YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



negatives Ergebnis
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-06-15 12:27 AM (#244445)
Subject: negatives Ergebnis


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst, postete ich diese Passage mit meiner schlampig handgeschriebenen Notiz über die Passage, die lautete: Nike Air Huarache Damen "Wenn du anderen die Schuld gibst, ist es normalerweise dein eigenes Ego zu beschützen."

Ich konnte nicht anders, als darüber nachzudenken, wie sich das auf meine Coaching-Welt übertr?gt.

Wenn Sie lange genug in der Coaching-Welt sind, k?nnen Sie verschiedene Reaktionen auf schlecht laufende L?ufer beobachten. Du hast ein
Empathische Reaktion, wo der Trainer versucht, sich auf den Athleten zu beziehen, Sie haben eine Reaktion weggeschüttelt, Sie haben die "das saugte, jetzt versuchen wir, herauszufinden, warum es passiert ist" Antwort, und dann haben Sie das Schuldspiel. Das Schuldspiel ist, wo der Trainer den Athleten beschuldigt, entweder mangelnde Anstrengung oder eine Variation davon, und fast immer begleitet wird, indem der Athlet beschimpft wird oder wenn der Trainer schlauer ist und sich bei anderen Trainern Nike Air Max Classic Bw Donna darüber beschwert, warum der Athlet nicht gespielt hat .

Die Reaktionen sind interessant, weil ich denke, dass sie von Ramachandran mit ganzem Herzen an die obige Stelle gebunden sind. Versteh mich nicht falsch, ich habe mich zu einem bestimmten Zeitpunkt in meinem Leben an all dem schuldig gemacht, wie ich denke, jeder Trainer hat. Obwohl es nur ein einziges Mal ist, dass ich mich an mein Team erinnern kann, das mehr über teamweite Race-Taktiken (Hallo, als letztes in einem 200-Mann-Feld ausging und versuchte, alle runter zu rennen ...).

Die letzte Reaktion ist diejenige, an der ich interessiert bin, weil ich denke, dass es aus einem Grund passiert.

Wenn wir unser Ego an unser Selbstwertgefühl binden, wird alles, was dieses "Ego" angreift, zur Bedrohung oder zum Feind. Es wird zu einem Angriff auf das Fundament, auf dem wir Nike Air Max 2016 Donna stehen. Wenn wir also unser Ego an unser Coaching binden, dann beschuldigen wir sie, wenn ein Athlet versagt. Sie werden zum Feind. Weil wir uns selbst als einen guten Coach definieren, und da wir zu 100% an diese Erz?hlung gebunden sind, wenn etwas zu uns kommt und nicht zu dieser Geschichte passt, die wir geschaffen haben, dann ist die natürliche Reaktion, dagegen zu feuern.

Es ist h?chstwahrscheinlich nicht einmal bewusst getan. Es ist nur so, dass wir hier versuchen, uns selbst zu "beweisen", und wenn ein negatives Ergebnis eintritt, ist es viel einfacher, jemandem die Schuld zu geben, der seinen Job nicht macht, anstatt uns selbst zu schlagen. Wenn unser Ego an unsere Arbeit gebunden ist, wird es pers?nlich. Und immer wenn es pers?nlich wird, flimmern Emotionen.

Was passiert, ist, dass wir diese emotionale Reaktion bekommen. www.chezlachassagne.fr Unser Athlet l?uft nicht gut. Es ist kognitiv leichter, jemand anderem die Schuld zu geben oder "Anstrengung", als das Problem herauszufinden. Wenn wir ihnen die Schuld geben, ist das nicht unser Problem und es gibt nichts zu l?sen. Genauso wie wenn der Arzt den Patienten für verrückt erkl?rt, muss er es nicht herausfinden.

Konsequent andere beschuldigen, ist eine gute M?glichkeit zu sagen: "Ich bin nicht schlau genug, um herauszufinden, wie man diese Leute trainiert." Zweitens, wenn wir die "verrückte" Karte ziehen, müssen wir jetzt unsere eigenen Unzul?nglichkeiten nicht angehen Trainer, Sportler oder was auch immer unser Beruf ist. Wir haben den Angriff auf unser eigenes Ego abgelenkt.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)