YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



pensées soient
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2020-05-14 10:25 PM (#255793)
Subject: pensées soient


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
2017 beschlossen mein Partner Justin und ich, unsere Wohnung in eine Lagereinheit zu packen und stattdessen in einem Ram ProMaster-Van zu wohnen, um die USA zu bereisen. Ein Teil dieser Reise diente dem Vergnügen und der Erkundung, w?hrend die andere H?lfte darin bestand, Frauen zuzuh?ren und mit ihnen zu sprechen, die sich für Trailrunning interessieren und aktiv sind. Wir waren 7 Monate unterwegs, besuchten 16 Staaten und 2 L?nder und veranstalteten 33 Pr?sentationen / Diskussionen. Im Durchschnitt nahmen etwa 30 Frauen (und einige M?nner) an einer Veranstaltung teil, um ihre Gedanken und Erkenntnisse auszutauschen.

Die Kameradschaft war stark,Nike Air Max Command Uomo es gab viele Lacher, viele gute Ratschl?ge und viele neue Freunde. Obwohl ich diese Interaktionen und Ereignisse als Erfolg bezeichnen würde, gab es eine beunruhigende Stimmung, die ich aufgreifen würde. Ich habe diese Stimmung auch in vielen Online-Interaktionen erlebt, die ich mit Frauen über die Website hatte / habe.

Also, was ist diese mysteri?se Stimmung? Selbstzweifel.

Allzu oft tr?umen wir von den Dingen, die wir tun wollen, von Orten, an die wir gehen wollen, und von den Dingen, die wir ?ndern wollen. Unsere Stimmung hebt sich, unsere Haltung erreicht einen H?hepunkt und wir befinden uns auf Wolke 9, w?hrend wir über die Dinge nachdenken, die sein k?nnten.

Dann, irgendwo zwischen diesen 30 Minuten achtsamer Glückseligkeit und der Notwendigkeit, in die Gegenwart zurückzukehren, entscheiden wir, dass dies dumme Gedanken Nike Air Max 97 Pánské sind, Dinge, die niemals sein k?nnen, und wir werfen diese Tr?ume aus dem Fenster. Wir beschlie?en, auf uns selbst zu verzichten. Wir sagen Dinge wie "es ist was es ist" und "wenn nur". Irgendwann im Leben haben wir aufgeh?rt, auf uns selbst zu wetten. Wir haben beschlossen, Tr?ume als Tr?ume zu betrachten und haben gemütliche Betten in einem Haus der Selbstzufriedenheit gemacht.

Warum das eines der einflussreichsten Dinge war, die mir jemals jemand gesagt hat, werde ich nie erfahren. Aber anstatt all meine Gedanken von da an zu analysieren, wie ich es jahrelang getan hatte,Nike Air Max 270 Homme halte ich mich jetzt zurück und sage "Shea. Das ist nur Denken."

Und dann verwandelt sich mein Verstand pl?tzlich in dieses Ganze: "Deine schlechten Gedanken sind im Moment nicht einmal real oder legitim."

Nun, da das Jahr zu Ende geht, werden Sie wahrscheinlich viel nachdenken, aber erinnern Sie sich daran, "es ist nur Denken", und denken Sie daran, Ihre kleinen Siege über 2016 zu feiern, egal wie klein sie auch sein m?gen.

Einen alten Lebenslauf verbessern? Verdammt ja, du hast es getan.

Mit einem alten Freund wieder verbinden? Bam. Happy Hour.

In eine neue Klasse einschreiben? Boxen? Yoga? Hallo, super, fit selbst.

Machen Sie Ihre To-Do-Liste für das neue Jahr 2017 nicht voll mit "Dingen, die ich letztes Jahr nicht getan habe und die ich geplant hatte".

Nehmen Sie sich stattdessen einen Moment Zeit, um alles aufzulisten, Nike Air Max Motion 2 Dámskéwas Sie 2016 getan haben. Und wenn Sie Ihre Liste fertig haben (denken Sie daran, nichts ist zu klein), fügen Sie diese Dinge gegebenenfalls hinzu, um sie 2017 abzuschlie?en.

Zum Beispiel ist einer von mir: Ging zum ersten Mal zu Trader Joes. Liebte es.

Ich hatte Anfang 2016 nicht geplant, zu einem Trader Joes zu gehen, aber am Ende des Jahres ist es ein kleiner Erfolg für mich! Ich wollte schon immer gehen und ging schlie?lich.

2017 ist mein Plan: Beginnen Sie regelm??ig bei Trader Joes einzukaufen. Gesünder essen und vor Ort unterstützen.

Wenn Ihnen dieses erste Beispiel lahm war, ist hier ein anderes: Ich habe mit dem Studium für meine Personal Training-Zertifizierung begonnen.

Ziel im Jahr 2017 hinzuzufügen: Machen Sie den Test und bestehen Sie!

Ich denke, das Hinzufügen zu Dingen, die Sie 2016 abgeschlossen Adidas Tubular Femme haben oder begonnen haben, macht das Erfüllen von Aufgaben im Jahr 2017 viel weniger einschüchternd. Denken Sie daran, Ihre Aktionen für 2016 mit Ihren Aufgaben für 2017 zu korrelieren.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)