YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



einer Zigarre in der Kneipe
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-02-23 1:24 AM (#241156)
Subject: einer Zigarre in der Kneipe


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Das Rat Race Dirty Weekend findet im Burghley House in der hübschen kleinen Stadt Stamford statt. Viele Leute kommen und kampieren auf dem Gel?nde und machen ein tolles Partywochenende daraus. Nach den Rennen gibt es eine gro?e After-Party mit Live-Bands, reichlich Essen und Getr?nken. Technisch gesehen Nike Air Zoom Pegasus 33 Womens erholte ich mich immer noch davon, die Marathons des Sables letzten Monat fertiggestellt zu haben - aber das ist ein Rennen, das praktisch vor meiner Haustür stattfindet. Es w?re also unh?flich, nicht wirklich ...

Als ich mich in der Nacht vor dem Rennen registrieren wollte, herrschte bereits eine Atmosph?re. Die Teilnehmer haben die Wahl zwischen dem "Half Mucker" - 13 Meilen - oder dem "Full Mucker" von 20 Meilen und rund 200 Obstacles: genug, um behaupten zu k?nnen, dass dies der gr??te Hindernisparcours der Welt ist. Dieses Jahr habe ich auch meine Kinder für das Junior-Rennen angemeldet, das erste Mal, dass es stattgefunden hat. Es war toll, sie mit einzubeziehen, anstatt nur in der K?lte zu stehen und darauf zu warten, mich wie immer anzufeuern. Obwohl sie beim Anfeuern sehr gut ausgebildet Nike Air Pegasus 83 Dames sind ...

Nachdem ich Nike Air Max 2017 Femme mehrmals teilgenommen hatte, setzte ich mich wieder in die erste Welle von L?ufern, die um 8 Uhr aufbrachen. Es gibt einige wirklich schnelle Rennfahrer, die diesen Haufen anführen, die weit au?erhalb meiner Liga sind, aber ich mag es, meinen Nacken herauszuziehen und mein Bestes zu geben.

Um 8 Uhr machten sich also etwa 300 von uns auf den Weg zu den ersten Hindernissen. Auf den n?chsten 20 Meilen reichen diese von einem Sandsack, einem Baumstamm oder einem Verkehrskegel über Autos und Reifen bis hin zu massiven Strukturen - darunter die l?ngsten Klettergerüste der Welt, acht Fu? W?nde oder sogar eine halbe Stunde hinein und hinaus ein Reservoir, springen, waten, schwimmen, gleiten und dann wieder zum Laufen.

H?rst du jemals Musik? Nein niemals. Ich bin ein ziemlicher Rennfreak, also wenn ich renne, denke ich Adidas Zx Flux Dame ans Laufen. Ich versuche, nicht zu besessen zu sein, aber ich verweise Nike Air Zoom Spiridon Womens immer auf mein Ziel für diesen Lauf, egal ob ich das Leistungsniveau erreiche oder nicht, also werde ich eher die Statistiken auf meiner Uhr sehen .

Sogar auf dem Laufband? Ja, das ist meine Einstellung. Wenn ich an einem unbekannten Ort w?re, w?re ich glücklicher, 20 Meilen auf einem Laufband zu laufen, als loszugehen und eine Route zu finden. Ich bin ziemlich glücklich, wenn ich im Kreis um eine 400-Meter-Strecke für einen Marathon herumlaufen kann, wenn es ein Mittel zum Zweck ist.

Was ist das Schlimmste am Laufen? Ich glaube nicht, dass ich das schon einmal gefragt wurde! [Lange Pause] Die W?sche. Offensichtlich muss ich mich mit meinen eigenen stinkenden Kleidern auseinandersetzen. Und wenn du zweimal am Tag rennst, ist das ziemlich viel Ausrüstung.

Was ist das Beste? Renntag. Bestimmt. Diese Befriedigung, einen PB am Ende eines Rennens zu bekommen. Die Sch?nheit des Rennens ist die Ehrlichkeit, die Tatsache, dass Menschen, die die Ziellinie eines Marathons überqueren und eine PB bekommen, das sind, weil sie diese Arbeit in den letzten drei oder vier Monaten im Training machen. Und je mehr Arbeit du einbaust, desto besser ist deine Leistung.

Was ist dein Nachrennen-Genuss? Wie lange hast du? So ziemlich alles. Ich sch?me mich nicht zu zugeben, dass ich im Grunde, wenn ich mein Ziel getroffen habe und ich nicht sofort ein anderes Zielrennen habe, den alten Steve out of the box lasse. Du wirst mich nach meinen 2:19 Marathons innerhalb von 10 Minuten mit einem Pint und einer Zigarre in der Kneipe gefunden haben, gefolgt von so ziemlich jedem Fastfood, das ich vor dem Schlafengehen in die Finger bekommen kann. Ich werde das 48 Stunden lang tun, dann werde ich von allem krank sein.

Was isst du am Morgen eines Rennens? Ich habe meine Routine - ich stehe 5 Stunden vor dem Rennen auf und mache ein 12-minütiges Joggen, gefolgt von drei Scheiben wei?em Toast mit Erdbeermarmelade und zwei Bananen. Eine der wenigen Zeiten, in denen ich es nicht schaffte, dieser Routine zu folgen, war bei den 100km-Weltmeisterschaften in Doha, wo es ein Abendrennen war. Wir waren in einem Hotel, in dem es kein Wei?brot, keine Bananen oder Marmelade gab. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit dem Essen machen sollte. Ich habe es falsch verstanden und es hat meine Rasse ruiniert.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)