YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



einen gl?nzenden neuen amerikanischen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-13 5:16 AM (#246020)
Subject: einen gl?nzenden neuen amerikanischen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Mehr freiberufliche Autoren-Gigs. Ich werde in ein paar Kurse investieren, um meine Pitching-F?higkeiten zu verfeinern und in diesem Jahr für weitere Ver?ffentlichungen zu schreiben.

Neustart meines Personal Training Business. Ich bin nicht bereit, dies bis zu einem sp?teren Zeitpunkt des Jahres in Gang zu bringen, wenn ich bereit bin, Baby T in die Wildnis der Kinderbetreuung zu geben (Anhangprobleme!), Aber ich m?chte mich Adidas Zx 700 Womens in diesem Jahr darauf konzentrieren, Zertifikate und Klassen zu behalten Ich bin frisch und inspiriert, wenn ich wieder eins zu eins trainiere.

Crush den Marathon im Mai. Mein gro?es Fett Ein Ziel ist die PR. Ich habe noch kein B- oder C-Tor. ?? Ich habe auch einen Halbmarathon im Juni im Blick, aber es wird nicht das Jahr der H?lfte sein, wie 2014 für mich.

Start Trail l?uft. Ich habe einen kleinen Vorgeschmack von einigen einfachen Trails in der N?he unseres neuen Platzes hier in Vermont bekommen und ich denke, dass ich etwas damit anfangen kann.

Engagieren Sie sich mit der lokalen Laufgemeinschaft in Burlington. Ich m?chte anfangen, mit dem lokalen Laufverein zu arbeiten, um zu sehen, welche Art von Trainingsgruppen da drau?en sind und einige lokale Rennen laufen.

Starten Sie online ein pers?nliches Trainingsprogramm über Nike Air Force 1 Mujer den Blog. Ich habe im Backend viel daran gearbeitet und ich bin sehr aufgeregt, meine Programmier- und Trainingsf?higkeiten Kunden anzubieten, die nicht Nike Internationalist Menszu mir geh?ren. Achten Sie darauf sp?ter im Jahr!

Starten Sie die Fit Mama Freitag-Serie neu. Es wird nicht jede Woche - wahrscheinlich alle zwei Monate - aber Fit Mama Freitag wird wieder da sein! Ich habe es vers?umt, inspirierende Fit-Mamas (und V?ter) durch die Blog-Serie kennenzulernen und ich kann es kaum erwarten, eine ganz neue Gruppe von gro?artigen Eltern zu pr?sentieren.

Verliere dieses Babygewicht, Baby! Ich starte das Jahr mit Lauras 21-Tage-Reset (schau in diesem Post nach einem Rabatt-Code, wenn du mitmachen willst!) Und ich m?chte die gesunden Essgewohnheiten beibehalten, w?hrend ich meine Laufleistung aufstocken werde, um eine Basis aufzubauen für das Nike Air Max Classic Bw Donna Marathontraining.

Schlaf mehr. Wenn Sie diesen Blog ziemlich oft lesen, wissen Sie vielleicht, dass ich wie ein kaputter Rekord bin, der meine Schlafgewohnheiten Adidas Superstar Damen in Schach halten will. Ich bleibe viel zu sp?t dran, dann bin ich früh auf mit den Jungs. Es gibt keine M?glichkeit, dass ich das behaupten kann, wenn ich in eine ernsthafte Laufroutine komme - Schlaf ist eine so wichtige Komponente der Genesung.

Werde US-Bürger! Mein Pass l?uft eher früher als sp?ter aus, also dachte ich mir, ich würde ihn durch einen gl?nzenden neuen amerikanischen ersetzen, zumal es ziemlich offensichtlich ist, dass ich jetzt bleibe, ha!

Und jetzt, wo ich all das geschrieben habe, fühle ich mich überw?ltigt. Vielleicht habe ich deshalb nie die Vors?tze für das neue Jahr festgelegt. Aber der beste Weg, um Ziele zu erreichen, besteht darin, zu wissen, worauf Sie letztendlich hinarbeiten, und dann auf dem Weg dorthin kleine Ziele zu setzen. Also werde ich das tun und ich bin zuversichtlich, dass ich 2016Asics Gel Quantum 360 Womens sehr produktiv machen kann und eines dieser Jahre, an denen ich n?chsten Dezember festklebe ... "Nein, bitte geh nicht! Bleib noch einen Monat! Eine Woche! Nur ein paar Tage l?nger, ich habe dich so geliebt! '

Setzen Sie sich Ziele für das neue Jahr? Gibt es ein Ziel, vor dem du Angst hast, es sogar zu versuchen, weil es au?er Reichweite zu sein scheint? Irgendwelche Tipps für diesen Neuling zu Vors?tzen?
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)