YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



pseudowissenschaftlichsten Erkl?rungen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-06-15 4:48 AM (#244454)
Subject: pseudowissenschaftlichsten Erkl?rungen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Wir alle wissen, was Schilddrüsen-Medikamente sind und Sie k?nnen mehr über sie in meinem Blog hier lesen. In kleinen Dosen werden sie verwendet, um gef?hrlich zu sein, um den Stoffwechsel zu manipulieren. Klingt nach einer einfachen Methode, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen und etwas Fett zu schneiden, oder?

Und die Mutter von allen, Testosteron. Wenn Sie nicht wissen, was das ist oder tut, dann leben Sie unter einem Stein. Aber die einfache Tatsache ist, dass es mit Kraftgewinnen, Erholung und einer ganzen Reihe anderer Dinge hilft. Es ist die Droge der Wahl für die meisten Athleten und es sind Derivate seit Jahren von Athleten verwendet, um zu schummeln und Leistung zu verbessern.

Und das ist die Glaubwürdigkeit, die ich habe. Die meisten Leute werden dieses Di?tprogramm machen oder diesen Kaffee trinken und annehmen, dass sie die gleichen Dinge tun, die Asprey getan hat, um seinen eigenen gegenw?rtigen Zustand zu erreichen. Sie sind verkauft worden, dass diese wenigen Geheimnisse das sind, was sie brauchen, um ihr Gehirn und ihren K?rper mit voller Kapazit?t laufen zu lassen.

Die einfache Wahrheit ist, dass, wenn wir Asprey selbst betrachten, die Dinge, die den gr??ten Teil des Unterschieds ausmachen, die Drogen sind.

Lassen Sie uns das auf die Leichtathletik zurückführen.

Wenn ich dir das Trainingsprogramm von Liliya Shobokhova Nike Air Pegasus 89 Damen gegeben habe und gesagt habe, ist das n?tig, um 2:18 im Marathon zu laufen. Wenn Sie diesem Programm folgen, k?nnen auch Sie Ihr Potenzial maximieren. Ich habe dieses Programm als heiligen Gral verkauft und du hast es gekauft.

Das Problem ist jedoch, dass Shobokhova dieses Training unter anderem auf EPO durchgeführt hat. K?nnte eine normale Person ohne supraphysiologische Werte von Blut und hormonellen Parametern das Programm vervollst?ndigen? Wahrscheinlich nicht. Würden sie auf die gleiche Weise profitieren? H?chstwahrscheinlich w?ren sie übertrainiert und würden kl?glich versagen.

In diesem Fall würden die meisten Trainer einfach sagen, dass wir keine Ahnung haben, wie gut das Training tats?chlich war, da die Drogen es ihr erlaubten, Dinge zu tun und die Leistung auf eine Weise zu verbessern, die normale Menschen nicht Adidas Zx 750 Femme erreichen k?nnen. Wer ist zu sagen, sie ist kein 2:25 Marathonl?ufer ohne die Drogen?

Der Punkt ist, dass wir die Wirksamkeit des Trainingsprogramms nicht wirklich bewerten k?nnen, weil es nicht der Hauptfaktor war. Die ?u?ere Variable, die einen gro?en Einfluss hatte, waren die Drogen.

Im Fall von Aspreys Bulletproof-Di?t ist es nur in gr??erem Ma?e dasselbe. Sie sehen, dass der Einfluss des Medikaments einen noch gr??eren Einfluss auf die Gewichts- und Erscheinungs?nderung haben würde, als dies bei einer Ausdauerleistung der Fall w?re.

Obwohl vielleicht nicht so extrem, was wir von Asprey bekommen, konzentriert sich auf die Dinge, die vielleicht 10% Einfluss auf seine Gesundheit und Aussehen hatten, und ignorieren die Variablen, die eine 90% ige Wirkung hatten, die Drogen.

Das würde bedeuten, dass ich Ihnen sage, dass der 1:Nike Air Huarache Femme 06+ Halbmarathon, den ich vom Half-Ass-Training absolvierte, ein Ergebnis der Fu?beweglichkeitsübungen war, die ich gemacht habe, und nicht die 60-70 Meilen pro Woche mit zuf?lligen Tempol?ufen College-Kinder, die ich eigentlich rannte (und die Jahre von 100 + mpw unter meinem Gürtel vor ...).

Das macht Asprey. Er verkauft uns das Extra-Zeug, als w?re es das Wichtigste. Es ?rgert mich, wenn er behauptet, dass man fast absurde Bauchmuskeln kaputt machen kann, wegen einer der pseudowissenschaftlichsten Erkl?rungen, die man je kannte ... "Ich staple mTOR durch Verwendung von Kaffee mit Bulletproof Intermittierendes Fasten. mTOR baut Muskeln auf. "(Auch das Koffein zu ignorieren ist in der Regel ein mTOR-Inhibitor).

Die Realit?t ist, dass, ja, Sie k?nnen abs von fast keine übung geschreddert haben ... wenn Sie auch Testosteron Nike Air Max 95 Donna nehmen! Es ist, als ob ich auf jemanden zeige, der EPO nimmt und eine 4-minütige Meile von 30 Meilen pro Woche laufen l?sst und sagt, dass 30mW das beste Training aller Zeiten ist ... das EPA ignorierend.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)