahm es von meiner Jacke, wünschte es mir und blies es in den Himmel, als ich weiterradelte. ?Moment, sind das Wimpern, die du dir wünschst und die du bl?st? Sollte ich es behalten? Aber es k?nnte Taubenfl?he geben. “

All dies Nike Air Max Thea Dames geschah in Sekundenschnelle. Und dann war mein n?chster Gedanke:

Ich glaube an Wünsche. Ich glaube, sie dienen einem gro?en Zweck, um uns zu erkl?ren, was wir in diesem Moment wirklich wollen. Sie haben einen Wunsch, was wünschen Sie sich vor allen anderen Dingen? Es ist eine Art zu reflektieren, was wichtig ist.

Aber Sie werden durch Magie nicht das bekommen, was Sie wollen. Du musst dafür Nike Air Vapormax Femmearbeiten. Eine Taubenfeder hilft mir in keinem Rennen, mein Ziel zu erreichen. Ich tauche jede Woche auf, indem ich trainiere und Meilen einsetze.

Wenn ich mir eine Feder, ein Blatt, eine Wimper oder eine Sternschnuppe wünsche, wünsche ich mir normalerweise Dinge, die sich meiner Kontrolle entziehen: einen kranken Freund oder ein krankes Familienmitglied, gutes Wetter, einen sicheren Flug. Weil ich nichts tun kann, um diese Dinge zu ?ndern.Nike Air Max 90 Mujer

Für Dinge, die ich will, die mir überlassen sind, besteht der einzige Weg, sie zu bekommen, darin, sich anzustrengen und darauf hinzuarbeiten. Kein Wunsch allein bringt Sie zu einem Marathon, einem neuen Job oder einem neuen Haus oder zu dem, was Sie wollen. Dies sind Dinge, auf die man hinarbeiten muss. Der Wunsch k?nnte Ihnen zeigen, was für Sie wichtig ist, aber es liegt an Ihnen, es zu bekommen.
Adidas Superstar Dames
Ich wünschte, ich k?nnte ein Buch schreiben, ich wünschte, ich k?nnte einen Marathon laufen. Keines dieser Dinge geschah durch Zauberei. Eines Tages musste ich mich entschlie?en zu schreiben und loszulaufen. Viele Tage sp?ter erfüllten sich meine Wünsche nach harter Arbeit.

Wenn Sie sich das n?chste Mal etwas wünschen, fragen Sie sich Folgendes: Was kann ich heute tun, um auf dieses gewünschte Ziel hinzuarbeiten? Und dann mach Nike Internationalist Femme es.

Ich habe im Vorfeld des Edinburgh-Marathons einigerma?en geschwiegen, daher werde ich jetzt einen Rückzieher machen und ein paar Posts über die Vorbereitungen machen, die stattgefunden haben. Weil ich nicht m?chte, dass die Stille im Vorfeld des Rennens jemanden in die Irre führt, dass ich nicht dafür trainiert habe, und dass ich einen lockeren 3:30-Marathon ausgeschlagen habe, denn das war definitiv nicht der Fall.

Wie immer war der Aufbau voller H?hen und Tiefen und wahrscheinlich habe ich mich erst am Samstag vor dem Rennen fest vorgenommen, 3:30 zu laufen. Mein Training hatte sich ge?ndert und mein Ziel wurde angepasst, als ich Verbesserungen sah, wie es jeder gute Trainingszyklus sollte. Und das ist eines der wichtigsten Dinge, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe. In der ersten Woche haben wir uns alle ein Ziel gesetzt. Manchmal l?uft das Training nicht nach Plan und manchmal l?uft es besser als erwartet. Seien Sie bereit, sich anzupassen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)