YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



suffisamment et de faire
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-12-26 9:24 PM (#254280)
Subject: suffisamment et de faire


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
In gewisser Weise beginnt diese Geschichte für mich im Jahr 2009. Ich hatte mich für den Lauf der Western States 100 qualifiziert, nachdem ich 2008 auf der JFK 50 Meile den dritten Platz belegt hatte. Unvorbereitet, als 24-J?hriger 100 Meilen zu laufen, aber wer l?sst sich so eine Gelegenheit entgehen? Ich habe den Frühling damit verbracht, mein Bestes zu geben, um im Mai im Bear Mountain State Park zu trainieren. Hier lernte ich zum ersten Mal, wie technisch die Wege an der Ostküste aussehen k?nnen. Sieben Stunden nach dem Start war ich bei Meile 27 und beschloss, es einen Tag zu nennen. Wenn ich weitergemacht h?tte, w?re ich der Meinung, dass die Entscheidung sowieso für mich gefallen w?re, da ich die Grenzzeiten für die letzten Kontrollpunkte umgangen habe.

Ungef?hr zur Adidas Zx Flux Mujer gleichen Zeit, als ich bei Meile 27 in das Auto meines Freundes stieg, beendete (und gewann) Nikki Kimball das 50-Meilen-Rennen.

Einen Monat sp?ter, jetzt im Juni 2009, fuhr ich mir wieder ein bisschen über den Kopf. Dieses Mal jedoch schaffte ich es, die Dinge umzudrehen und beendete um 28:09 Uhr und ich war an diesem Tag voller Ehrfurcht vor den Frauen an der Spitze. Anita Ortiz, Krissy Moehl, Beverly Anderson-Abbs und erneut Nikki Kimball als Vierte.

Ich habe sie zwar nie pers?nlich getroffen, aber es war leicht zu sehen: Nikki war in einer anderen Liga. Sie war ein Vorreiter und eine Legende, und jeder, der dem Ultrarunning folgte, wusste, dass die M?nner und Frauen an diesem Tag in Alarmbereitschaft waren, wenn sie an der Startlinie waren.

In den n?chsten Jahren verwandelten sich meine Ultrarunning-Tage mehr in Triathlon-Tage, Adidas Superstar Mujer und meine Karriere als professioneller Triathlet lie? mich mehr auf den Stra?en laufen. Meine Meilen waren schneller und meine Beine wurden st?rker, aber mein Herz war immer auf den Spuren und ich genoss es, die Karrieren der Top-Frauen im Ultrarunning zu verfolgen. Ich freute mich über eine Pause in meiner Triathlonsaison, um auf den Trails zu spielen und in ein Rennen einzusteigen. Zu meinem Glück wurde ich auf den Trails st?rker und fitter und lief schneller als je zuvor. Ich werde eines Tages wirklich darauf zurückkommen, sagte ich mir immer wieder.

Als Finding Traction herauskam, war ich fasziniert. Die Spur, die Geschichte, Nikkis mutiger Lauf, alles! Ich habe den Dokumentarfilm als Einblick in den FKT-Prozess (Fast Know Time) begrü?t. Nachdem ich Geschichten über Jennifer Adidas Nmd Femme] Pharr Davis und andere Abenteuer mit Durchwanderern geh?rt hatte, wollte ich immer mehr wissen, aber dies war der erste wirkliche Einblick in einen Rekordversuch. Zusammen mit der Inspiration hatte ich das Gefühl, dass ich nicht so recht zittern konnte: dass dies schneller gehen k?nnte ... diese Platte war schlagbar.

?Aber warte eine Sekunde, Alyssa - du DNF-Rennen, die Nikki zerschmettert. Wie wirst DU ihre Zeit schlagen? "

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Synapsen in meinem Gehirn fehlgeschlagen sind, damit ich das denken kann, aber ich habe es getan. Ich hatte das Gefühl, dass dieses FKT-Gesch?ft anders war als ein Straight Ultra. Es war eine reale Amazing Race-Situation, und das ist etwas, in dem ich gro?artig bin. Ich kann meine Hausaufgaben gut machen und ich kann mich hervorragend darauf vorbereiten. Ich bin Nike Air Max Command Damen auch gro?artig darin, auf meinen Fü?en zu denken und mit allem umzugehen, was auf mich geworfen wird. Ich bin gut in der Logistik und mein K?rper h?lt sich Tag für Tag.

Sicherlich würde jemand anderes mitkommen und das sehen, was ich in diesem Film getan habe. Also habe ich gewartet und das FKT Message Board angeschaut - seit Jahren! Und niemand nahm den K?der.

Schlie?lich schickte ich die Nachricht an meine Trainerin, Hillary Biscay - ich wollte es versuchen. Aber zuerst, wie w?re es, wenn ich die Strecke über eine Woche im Oktober laufen würde.

Damit begann ein zw?lfmonatiger Vorbereitungsprozess für das gr??te Abenteuer und das gr??te sportliche Unterfangen meiner Karriere. Es war wirklich lustig und aufregend, ein ?Rennen“ zu planen, bei dem es keinen Athletenführer und kein ?How-to“ gab. Die Vorbereitungen waren sowohl Nike Air Max 90 Herren physisch als auch logistisch "Glück" Seite der Dinge.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)