YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



kein Zentimeter hummerrosa Haut
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-07-16 4:04 AM (#244986)
Subject: kein Zentimeter hummerrosa Haut


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Als ich anfing zu laufen, war das eine Frage, die ich mir stellen wollte und Leute, von Adidas Superstar Homme denen ich dachte, sie k?nnten mir die ganze Zeit antworten: "Wann wird es einfacher?" Einige meiner ersten Fahrten nach drau?en waren sehr anstrengend und hatten mich tagelang besch?ftigt nach. Ich hoffte, wusste aber nicht, damals, wenn ich Adidas Nmd Womens mich daran halten würde, würde der Schmerz nachlassen und die Entfernungen würden zunehmen. Ich wei? nicht genau, wann es passiert ist, aber mit der Zeit schien das Laufen leichter zu werden.

Wenn Sie sich st?ndig anstrengen, immer weiter und schneller zu gehen, ist es manchmal schwierig, eine Bestandsaufnahme zu machen, wie weit Sie gekommen sind. Von meinem ersten Vier-Meilen-Lauf bis zu meinem ersten 10-km-Rennen, dem ersten Halbmarathon und dann dem vollen Marathon, gab es viele Meilensteine, an denen ich vorbeigekommen bin. Aber es gab einen Meilenstein, den ich fast ohne zu bemerken überstanden habe und der keine Medaille gewonnen hat. Es war, als meine Beine nach etwas weniger als 10 Meilen aufh?rten zu schmerzen. Erst letzte Nacht habe ich das bemerkt. Ich ging den Bahnsteig entlang, um nach der Arbeit meinen Zug zu Adidas Tubular Femme erreichen, und ich musste in einen langsamen Schritt einbrechen, um vor den geschlossenen Türen weiterzumachen. Ich erinnerte mich an all die Zeiten, die ich nach dem Joggen in der Mittagspause gemacht hatte, und meine Beine brannten, als ich humpelte. Ich konnte mich nicht an das letzte Mal erinnern, das mir passiert war. Irgendwann in den letzten paar Jahren h?rte es auf, als das Laufen einfacher wurde.

Ich sa? auf dem Heimweg im Zug und dachte darüber nach. Laufen wird nicht einfacher - es ist was es ist. Was passiert ist, ist, dass ich fitter und st?rker geworden bin und so in der Lage bin, schneller zu laufen und mich zu erholen. Ich k?nnte besser 10K Rennen fahren, aber das liegt nicht daran, dass die Rennen leichter werden - ich werde besser. Wir machen uns einen schlechten Dienst, wenn wir es so formulieren wie wir.Adidas Superstar Herren

Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, scheint es seltsam zu sein, darüber zu schw?rmen, wie wichtig es ist, dass ich eine Flasche Sonnencreme renne. Aber es gibt keine Manu-Artikel in meinen Top 10, die deine Gesundheit schützen k?nnen. Obwohl ich es vielleicht nur ein paar Monate pro Jahr benutze, ist es für diese paar Monate wichtig.

Als eine sehr hellh?utige (OK blasse) Person, die zu einer knackigen Unterseite und st?rker als eine 60watt Birne brennt, nehme ich meine Sonnencreme ernst. Und P20 ist eine ernste Sonnencreme, die ich nicht genug loben kann. Es ist eine Flüssigkeit, die du morgens anziehst und den ganzen Tag h?ltst. Es schwitzt nicht wie Sonnencremes aus - es bleibt einfach stehen.

Im April, als ich den Brighton Marathon lief, war die Sonne drau?en und ich war 4 Stunden 31 Minuten ausgesetzt. Aber ich hatte Nike Air Max Zero Femme meinen P20 so, im Gegensatz zu vielen anderen L?ufern, die ich sah, war kein Zentimeter hummerrosa Haut auf mir. Ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte und es lie? mich nicht im Stich.

Um mich vor Sonnenbrand von langen Sommerl?ufen zu schützen, schafft es P20 auf Platz 6. Ich würde das viel h?her legen, wenn ich in einem Land leben würde, das etwas mehr Sonne hat, aber im Moment lebe ich immer noch leicht bedeckt London.

Oder vielleicht sollte das der Treibstoff ausgehen. Gestern wurde das Wetter gegen Mittag regnerisch, also beschloss ich, mit meiner Tradition zu brechen, die ich bis Sonntagmittag einlege und um 9 Uhr losfahre. Aber in meiner Aufregung darüber, dass ich mich wirklich an mein Wort hielt und in der Früh hinausging, machte ich einen Anf?ngerfehler. Ich habe das Frühstück vergessen.

Bis Meile 5 fühlte ich mich ziemlich gut. Ich habe sogar ein paar Nike Air Max Classic Bw Donna überholman?ver auf den Hügeln gemacht - und das war Rookie-Fehler Nummer zwei. Mein Tempo war viel zu schnell. Ich war übermütig und selbstzufrieden mit der 11-Meilen-Schleife, die ich in den letzten paar Wochen gemacht habe und ich wollte sie bezahlen. Bei Kilometer acht fühlte es sich wie ein Kampf an und ich musste noch lange bergauf fahren. Anstatt wie gewohnt mein Wochenende zu genie?en, wurde es etwas, das man aushalten musste.

Als ich nach Hause kam, wischte ich mir die Augenbrauen ab, und auf meiner Stirn waren schwere Salzkristalle. Dies plus viel Schwanken sagte mir, dass ich nicht gut in Form war. Also habe ich einen Dioralyten und alles, was in der N?he war, gekippt. Es hat den ganzen Tag gedauert, bis ich mich wieder normal fühlte. Ich hatte bis 20 Uhr stinkende Kopfschmerzen und das kann man nur als "rennenden Kater" bezeichnen. Lektion gelernt.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)