YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



der auf der sehr erfolgreichen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-07-16 12:24 AM (#244974)
Subject: der auf der sehr erfolgreichen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Wir alle wollen verschiedene Dinge von einem Rennen: PB-J?ger, Medaillensammler und diejenigen, die nur mit anderen zusammen rennen wollen, weil Elend Gesellschaft liebt. Aber eine Sache, die wir alle von einem Rennen wollen, ist das Preis-Leistungs-Verh?ltnis. Ich kann allein 10 Meilen zurücklegen und es auf meinem Garmin fahren. Wenn ich Asics Gel Quantum 360 Mujer also für ein Rennen bezahlen m?chte, sollte man mir mehr geben als ein paar gleichgesinnte Leute, die mit meinem Geld rennen.
Wie die meisten Leute, die sich online für ein Rennen angemeldet haben, bekomme ich viele E-Mails, die Rennen bewerben, und viele von ihnen ignoriere ich. Heute war ich erstaunt zu sehen, dass ich gefragt wurde, ob ich mich entweder für 5k oder 10k im Battersea Park für ? 38,50 anmelden sollte. Entschuldigen Sie mich? Nein, ich habe es richtig gelesen, das ist ? 38,50. Jemand hat den Organisatoren klar gesagt, dass a) Laufen ein billiger Sport sein soll und b) es eine Rezession gibt.

Letztes Jahr nahmen 25.000 L?ufer an The British 10K teil, man k?nnte sagen, der Platz ist "gemütlich". Dieses Rennen kostet L?ufer ? 29.50 für die Teilnahme. Zugegeben, für diesen Preis laufen Sie durch das Zentrum von Nike Air Max 2017 Damen London ohne Verkehr, aber wenn Sie Chip-Timing Nike Air Max 2017 Donna wollen, müssen Sie ? 5,90 extra bezahlen.

Letzten Sommer nahm ich am South London 10K teil. Es war nicht verkehrsfrei und es gab weniger Sehenswürdigkeiten zu sehen, aber dieses Ereignis kostete mich ? 13. Es hatte Chip Timing, Wasser halbwegs und ein paar freundliche Marshalls, um sicherzustellen, dass wir nicht überfahren wurden, was die Grundlagen sind, die jedes Rennen braucht. Und ? 13 ist ein sehr angemessener Preis dafür.

Wenn ? 13 immer noch zu viel für ein Rennen sind, gibt es jeden Samstagmorgen einen Parkrun in mehr als 50 Parks im ganzen Land. Diese zeitgesteuerten 5-km-Rennen werden von Freiwilligen durchgeführt und k?nnen frei teilnehmen.

Ich würde lieber an einem Rennen teilnehmen, das von lokalen L?ufern organisiert wird, die es tun, weil sie gerne laufen, als wenn Nike Air Pegasus 83 Damen jemand versucht, ein paar Pfund aus meinem Blut, Schwei? und Tr?nen zu machen. Wenn Sie also das n?chste Mal nach einem Rennen suchen, sollten Sie sich ein bisschen mehr umsehen und nachsehen, ob es eine kleinere, freundlichere, lokale (und vielleicht billigere) Option gibt.

Das 5K-Schulungsprogramm des Furman Institute of Running and Scientific Training (FIRST) basiert auf den Ergebnissen der FIRST-Trainingsstudien. Diese Studien zeigen, dass L?ufer die Rennleistung nur an drei Tagen in der Woche verbessern k?nnen, nach einem speziellen Trainingsplan und Cross-Training - das ist es, was Sie dazu raten.

Hal ist ein Schriftsteller und L?ufer, der l?nger als jeder andere Schriftsteller zu Runner's World US Magazine beigetragen hat. Er ist auch der Autor von 34 Büchern, darunter der Bestseller "Marathon: The Ultimate Training Guide". Seine Website hat eine ganze Reihe von Trainingspl?nen für alle Distance Running-F?higkeiten.

Dies ist das Buch, das ich für meinen ersten Marathon verwendet habe. Es verwendet einen Trainingsplan, der auf der sehr erfolgreichen Marathon-Klasse basiert, die von der University of Northern Iowa angeboten wird. Es ist einfach zu folgen und basiert auf vier L?ufen pro Woche. Ich habe das meinem Freund Mr. NiceGuy empfohlen, der es benutzen wird, w?hrend wir für den Robin Hood Marathon trainieren.

Ich würde dies nicht für einen Marathon oder für den Anf?nger L?ufer empfehlen, aber manchmal ist dies die beste Option. Schau dir an, wie weit du jetzt laufen kannst, wie weit du laufen willst und wie viele Wochen du hast. Du musst realistisch sein - wenn du nur eine Meile zurücklegst, wirst du in n?chster Zeit keinen Halbmarathon mehr machen. Erh?hen Sie den Betrag, den Sie ausführen, und die Strecke, auf die Sie nach und nach laufen (idealerweise nicht mehr als 10% pro Woche) - hey, Sie haben einen Zeitplan.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)