YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



einem Laufband vor dem Krafttraining
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-18 11:52 PM (#246101)
Subject: einem Laufband vor dem Krafttraining


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ich bin nicht so gut in der Planung und Vorbereitung von Mahlzeiten. Es passiert selten. Aber diese letzte Woche war ich eine Kochmaschine! Ich habe mich in diesem Monat von einigen Fischrezepten in Real Simple inspirieren lassen. Ich koche nicht viel Fisch, aber wenn ich es mache, backe ich es immer in Folie oder Papier. Also, als ich sechs M?glichkeiten sah, Fischpakete zu kochen, war ich IN! Au?erdem versuche ich, ein wenig mehr Fisch zu essen, seit ich schwanger bin und dass DHA in meinem K?rper nicht von alleine auskommt.

Ich probierte zwei der Rezepte aus: Die Tomate, Zwiebel, Black Olive & Feta Paket und die Kale, Zitrone, Artischocke & Kapern Paket. (Ich kann den Artikel nicht online finden, aber hier sind die Suchergebnisse Adidas Superstar Femme auf ihrer Website, auf denen alle sechs Rezepte aufgeführt sind.)

Wie du vielleicht wei?t, bin ich definitiv die Art von Koch, der es liebt, etwas zusammen zu schmei?en und ein wenig zu experimentieren. Daher ist es selten, dass ich spezifische Rezepte ausprobiere. Was mich dazu brachte, war, dass es im Wesentlichen das gleiche Rezept war, nur mit verschiedenen Bel?gen, so dass es sich weniger rezeptartig anfühlte, UND man konnte es mit Kabeljau, Lachs oder Bass machen.

Da ich hinterh?ltig war und meine Schwangerschaft für eine Weile vor euch versteckt hatte, dachte ich, ich würde zurückgehen und euch zeigen, wie mein Laufen w?hrend des ersten Trimesters verlaufen ist. Auf diese Weise scheint es zumindest eine Menge Laufen zu geben. ??

Ich habe so schnell wie m?glich herausgefunden, dass ich schwanger bin. Ich fühlte mich total Nike Air Max 90 Mens normal, kein Symptom in Sicht und ich hatte ALLES gekreuzt, dass ich die einfachste, asymptomatischste Schwangerschaft aller Zeiten haben würde.

Workouts: 3 x 10 Minuten im Halbmarathon (mit 20 Minuten Aufw?rmen und 10 Minuten Abkühlung); ein 11 Meilen langer Lauf; zwei 35-minütige Easy / Recovery-L?ufe. Zwei Krafttrainingseinheiten.

Ich fühlte mich immer noch fantastisch, keine übelkeit, keine Müdigkeit, begann zu vermuten, dass ich wirklich, wirklich, Glück mit einer magischen Schwangerschaft hatte.

Workouts: Tempo-Lauf von 25 Minuten im Halbmarathon, mit 10 Minuten Aufw?rmen und Abkühlen; 12 Meilen langer Lauf; zwei einfache / Wiederherstellungsl?ufe; www.sharonmckenna.co.ukzwei Krafttrainingssitzungen; eine Spin-Klasse.

Workouts: Alles, was ich für das Training getan habe, war mein regelm??iger Spaziergang zu und von Kunden an 3 Tagen in der Nike Air Max 1 Dames Woche (durchschnittlich 6 Meilen pro Arbeitstag) und ein Online-Yoga-Kurs. Das war alles was ich konnte, angesichts meiner überw?ltigenden übelkeit. Oh, und Spin-Klasse mit meiner Freundin Maggie (weil ich nicht wollte, dass sie r?t, dass ich Preggo war, was sie vielleicht getan h?tte, wenn ich abgesagt h?tte).

Oder, sollte ich sagen, die Kopfschmerzen. Nur der eine. Die ganze Zeit. Egal, ich entschied, wenn ich mich schrecklich fühlen würde, sollte ich nachsehen, ob das Laufen mich besser fühlen lie?.

Workouts: 40 Minuten auf einem station?ren Fahrrad; 3,5 Meilen auf einem Laufband; 3 Meilen einfach drau?en; 9 Meilen langer Lauf (trug meinen Garmin, Nike Blazer Low Mujer aber prüfte es nicht); 4,5 Meile Lauf mit einigen Schritten am Ende geworfen; eine Spin-Klasse. Ich fühlte mich w?hrend des Trainings okay, aber es hat mich ausgel?scht. Ich bin an meine Trainingseinheiten gew?hnt, die mir Energie geben, und das war das Gegenteil.

Workouts: 50 Minuten auf einem Ellipsentrainer mit einigen Geschwindigkeitsintervallen; Ich ging eines Tages für einen geplanten Lauf, aber das Auf und Ab des Laufens machte mich krank; ein paar Krafttraining; eine Spin-Klasse.

Von da an bis jetzt war ich sehr locker mit meinen Workouts. Ich laufe überall hin, ich mache zwei Mal pro Woche Gewichte, ich bin fast jede Woche in eine Spinning-Klasse gegangen (das Spinnen fühlt sich überraschend gut an und wird definitiv w?hrend der Schwangerschaft ein Grundnahrungsmittel sein). Ich war wirklich nur ein paar Mal drau?Nike Air Pegasus 83 Damen en unterwegs, mit einer Meile Aufw?rmen hier und da auf einem Laufband vor dem Krafttraining.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)