YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



ein Führer ist und mehrere Male
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-02-23 1:44 AM (#241160)
Subject: ein Führer ist und mehrere Male


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Das Schicksal gab mir diese Gelegenheit und ich bin sehr glücklich, nach Australien zu kommen und teilzunehmen. Als Athlet m?chte ich gewinnen - aber ich werde glücklich sein, wenn ich mein Bestes geben kann, egal welches Ergebnis. Ich trainierte nicht füNike Air Max 97 Mujer r die 100km-Distanz und die St?rung aufgrund des Erdbebens bedeutete, dass ich zwei Wochen lang nicht trainieren konnte.

Es war eine schwere Entscheidung, zu reisen und mein Dorf zu verlassen, als ich zwei Familienh?user verlor. Meine Frau kümmert sich jedoch um die Familie. Aber als Mann und Athlet muss ich manchmal Opfer bringen, auch w?hrend solcher H?rten. Ich dachte, ich k?me nach Australien, und die Teilnahme würde die Trag?die in Nepal ins Bewusstsein rücken und hoffentlich Unterstützung und guten Willen bringen.

Ich bin Trail Running Nepal sehr dankbar für diese Gelegenheit und biete alles an, was ben?tigt wird. In Nepal ist Ultramarathon Running eine neue Sportart und wir haben keine Trainer oder Expertise dafür. Wir haben ein Trainingsprogramm entwickelt, das wir für die fünf L?ufer unserer Gruppe verwenden.
Ich habe Adidas Ultra Boost Femme keine Pl?ne danach. Es gibt eine andere kleine nepalesische Organisation in Hong Kong, die uns für Rennen sponsert. Vielleicht k?nnte etwas in Hongkong oder Malaysia passieren. Mein Arbeitsplatz war freundlich genug, um mir eine Auszeit zu geben. Wenn ich nach Hause komme, konzentriere ich mich auf meine Familie und den Wiederaufbau meines Hauses.

Nepal ist ein sch?nes Land, das perfekt für Trailrunning ist und ich hoffe, dass dieser Sport dort aufgeht. Ich hoffe, dass das Problem, mit dem wir uns gerade konfrontiert sehen, die Menschen nicht davon abhalten wird, sie zu besuchen.

Richard Bull, Gründer und Betreiber, Trail Running Nepal
Nepal ist ein Bergland mit einer einzigartigen Eigenschaft, dass diese Berge allgemein bev?lkert sind. Das bedeutet, es ist gro?artig, wenn Menschen in der Lage sind zu rennen, dann irgendwo aufzutauchen und ein einfaches Bett und Brett zu finden. Nike Air Presto WomensAls wir 2008 Trail Running Nepal gründeten, wollten wir auch versuchen, einigen der talentiertesten L?uferinnen und L?ufer M?glichkeiten zu geben. Es hat ein bisschen funktioniert - nur langsam und unstrukturiert.

Im Moment ist es schwierig, viel zu helfen, au?er Bargeld zu geben, das verteilt werden kann. Menschen fischen durch Trümmer, um Besitztümer zu finden, die nicht zerkleinert sind. Viele Menschen arbeiten als Gruppen von Freunden: Sie sammeln Geld von wem sie auch immer wissen, kaufen Vorr?te und transportieren sie in abgelegenere D?rfer, die nicht erreicht wurden. Diese Art von Hilfe kann nur so weit gehen und langsam werden die Regierung und die gro?en Agenturen sie noch besser erreichen k?nnen. Trotzdem ist es sehr willkommen, da die Menschen keine Nahrung mehr haben und verzweifelt sind. Also versuche ich auch auf diese Weise für den Moment zu helfen. Sp?ter müssen wir wieder arbeiten, um die Menschen dazu zu ermutigen, Nepal zu besuchen und Geld als Touristen auszugeben.

Die Leute, die ich getroffen habe, sind so stoisch. Jedes Dorfhaus eines Taxifahrers ist flach; Kühe oder Büffel tot; Lebensmittel und Samenvorr?te, die durch Trümmer ruiniert wurden, dann Regen. Aber wenn Sie nicht ausdrücklich fragen, wird Ihnen das niemand sagen. Es gibt kein St?hnen, eher eine rationale Akzeptanz und das Nachdenken über L?sungen für das scheinbar Unm?gliche. Aber eine Million Menschen sind im gleichen Boot, vielleicht ist das auch teilweise der Grund, und ein Haus zu verlieren ist nichts Nike Air Max Tn Damen im Vergleich zum Verlust von Familienmitgliedern. "Was ist zu tun? Wir müssen arbeiten ", sagt mein Freund. Es gibt eine Menge Arbeit zu erledigen und es wird Zeit brauchen.

Es sieht so aus, als w?re eine Drohne durch gezielte Raketen abgefeuert worden und hat Trümmerhaufen hinterlassen. Wenn jemand spenden m?chte, kann ich die Himalayan Development Foundation Australia empfehlen, die ein sehr knappes Schiff betreibt und gerade an praktischer Hilfe arbeitet.

Trail Running Nepal hat eine umfassende Liste von Marathons, Trailrennen, Ultras und mehrt?gigen Events in Nepal sowie gute Runs rund um Kathmandu und Pokhara zusammengestellt. Ziel ist es, L?ufer zu ermutigen, die Wege in Nepal zu testen.

Aber gerade jetzt ist es ein gro?es, tragisches Durcheinander. Ich sitze in einem Auto und gehe in ein Dorf, das ungef?hr drei Stunden Nike Metcon 2 Womens entfernt ist. Ich gehe mit Ram Puri, der ein Führer ist und mehrere Male in Frankreich Ultras gefahren ist. Wir planten dort am 27. Juni ein 29 km langes Trailrennen. Wir wollten uns die Route ansehen und herausfinden, wie wir Menschen unterbringen k?nnten. Jetzt wird er sehen, wie viele der etwa 800 H?user in diesem landwirtschaftlichen Gebiet tats?chlich noch stehen. Der Bericht ist ungef?hr 25. Wir sind in ein paar Jeeps mit Planen, Solarlichtern, einigen Taschen Reis, medizinischer Ausrüstung und ein paar ?rzten für ihn, um zu sehen, wie er helfen kann und was noch zu tun ist.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)