YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



dass Athleten auf den Stufen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-07-12 12:29 AM (#244928)
Subject: dass Athleten auf den Stufen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Nach ein paar Wochen des Nachdenkens, dass ich den Venice Marathon wegen einer Verletzung von einer Gondel an der Seitenlinie aus beobachten muss, sahen mich ein paar Besuche beim Physiotherapeuten und ein Deal mit den Marathon Gods zum letzten langen Lauf vor dem Kegel Zeit mit zwei voll funktionsf?higen Beinen und einem Hoffnungsschimmer, dass ich zum Ball gehen würde.

Die Entscheidung, wie lange der letzte lange Lauf Asics Gel lyte 5 Damen dauern sollte, war schwierig. Das schwierige Gleichgewicht, das man mit dem Training erreichen kann, besteht darin, genug Selbstvertrauen zu sch?pfen, um zu wissen, dass man die Strecke am Tag zurücklegen kann, aber nicht so www.coainsidanse.fr sehr, dass man sich mühsam erholen kann - oder in meinem Fall eine Verletzung wiedererlangt . Der Trainingsplan sagte 20 Meilen. Der Physiotherapeut sagte: "Schieb es nicht". Der Grund sagte (wie der Lauf der letzten Woche war nur 10) vielleicht 15. Irgendwann kompromittierte ich mit mir selbst und machte mich daran, 18 Meilen zu laufen.

Viele Marathonl?ufer und Marathon-Pl?ne bevorzugen eine lange Strecke von 20 Meilen vor dem gro?en Tag. Für mich ist 18 jedoch reichlich. Vor meinem ersten Marathon bin ich auf Empfehlung meiner Bibel "The Non-Runner's Marathon Trainer" am l?ngsten 18 Meilen gefahren. Vor dem Edinburgh Marathon, bei dem ich unter 4 ging, habe ich das bei einer l?ngsten Abfahrt von 18 Meilen gemacht (wenn wir den Marathon nicht z?hlen, den ich 6 Wochen zuvor gelaufen bin). In der Tat war das einzige Mal, dass ich einen Adidas Superstar Mujer l?ngeren Lauf als vor meinem katastrophalen Nottingham Marathon hatte. Also würden 18 Meilen auch diese Zeit machen.

Der letzte Long Run sollte als "Generalprobe" für den gro?en Tag genutzt werden. Ich beschloss, mich in meinen kurzen Shorts und grell leuchtenden Kompressionssocken nicht mit Ost-Londonern zu besch?¤ftigen, aber ich t??chtete meine Tankung und warf ein paar andere H??rden, denen ich in Venedig begegnen werde.

Auf der Website des Venice Marathon hei?t es: "Im letzten Teil der Marathonstrecke (die letzten 3 Kilometer) werden die L?ufer 14 kleine Brücken über die Kan?le von Venedig sehen. H?lzerne Rampen werden angebracht, um zu verhindern, dass Athleten auf den Stufen laufen. "Oh. Dies ruft kein PB-Potential hervor.

Also fuhr ich in den letzten paar Meilen meiner 18-Meilen-Strecke Richtung Norden auf dem Lea Valley Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme Canal und rannte über vier Brücken. Sortiert.

Die Website sagte auch, ein Highlight des Kurses w?re eine "Pontoon Bridge über den Canal Grande, eine 170 Meter lange schwimmende Brücke, die am Abend vor dem Marathon gebaut und Nike Air Max Presto Mujer in der Nacht danach abgebaut wird." Leider haben die Jungs von Total Wipeout meine abgelehnt Bitten, auf ihren Hindernissen zu üben, damit diese Aufregung nur auf den gro?en Tag selbst warten muss.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)