YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



sie überprüfte Studien und Beweise
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-19 12:02 AM (#246102)
Subject: sie überprüfte Studien und Beweise


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Zusammen mit einem 3-Meilen-Lauf am Freitag machte ich eine Stunde auf dem Ellipsentrainer am Samstagnachmittag. Ich sage es jedes Mal, aber ich LIEBE, LIEBE, LIEBE, die HGTV zuschaut, w?hrend ich auf dem elliptischen oder Fahrrad im Fitnessstudio bin. Es ist definitiv mein schuldiges Vergnügen und ich fürchte nie eine lange Cross-Trainingssitzung deswegen. Der Samstag entt?uschte nicht, mit einem Alaska-Marathon von House Hunters. Tatsache: Bevor ich in die USA gezogen bin, war der einzige Ort, an dem ich wirklich Interesse an einem Besuch in diesem Nike Air Max Sequent 3 Damen Land hatte, Alaska. Weist es auf die North Exposure und eine Faszination für Schnee und Wale und Elche, oder einfach nur, dass es so sch?n aussieht, aber es ist definitiv auf meiner Liste der Orte zu sehen.

Nachdem ich den House Hunters Marathon gesehen habe, bin ich sicher, dass ich NIEMALS dort leben m?chte. Heilige Erk?ltung !! Sie müssen über den Rest des Landes gelacht haben, der letzten Winter w?hrend unseres polaren Turbulenzes ausgeflippt hat. Das ist nur ein normaler Winter für sie. Es gab auch einen schrecklichen, lustigen Moment, als ein Ehepaar, das von Tennessee hierher zog, bemerkte, dass sie einen Elch für ihren Makler gesehen hatten. Ihr Makler erkl?rte, dass das Haus am Rande eines Nationalparks lag, so dass sie oft auf Elche und B?ren stie?en. Die Frau scherzte: "Ich sch?tze, vielleicht sollte ich mir eine Pistole Nike Air Max Command Damesfür einen Spaziergang besorgen!" Der Makler sagte ernsthaft: "Ja. Ja, du solltest unbedingt eine Waffe auf dich haben, wenn du drau?en bist. Das tue ich. "Das Gesicht der Tennesseanerin war unbezahlbar.

Ich entschied mich auch in letzter Minute für einen Yogakurs am Sonntag. Mein spinnender Kumpel konnte es am Sonntagmorgen nicht in die Klasse schaffen, also ging ich sowieso alleine, und dann sah ich, dass Christine gleichzeitig in einem Studio in meiner N?he eine Klasse absolvierte. Verkauft! Ich war noch nie im Studio, aber es war reizend. Sie hatten einen neuen Besucherrabatt von 3 Klassen für 30 $ (innerhalb von 30 Tagen), was ich für ein gutes Gesch?ft hielt, vor allem, weil sie eine Menge pr?nataler Kurse haben. Es war das zweite Mal, dass ich einen Kurs mit Christine nahm und sie ist so ein ruhiger, sicherer Lehrer, der Nike Air Huarache Damen dich so reibungslos durch den Fluss führt, dass du nicht merkst, dass es schwierig wird, bis du mitten drin bist.

An diesem Wochenende werde ich einen weiteren Laufbericht posten, da ich wieder renne und es sich SO GUT anfühlt! Woo hoo! Es wird auch einige Preggo-Nachrichten geben, die mit meinem Laufen eingekeilt sind, für diejenigen von euch, die daran interessiert sind, wie die Beule kommt.

In der Zwischenzeit, obwohl ich nicht ann?hernd so viel gelesen habe wie sonst (ich werde bald aufholen!), Werde ich dir ein paar Links hinterlassen, die ich in letzter Zeit geliebt habe:

Ich musste mich mit meinem Mann absprechen, um sicherzugehen, dass es Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens nicht nur verrückte Hormone waren, sondern dass ich offen weinte: Diese 75 ikonischen Fotos werden das 21. Jahrhundert so weit definieren.

Eine tolle Erinnerung, dass wir nicht immer OMGSOBUSY sein müssen! Verlangsame den Rhythm of Rush über Love Life Surf.

Ich liebe die Examine-Seite, weil sie überprüfte Studien und Beweise verwenden, um Rückschlüsse auf Nahrungserg?nzungsmittel und Ern?hrung zu ziehen. Das war ein gro?artiger Artikel: 10 schreckliche Ern?hrungs-Mythen, die von den Medien durchdrungen sind.

Manchmal, wenn Ihre Leistung (in irgendetwas) leidet, ist es schwierig festzustellen, was schief l?uft. Loved this post from Family Sport Life: 3 Gründe, warum Sie nicht Ihr Bestes geben (mit ein paar Tipps, um wieder zu Ihrem Besten zu kommen).

Verjüngst du dich? Allie teilt ihre Tipps auf nicht verrückt zu werden: 5 M?Nike Air Max 97 Mujer glichkeiten, sich w?hrend des Tapering abzulenken, von Vita - Trainieren Sie für das Leben.

Ich bin ein gro?er Fan von Rosenkohl - wenn Sie sind, oder Sie sind nicht konvertiert, aber k?nnte überzeugt werden, sollten Sie diese 10 Rezepte, um Sie lieben Rosenkohl, über Bendiful Blog.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)