YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



pers?nlich für eine pers?nliche
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-07-09 2:28 AM (#244846)
Subject: pers?nlich für eine pers?nliche


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Das erste Freiwasserschwimmen des Jahres bedeutet auch das erste Tragen von Kunststoff-Flip-Flops der Saison. Ich hatte Josie aus der U-Bahn getroffen und wir drehten schnell und flatterten zum Ladies 'Pond in Hampstead Heath, um Laura und Helen zu treffen. Eineinhalb Kilometer Power-Walking hatte meinen Fü?en mehr Schaden zugefügt als die beiden Marathons, die ich letzten Monat zusammen gefahren bin.

Wir alle lie?en uns ins Wasser sinken. Es war 13C und mit unseren Neoprenanzügen war es nicht so schlimm. Helen, die ihren Neoprenanzug zur Jungfernfahrt mitnahm, war noch nie in einem See geschwommen. Ich hatte sie zum Schwimmen eingeladen, weil meine Freundin Katie mich vor nicht allzu langer Zeit zu meinem ersten Bad genommen hatte und ich wusste, wie weniger gruselig das war.

Katie und ich führen einige Anf?nger Triathleten (einschlie?lich Helen) durch ihre erste Saison in diesem Jahr, Adidas Ultra Boost Womens und obwohl ich manchmal ein bisschen ein Betrug Beratung auszuhacken fühle, ist es sch?n, ein bisschen von dem zu erz?hlen, was ich in den letzten paar gelernt habe Jahre.

Wir schwammen ein paar Runden im Teich, unsere H?nde und Fü?e gew?hnten sich an die Wassertemperatur und an der Eisfl?che langsam. W?hrend wir sicher und gemütlich in unseren Neoprenanzügen schwammen, trugen die Frauen nur eine Cossie und machten keine Aufregung. Eines Tages werde ich eine dieser Frauen sein, aber nicht heute.

Laura hatte vier Koks für uns alle mitgebracht, um sie nach dem Schwimmen zu haben - einen Trick beim Schwimmen im offenen Wasser, um hoffentlich alle Wanzen in deinem Magen zu t?ten. Wenn die Marketingbosse das wüssten, würde es im Sommer eine Werbekampagne geben, bei der ein roter Lastwagen in die St?dte f?hrt, angetrieben von einem Nike Air Pegasus 83 Damen Mann in einem roten Neoprenanzug, der singt: "Offenes Wasser kommt, offenes Wasser kommt ...".

Meine Flip-Flop-Verletzung hatte die Haut verletzt, und so kam ich dazu, Koks auf meinen Fu? zu gie?en.

"Argggggghhhhh! Das ist schlimmer als TCP. "Es tat weh. Viel. "Wenn es das ist, was es mit meinem Fu? macht, stell dir vor, was es in unserem Inneren macht." Wir haben trotzdem unsere Dosen poliert und sind zu Eis und hei?er Schokolade gegangen.

Die Wende von April bis Mai markiert den Wechsel von langen Strecken zu einem Sommer, in dem man kurze schnelle Sachen laufen und drau?en schwimmen kann. Ich habe meinen ersten Triathlon des Jahres am Sonntag im Crystal Palace und ein Open Water Swim Race am folgenden Wochenende. Aber ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Laufen. Ich werde Ende Mai für einen weiteren Frühlingsmarathon Nike Cortez Womens nach Kopenhagen fahren. Und, hoffentlich, werde ich lange genauso gut rennen.

Also was passiert jetzt? Nun, ich werde immer noch mit Serpentinen-Sitzungen aushelfen, und ich werde immer noch meine Mentor-Fragen stellen.

Für meine jetzigen L?ufer ?ndert sich nichts. Ich werde meine Gruppen immer noch zweimal pro Woche leiten und vielleicht werde ich irgendwann diesen Sommer eine weitere Sitzung an einem neuen Ort hinzufügen. Aber wenn sie pers?nlich für eine pers?nliche Coaching-Sitzung mit mir arbeiten wollen, mache ich das jetzt auch.

Ich trainiere bereits ein paar Freunde, die per E-Mail für die Rennen trainieren, indem ich ihre Trainingspl?ne schreibe und ihnen dabei behilflich bin, ihre Ziele zu erreichen. Ich werde noch ein paar mehr Leute als Coaches aufnehmen (brauche einen Coach? Mailt mir).

Ich freue mich darauf, mehr Menschen zu helfen, ihre Trainingsziele zu erreichen und zu lernen, Laufen zu lieben. Und ich bin den Trainern von Serpentine dankbar, dass sie mich inspiriert haben und mir geholfen haben, dies zu tun.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)