YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



deine Fragen beantworten
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-13 5:34 AM (#246021)
Subject: deine Fragen beantworten


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ob du in einer Position wie ich bist, wo es nicht immer m?glich ist ins Fitnessstudio zu kommen; oder vielleicht bist du gerade über der Gym-Szene; oder mit teuren Gebühren für die Mitgliedschaft und zus?tzliche Dienstleistungen bezahlt werden, k?nnte es Zeit sein, die gro?e Auswahl an Workouts, die Sie zu Hause erledigen k?nnen, zu überprüfen. Und nein, es macht dich nicht faul, www.habibs-marseille.fr in deinem Wohnzimmer trainieren zu wollen. Es macht dich zu jemandem, der es ARBEITEN kann.

In einem dieser All-Ausrichtung-Momente war es ungef?hr zu der Zeit, als ich merkte, dass ich die Workout-K?nigin des Wohnzimmers werden musste, um mit meinem Krafttraining Schritt zu halten, dass mir eine Partnerschaft mit Grokker als Teil meiner Ambassadorschaft mit FitFuelian angeboten wurde . Grokker sponserte diesen Beitrag und stellte mir eine Mitgliedschaft zur Verfügung, damit ich ihren Dienst zur überprüfung ausprobieren konnte - wie immer, obwohl alle meine Meinung sind.

Wenn Sie mit Grokker nicht vertraut sind, habe ich gute Nachrichten - alle meine Leser erhalten eine kostenlose 14-Tage-Testversion ihres Premium-Mitgliedschaft-Service (plus, Sie k?nnen einen tollen Rabatt Nike Internationalist Mens für Premium-Mitgliedschaft nutzen - mehr dazu ein Nike Air Force 1 Dames wenig ).

Also, was ist so toll an Grokker? Was macht es für mich zur richtigen Wahl? Nun, als Personal Trainer wei?t du, dass ich w?hlerisch bin in Bezug auf Form und Sicherheit. Es ist schwer, dies mit einer Online-Trainings-Website zu erkl?ren, aber Grokker hat sich mit erfahrenen Instruktoren zusammengetan, die wirklich wissen, was sie tun. Ich liebe es, dass Sie nicht nur nach Trainingsart, sondern auch nach Instruktoren in ihrer Trainingsbank browsen k?nnen. Es gibt ein paar Instruktoren, denen ich in meinem Profil folge, also wei? ich, wann sie neue Workouts posten - es ist einfach jemanden zu finden, der sich mit dem, was DU trainieren willst, anpasst. Die Workouts, die ich gemacht habe, hatten sehr klare Hinweise und Demonstrationen für die übungen - ich bin sehr beeindruckt Nike Air Pegasus 83 Womens von dem Engagement für die Form.

?Es gibt Nike Air Vapormax Damen auch ein eingebautes Community-Feature - ein Grokker Social Media, wenn du willst - wo die Instruktoren verfügbar sind und deine Fragen beantworten k?nnen, oder Ratschl?ge mit dir teilen, oder einfach nur Ermutigung anbieten, wenn du nach einem suchen willst wenig Motivation. Ernsthaft, es ist ziemlich nah dran, einen Trainer in Ihrem Wohnzimmer zu haben. Darüber hinaus stehen in der Grokker-Bibliothek mehr als 1.500 Premium-HD-Videos in voller L?nge zur Verfügung. Du k?nntest VIER JAHRE t?glich ein neues Training machen und hast noch mehr zu erledigen. Sie werden sich nie langweilen! Sie sind alle eingestellt, ob Sie nach einem schnellen 15-Minuten-Training suchen, oder Sie haben eine volle Stunde für das Training. Offensichtlich ist der gro?e Anreiz, ein Online-Mitglied zu sein, dass dies ein Go-Anywhere-Service ist. Du reist und brauchst ein Hotelzimmertraining? Du hast es. Endlich hast du es mit allen Extras in ein Fitnessstudio geschafft und du schaust dich um und denkst: "Was soll ich tun?" Schnapp dir dein Handy und mach ein Video mit Ausrüstung hoch und komm in die Stadt! Die Kinder schmelzen und du denkst, es ist Schlafenszeit, bis du dir die Zeit ansiehst und realisierst, dass es erst drei Uhr nachmittags ist? Zeit für die Suche nach einem zehnminütigen Meditationssanit?tssparer.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)