YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



warf ich kurz darauf einen Blick
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-07-17 1:41 AM (#245001)
Subject: warf ich kurz darauf einen Blick


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Woche 8 meines Marathon-Trainingsplans und mir ist klar, Adidas Zx Flux Herren dass ich nicht viel über das Wesentliche geschrieben habe, wie viele Meilen ich für eine Weile gefahren bin. Seien Sie versichert, dass die Kilometerzahl gestiegen ist und die Wochen angekreuzt wurden. Aber erst in dieser Woche geht meine Distanz ins Ungewisse.

Der weiteste Weg, den ich je gefahren bin, ist 13,1 Meilen und das war w?hrend des Great Eastern Run Halbmarathons im Oktober. Die l?ngste Zeit, die ich seitdem gefahren bin, waren die 12 Meilen, die ich letzten Samstag gefahren bin, aber diesen Samstag werde ich ins Unbekannte fahren und 14 Meilen in einem Zug laufen.

Das ist ein ziemlicher Meilenstein, denn es ist das Ende von mir selbst sagen zu k?nnen: "Es ist in Ordnung - du kannst es machen, du hast es schon einmal gemacht." Die beruhigende Vertrautheit der Zahlen auf dem Trainingsplan endet diese Woche. Die freundlichen Nike Air Presto Damen 8er, 10er und 12er sind weg und werden durch entmutigende 14er, 16er und 18er ersetzt.

Auf der positiven Seite (oder einem anderen negativen, je nachdem, wie Sie es sehen), gibt es nur sechs Wochen mit gro?en Laufzeiten, bevor ich anfangen zu verjüngen. Tapering ist etwas, von dem ich denke, dass ich gut sein werde - im Grunde bedeutet es, Kilometer zu reduzieren. Es ist in der Regel von freier Herrschaft begleitet, um weiter zu essen, als ob Sie noch trainieren würden - ich denke, dass ich definitiv gut darin sein k?nnte.

Eine Sache, die ich diese Woche gelernt habe, ist, dass das Trinken von fünf Liter Bier in der Nacht vor dem langen Lauf nicht als Kohlenhydratzufuhr z?hlt und deinen Lauf nicht leichter macht.

Ich debütierte auch meinen Trinkrucksack, da Lazy Boy nicht in der Lage war, mir dieses Mal Erfrischungen Nike Internationalist Mujer anzubieten. Ich bin mit meinem Inov8 Race Pro 12 Backspace auf dem Heimweg von der Arbeit gelaufen und habe es wirklich gut gefunden. Ich bin ziemlich klein gebaut und es passt mir immer noch gemütlich genug, um mich nicht zu bewegen, w?hrend ich auf der Stra?e hüpfe.

Dieses Wochenende war das erste Mal, dass ich die Trinkblase hineingesteckt hatte und ich wusste nicht, was ich erwarten sollte. Aber ich freue mich, berichten zu k?nnen, dass ich kaum bemerkt habe, dass irgendetwas an mir haftete und dass es eine viel leichtere Idee war, einen Schlauch zu nehmen, als ich brauchte, als eine Flasche zu tragen. Bis jetzt habe ich es nur mit Wasser getestet, da ich es nicht allzu sehr darauf abgesehen habe, es zu reinigen, nachdem ein klebriges Sportgetr?nk drin war - aber das ist nur, dass ich faul bin.

Ein anderes Produkt, das ich Nike Air Max Thea Donna dieses Wochenende getestet habe, waren SiS Energy Gels. Ich hatte in der Vergangenheit eine schwierige Beziehung mit Gelen. W?hrend des Trainings für meinen Halbmarathon testete ich Lucozade-Gele in Vorbereitung auf den Renntag und fand, dass sie in Ordnung waren. Also, als der gro?e Tag kam, habe ich drei gekaut und (ich h?tte zugegebenerma?en mehr Wasser getrunken als ich) Magenkr?mpfe bekommen.

Obwohl es teilweise Benutzerfehler waren, glaube ich nicht, dass ich Lucozade wieder so begegnen kann, wie ich Tequilla nach einer schlechten Erfahrung vor einigen Jahren nicht sehen kann. Auf Empfehlung von ein paar Leuten dachte ich, ich würde die SiS-Version ausprobieren. Blimey haben es geschafft. Sie sind viel weniger dick als die anderen, die ich getestet habe, also waren sie viel leichter zu schlucken. Ich nahm zwei w?hrend meiner Adidas Eqt Support Adv Femme 16-Meilen - die erste bei 6 Meilen und die zweite bei 10 Meilen. Beide Male warf ich kurz darauf einen Blick auf meinen Garmin, um zu sehen, dass mein Tempo um etwa 40 Sekunden pro Meile zugenommen hatte. Zauber. Ich werde auf jeden Fall ein paar davon packen, wenn ich an diesem Wochenende weitere 16 Meilen fahre.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)