YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



vorbei an anderen L?ufern
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-07-09 1:31 AM (#244842)
Subject: vorbei an anderen L?ufern


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Phil fragte mich am Vortag, was ich im Marathon vorhatte. Was mein "Rennplan" war.

"Ich m?chte nicht aufh?ren zu fühlen, dass ich es ein bisschen mehr h?tte schieben k?nnen. Es ist mir egal, was die Uhr sagt, ich m?chte zu Ende wissen, dass ich mein Bestes gegeben habe. Ich m?chte nicht davon abhalten, schnell zu rennen. "Aber ich hatte keine Ahnung, was das in Bezug auf das Tempo bedeutet.

Ich reihte mich hinter den 3:40 Minuten Ballons ein, mit einem vagen Plan, der mich in der ersten H?lfte nach und nach durchlüftet und dann sah, was von da an passierte. Das Rennen begann und Ballons schaukelten vor mir, ebenso wie Tausende von K?pfen.

Wir überquerten eine Brücke und fuhren zum Herzen von Kopenhagen. Die Strecke war ges?umt von Zuschauern und Sehenswürdigkeiten, und auf dem Weg sahen wir viele Sehenswürdigkeiten.Adidas Zx 500 Damen Es war eine gro?artige Route, um ein Tourist zu sein, aber nicht so toll, um eine schnelle Zeit zu verbringen. W?hrend wir uns durch die Stadt schl?ngelten, würde die gesch?ftige Tempogruppe vor mir fast zum Stillstand kommen, um die Kurven zu wenden. Dann kamen die Getr?nkestationen und die Getr?nkekombination in Tassen und hatten sie nur auf der einen Seite der Stra?e zum Gemetzel - jeder hielt an oder tauchte gef?hrlich voreinander, um sich einen Drink zu holen.

Nach fünf Meilen fing ich an, das Tempo zu erh?hen und mich der Tempogruppe zu n?hern, wo ich dachte, das Feld w?re dünner. Ein paar Kilometer sp?ter ging ich an ihren violetten Ballons vorbei und fand genug Platz um weiter um die Ecke zu laufen. Ich ging auf halbem Weg auf Ziel für 3:40 und mit dem Schrittmacher ein paar hundert Meter hinter mir. Ich trank von den Nike Air Max 270 Dames Wassersperren, aber die Getr?nkestationen, die ich vermisst hatte, fingen an, an mich heranzukommen. Mein Mund war trocken und die Sonne war drau?en. Meine Beine hatten sich gut angefühlt, das Tempo war in Ordnung, alles lief gut mit meinem K?rper, aber jetzt begann ich langsamer zu werden.

Ich verbrachte ein verzweifeltes Paar Meilen in der Hoffnung, dass jemand mit einer Flasche Wasser an mir vorbeigehen würde, von der ich etwas trinken konnte. Aber es ist nicht passiert. Wir kamen zu einem Wasserstand in der N?he einer Brücke Adidas Superstar Womens und ich hielt an, um zwei Getr?nke zu nehmen. Die Tempogruppe ging an mir vorbei und ich ging langsam über eine Brücke, die sich an dieser Stelle wie ein Berg anfühlte. Ich dachte daran aufzugeben - nicht im Rennen, sondern im Rennen. Die Tempogruppe verschwand, als ich mit meinen Fü?en joggen ging.

"Du kannst langsam laufen, aber du musst weiterlaufen", sagte ich mir.

Ich dachte über meinen Rennplan nach. Mein Ziel war es nicht aufzugeben. Nicht aufh?ren zu schubsen, was auch immer das bedeutete. Die violetten Ballons mit 3:40 waren eine willkürliche Zahl. Sie haben mir nichts bedeutet. Ich habe darüber nachgedacht, was ich wirklich erreichen m?chte, wenn ich Marathonl?ufe schneller laufen lasse - au?er, dass ich ein bisschen schneller zu diesem Bier zurückkehre.

Nachdem ich mich drei Meilen lang bemitleidet hatte, als sich Nike Air Presto Mujerdas Tempo verlangsamte, hob ich meine Fü?e hoch, hob mein Kinn hoch und rannte los. In den letzten sechs Meilen des 80 Kilometer EcoTrail Paris lief ich alle meine Meilen unter 9 Minuten. Es gab keine Ausreden, heute nicht dasselbe zu tun.

Ich fand das Tempo, das ich in der ersten H?lfte des Rennens beibehalten hatte, und lief weiter. Als wir zurück über die Brücke in Richtung Start liefen, rannte ich so hart wie ich konnte, vorbei an anderen L?ufern, vorbei an unserer Wohnung und hinter der Ziellinie.

Ich bekam eine Medaille, eine Rose, eine hei?e Schokolade und ein d?nisches Geb?ck. Ich stieg vier Treppen hoch und setzte mich ans Fenster, um nach Katie und Phil Ausschau zu halten.

Meine Uhr sagte 3:42. Meine Beine sagten, dass noch etwas im Tank war. Mein Verstand sagte, es habe keine Angst, schneller zu laufen. Roll am Nike Internationalist Mujer Oktober.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)