YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



aus einer sitzenden Position
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-13 1:44 AM (#246017)
Subject: aus einer sitzenden Position


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Der Februar ist normalerweise der Monat, in dem alle über den Winter hinweg gesund sind und beginnen, der Winterdepression zu erliegen. Nicht so sehr in diesem Jahr, dank dem verrückt-warmen Winter, den wir haben. Ich werde aber nie über den Februar erschrocken, weil mein Geburtstag am Ende des Monats ist! (Nein, nicht am 29. - ich bin gerade 38 geworden, nicht 9 und ?ndere mich.)

Lass uns einen Blick auf meinen Februar in Bildern werfen! Einige davon habe ich auf Instagram geteilt, also komm bitte vorbei und folge mir dorthin, wenn wir nicht schon verbunden sind!

Anfang des Monats nahm ich an einer Challenge mit prAna and Fit Approach für 5 Tage Instagram Yoga teil. Ich bin vielleicht Nike Air Zoom Pegasus 92 Mujer nicht gro?artig darin, aber ich war sehr zufrieden mit dem Fortschritt hier - das Foto links wurde im vergangenen Sommer aufgenommen, als Brittany eine Instagram-Yoga-Challenge veranstaltete und die auf der rechten Seite Anfang Februar war.

Ein weiterer Werbegeschenk in diesem Monat war die Momentum Jewelry Kampagne für ihre Botschafter. Die Kampagne "Share the Spark" startete am 15. Februar dieses Jahres und wir haben alle diese tollen Motivate Wraps mit "You Got This!" Und "Never Give Up" als motivierende Sprüche geschickt. Ziel ist es, diese mit Menschen zu teilen, von denen wir glauben, dass sie von dem Motivationsschub, den sie bieten, profitieren müssen. Die Kampagne l?uft bis zum 15. April und ich habe drei der vier Armb?nder an Leute verschickt, die mich inspiriert haben. Ich h?nge an einer für eine kleine Weile - man Adidas Zx 750 Womens wei? nie, wann sich die richtige Gelegenheit ergibt, etwas Motivation zu teilen.

Trotz des warmen Wetters Nike Air Pegasus 83 Donna hatten wir ein paar Tage mit kalten Temperaturen und ein wenig Schnee. Es kam mir in den Sinn, dass, w?hrend der April in Burlington normalerweise eine "Schlammsaison" ist, das in diesem Frühling nicht der Fall sein kann, da es keinen Schnee gibt, der schmilzt. Auf jeden Fall muss Roman immer noch raus und herumrennen, also haben wir immer noch Familienwanderungen gemacht, wenn das Wetter nicht ideal ist.

Ich habe ein bisschen geschummelt, seit ich mit dem Marathon-Training begonnen habe, also musste ich w?hrend meiner Challenge-Woche einige Lauf-Workouts machen. Als ich ein Lauftraining geplant hatte, stellte ich sicher, dass ich an diesem Tag eines der weniger anstrengenden Trainingseinheiten absolvierte (sprich: NICHT Unterk?rper!).

Ich war überrascht, wie effektiv das Training ist. Viele der übungen waren definitiv eine Adidas Superstar Damen Herausforderung für mich. Jenn ist eine Personal Trainerin mit vielen Jahren Erfahrung, was offensichtlich ist, wenn Sie die kreativen und effektiven übungen sehen, die sie für jedes Training im Baby Strong Deck ausgew?hlt hat. Die meiste Zeit der Woche habe ich auch das getan, wo du entweder Grimasse machst oder tats?chlich vor Schmerz aufschreist, wenn du aus einer sitzenden Position aufstehst.

Da Tanner jetzt fast 28 Pfund wiegt (er macht sich NICHT mit seinen Gewichtszunahme-Zielen herum), nahm ich den Ratschlag ernst, um wenn n?tig zu modifizieren. In der Tat gab es einige übungen, die ich brauchte, um ein paar Schritte zurück zu machen, da ein schweres, wackelndes, schwirrendes Gewicht sie fast unm?glich machte. Eine Wand sitzen ist hart. Eine Wand sitzt mit einem 10 Monate alten Schwergewichtigen, der sich zuf?llig windet und Adidas Zx 750 Femme versucht, etwas zu erreichen, das gerade au?erhalb seiner Reichweite ist, w?hrend die Quads brennen. Hard f?ngt nicht einmal an, es zu bedecken.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)