YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



nahm zu und das n?chste
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-07-17 1:02 AM (#244998)
Subject: nahm zu und das n?chste


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Nicht lange nachdem die Route sich umgedreht hatte und zurück nach Brighton gefahren war, konnte ich den Pier und damit den halben Weg vor mir sehen. Als ich auf halbem Weg war (siehe Bild) fühlte ich mich gut. Dann sah ich Lazy Boy und fast sofort wurde mein Schritt schneller.

Ich hatte entschieden, dass eine 10-Minuten-Meile eine gute Option ist. Es war die Geschwindigkeit, die ich für meinen 18-Meilen-Lauf beibehalten hatte, und ich hoffte, dass ich in der Lage sein würde, für den ganzen 26,2 zu halten. Ich wusste nicht, was nach 18 Meilen passieren würde, aber mein Ziel war es in weniger als 5 Stunden zu beenden.

Ich bemerkte nicht, dass ich an der 18-Meilen-Marke vorbeikam, was wahrscheinlich eine gute Sache war. Ich rannte weiter, als ich vorher gelaufen war, ohne es zu merken, und als ich 19 Meilen erreichte, hatte ich ein paar Freunde gesehen und fühlte mich so gut, wie ich glaube, nachdem man so weit gerannt ist.

Die Route führte uns auf eine lange Strecke zu einem Kraftwerk und es war schwierig. Dass ich kein Einheimischer war, half mir, als ich einfach weiter rannte, ohne zu wissen, wie weit es bis zur Wende ging, die mich auf die Zielgerade bringen würde. Zu diesem Zeitpunkt passierte ich einige Leute, die gingen. Wenn mein erstes Ziel in weniger als 5 Stunden war, war mein zweites Ziel, nicht einen Asics Gel Lyte 5 Femme Schritt zu gehen. Ich trampelte immer weiter an dem Gorilla-Kostüm vorbei, das an einem 20C-Tag keine gute Idee war.

Ich wartete darauf, "The Wall" zu treffen. Ich hatte geh?rt, dass es eine starke M?glichkeit war. Aber es gab keine Mauer für mich, abgesehen von der physischen, die die Route-Organisatoren bei etwa 22 Meilen errichtet hatten, damit wir durchfahren konnten. Ich bekam jedoch Magenschmerzen und der Bauchbeutel, den ich trug, drückte bei jedem Schritt auf meinen Bauch und machte es schlimmer. Also, was sollte ich sonst noch machen, sondern es ausziehen und wie eine Handtasche über meine Schulter legen. Ich lachte über mich, als ich davonrannte. Ich habe gelesen, dass Haile Gebrselassie (der derzeitige Weltrekordhalter) mit einem Arm in einer seltsamen Position rennt, weil er zur Schule rannte und seine Schulbücher in diesem Nike Cortez Donna Arm trug und sich vorstellte, dass es eine gewisse Affinit?t zwischen mir und dem Gro?en gab Mann in diesem Moment. In Wirklichkeit sah ich wahrscheinlich so aus, als würde ich auf dem Weg zur Arbeit nach dem Zug rennen, der meine Handtasche umklammert hielt.

Um Meile 23 konnte ich den Pier in der Ferne sehen und das markierte das Ziel. Die Menge war auf beiden Seiten dicht mit Zuschauern, die laut in ihrer Unterstützung waren. Es war, als würde ich durch einen Tunnel rennen, alles, was ich sehen konnte, war das Ende und ein verschwommenes Gesicht auf beiden Seiten. Ich z?hlte die Meilen herunter und sagte mir "eine halbe Stunde und es ist alles vorbei", "20 Minuten und du kannst aufh?ren", "15 Minuten und das war's". Ich fragte mich, warum ich es tat und ich wurde emotional, als ich realisierte, dass ich es schaffen würde. Ich Nike Air Max Thea Femme habe die Tr?nen zurückgeworfen, weil ich nicht wollte, dass die Zuschauer denken, dass ich Schmerzen habe oder es nicht genie?e, denn so sehr ich es wollte, liebte ich jede Minute. Jemand rief: "Du schaffst es, Laura", und ich erinnere mich, dass ich mir selbst gesagt habe: "Ja, ich kann es".

Bei Meile 25 war es an der Zeit, meinen Bumbag wieder für mein fertiges Bild bereit zu machen. Meine Geschwindigkeit nahm zu und das n?chste, was ich wusste, war das Schild "800m to go". Von da an sprintete ich, ich zog mir den Hut aus, um mich den Kameras zu stellen, und überw?ltigt von der Menge, die meinen Namen rief, warf ich ihn in die Menge.

Ich überquerte die Ziellinie in 4 Stunden 31 Minuten ersch?pft, aber begeistert. Ein Freiwilliger packte mich, stützte mich auf und begleitete mich, um meine Medaille zu holen. Er redete weiter mit Adidas Zx 700 Femme mir und erz?hlte mir, wie gro?artig ich es gemacht hatte und alles was ich sagte war "Du warst gro?artig, die Unterstützer waren gro?artig". Ich wei? nicht, wer er war oder wie er aussah, weil ich mich bei allen anderen umgesehen hatte, aber seine Umarmung war sehr wichtig und jemanden zu haben, mit dem ich diesen Moment teilen konnte, war fantastisch.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)