YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



meinem Kopf habe ich die Entscheidung
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-07-13 4:50 AM (#244963)
Subject: meinem Kopf habe ich die Entscheidung


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Am Sonntag war ein 14-Meilen-Rennen geplant, und die langen L?ufe dieser Marathon-Saison haben begonnen. Ich z?hle nicht wirklich etwas unter einem Halbmarathon als Langlauf - nicht weil sie einfach sind, sondern weil es bedeutet, dass ich die 18- und 20-Meilen, die ich in ein paar Wochen als "epische" L?ufe machen werde, umbenennen muss oder etwas noch einschüchternderes.
Also beschloss ich an diesem Sonntag, mit der Adidas Gazelle Damen vagen Idee, nach Greenwich zu fahren und dann zu sehen, wie viele Kilometer ich dort finden musste, nach Osten entlang der Themse zu fahren. Aber es war hei? und ich wusste nicht wirklich wohin ich ging.
Ich bemerkte dieses Schild in einem alten Geb?ude in der N?he des Borough Market, als ich mich auf den Weg machte und es war, als w?re es für mich dort gelassen worden. Also ein Trinkrucksack, den ich an meinen Rücken geschnallt hatte. Ich tat genau das und ging den Themsepfad hinunter.
Der Themsepfad war ein bisschen wie ein Abenteuerpfad, hin und wieder würde er vom Fluss abweichen und ich müsste mich nach Schildern (oder anderen L?ufern) umsehen, um wieder auf Kurs zu kommen.
Als ich das Schild "Greenwich 1 Meile" sah, war ich mitten in einer Wohnsiedlung und es war sehr willkommen. Aber als ich Greenwich erreichte, war ich Nike Air Max 2016 Damen nur noch 8 Meilen entfernt.
Jemand hatte mit Kreide auf den Pfad geschrieben: "Stop running". Ich entschied mich zu sehen, dass dieses besondere Zeichen von einem mürrischen Einheimischen geschrieben wurde, der genervt war von den sportlichen Possen der L?ufer, die den schmalen Pfad entlang rannten und nicht speziell für mich bestimmt waren. Also machte ich weiter.

Der Weg führte weiter durch den Millenium Dome (die O2, wenn Sie unter 25 sind) und weiter zur Themse Barrier. Hier ist ein Bild. Aber ich war noch 2 Meilen kurz, also ging ich in Richtung Woolwich in der Hoffnung, dass es etwas für mich zu essen gibt. Hurra für Pizza Hut und Entschuldigungen für meine Mitbewohner - der Anblick von mir war weder sch?n noch roch ich gut. Die meisten Dinge schmecken gut nach 14 Meilen von warmem Leitungswasser durch eine Tube zu trinken - Pizza schmeckt jedoch fantastisch!

Gestern sagte mir meine wachsame Frau, ich sei ihr bester Kunde. Nicht, weil ich ihr den gr??ten Tipp gebe (obwohl ich denke, dass es ein kluger Schachzug ist, Leute Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen zu verkünden, die solche Macht über dich ablegen k?nnen, wenn du am verletzlichsten bist) und nicht, sollte ich hinzufügen, wegen der ?hnlichkeit zu sasquatch macht mich regelm??ig.
Nein, der Grund, warum sie mich mag, ist, dass ich so mutig bin. Ich lehne mich zurück, starre an die Decke und zucke nicht zusammen und mache kein Ger?usch - ja, wir reden immer noch über das Wachsen. Ich erkl?rte ihr, dass ich nicht verstehe, warum Menschen sich durch etwas bringen, das sie so aufgekratzt hat und sie so sehr leiden lie?, dass sie viel Aufhebens machten. Es ist es wirklich nicht wert - greifen Sie einfach nach dem Rasiermesser.

Ja, Wachs tut weh, ich bin nicht unmündig für diese Art von Schmerz, aber in meinem Kopf habe ich die Entscheidung getroffen, das durchzumachen, bevor ich durch die Tür gehe - also sauge es einfach auf und bring Nike Roshe Run Femme es hinter dich. Wie das alte running mantra "Schmerz ist unvermeidlich, Leiden ist optional".

Ich denke, du kannst sagen, wohin ich mit dieser Geschichte gehe. Die meisten Dinge lassen mich über Marathonlauf nachdenken, aber das Wachsen ist ein ziemlich guter Lackmustest für den Marathon. Ja, es wird weh tun - das ist keine Frage. Aber ob du an die Decke starrst oder nicht und zu deinem glücklichen Platz gehst oder ob du leidest und auf halb gedienter Arbeit stehst, liegt sehr in deinen H?nden.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)