YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



entspannen und mit dem neuesten
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-08-14 12:54 AM (#245558)
Subject: entspannen und mit dem neuesten


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Sie wissen, wer Di?ten profitieren? Die Leute, die RIESIGES Geld verdienen, indem sie Bücher verkaufen, Pl?ne und Erg?nzungen, oh mein Gott. Heute auf Working (Out) Mama auf dem Rühren, frage ich, warum es ist, dass Di?ten Nike Air Max 95 Womens so popul?r sind und was stattdessen zu tun ist. Bitte schau es Dir an (und wenn Du eine positive Antwort auf meinen Artikel hast, lass mich einen Kommentar zu The Stir ... Ich habe das Gefühl, dass es b?se werden kann!)

Kelly McNelis, mein Fit Mama Freitag Thema in dieser Woche, ist 33 Wochen schwanger mit ihrem dritten Kind und ist bis Nike Air Max 90 Donna zu 550 Meilen geloggt l?uft w?hrend dieser Schwangerschaft. Sie betreibt ein Wellness-Coaching-Gesch?ft für Mütter namens New Leaf Wellness und ihre Kochbücher und Tipps zur Essensplanung, um Zeit zu sparen, sind super! Ich kann es nicht erwarten, dass du alles über diese passende Mama liest! ??

Planen Sie Ihre w?chentlichen Mahlzeiten? Ich versuche es immer, aber ich bin einfach nicht so organisiert! Ich habe aber in den letzten Wochen daran gearbeitet und es wird definitiv besser, einen Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer Plan für die meisten N?chte der Woche zu haben.

Zum Schluss, nur zum Spa?, werde ich euch ein paar Fotos von den lustigen Zeiten hinterlassen, die ich in der letzten Woche mit meinem kleinen Mann hatte! Genie?en.

Du warst auch ein L?ufer vor der Schwangerschaft. Wie viel rennst du in der Schwangerschaft?

Ich habe insgesamt 10 Halbmarathons (vier w?hrend der Schwangerschaft!) Und einen vollen Marathonlauf absolviert. Diese Schwangerschaft habe ich bisher etwa 550 Meilen zurückgelegt. W?hrend meiner letzten Schwangerschaft bin ich über 600 Kilometer gelaufen und habe meine letzten 5 km nach 38 Wochen 4 Tage gelaufen. (Ich lief weiter, bis meine Tochter geboren wurde - 10 Tage nach ihrem Geburtstermin.)

Im Moment renne ich zweimal in der Woche mit meiner 2-j?hrigen in einem Jogging-Kinderwagen, w?hrend meine 3-j?hrige im Nike Air Max Sequent 2 Mujer Kindergarten ist. Dann laufe ich samstags und sonntags allein, wenn mein Mann zu Hause ist. Wenn eines dieser Trainings nicht stattfindet, kann ich w?hrend der Woche einen Lauf zu Hause auf meinem Laufband hinzufügen.

An diesem Punkt ist regelm??iges Training ein Teil dessen, wer ich bin. Ich kann mir ein Leben ohne es nicht vorstellen. Wahrscheinlich ist mein Lieblingsteil beim Laufen, wie ich mich dabei fühle.

Als Wellness-Coach und gesundes Kochbuchautor ist es natürlich auch wichtig, gesund zu essen. Wie ist deine normale Ern?hrung?

Ich glaube, dass es alle Dinge in Ma?en isst, aber ich mag die meisten unserer Mahlzeiten zu Hause zubereitet und genossen werden. Mein Mann und ich planen unsere Abendessen immer 1-2 Wochen im Voraus. Ich kaufe einmal alle ein oder zwei Wochen ein Lebensmittelgesch?ft und poste unsere Liste Nike Air Pegasus 83 Damen der "w?chentlichen Familienessen" auf einer Tafel in unserer Küche. Ich koche Abendessen sechs N?chte in der Woche und die Vorausplanung ist der Schlüssel. Zwischen meinem Blog und Kochbüchern habe ich mindestens 25 Mahlzeiten, die ich einfrieren m?chte, bevor mein neues Baby kommt, damit ich mich entspannen und mit dem neuesten Mitglied meiner Familie verbinden kann.

Sie sind also eindeutig super organisiert, was natürlich wichtig ist, um mit den übungs- und Essgewohnheiten Schritt zu halten. Was sind deine Herausforderungen? Als Mama zu (fast) drei müssen Sie einige Hindernisse für das Training haben.

Ich besitze mein eigenes Gesch?ft, bleibe die meiste Zeit mit meinen beiden kleinen T?chtern zu Hause, koche sechs N?chte in der Woche ein Abendessen, halte unser Haus halb sauber und trainiere regelm??ig ... alles w?hrend Nike Air Max 2015 Femme einer super Schwangerschaft. Die Wahrheit ist, dass alle Mütter besch?ftigt sind. Die einzige M?glichkeit, konsequent zu trainieren, ist es, es zu einer Priorit?t in Ihrem Leben zu machen. Wenn Training nicht zu den Top-Themen auf Ihrer Liste geh?rt, finden Sie nie Zeit dafür.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)