YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



meinen ehemaligen Schülern
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-19 12:13 AM (#246103)
Subject: meinen ehemaligen Schülern


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Das hat meine T?tigkeit so beeinflusst, Nike Air Max Command Donna dass ich sehr zurückhaltend bin. Als ich in einer Gegend mit guten Trails lebte, suchte ich auf Wanderwegen. Als mein K?rper mit meiner ersten Schwangerschaft den Pool (Chlorempfindlichkeit) ablehnte, blieb ich weg. Als wir mit unserer ersten Schwangerschaft nach 20 Wochen nach Utah zogen, umarmte ich das Wandern und erh?hte meine Hebe- und Core-Workouts.

Mit dieser Schwangerschaft bin ich mit einem riesigen Pool-System sehr nahe gesegnet, so dass ich so oft schwimmen kann, wie ich m?chte. Wir haben keine Trails ganz in der N?he, also ist Laufen weg - au?er ich m?chte bei starkem Wind am Strand rennen. (Wir zogen nach Washington, als unsere erste Tochter 8 Monate alt war. Wir sind für ein paar Jahre weggezogen.)

Yoga ist etwas, was ich überall und jederzeit (meistens) praktizieren kann und nur von meiner Bereitschaft abh?ngt. Nike Cortez Dames Manchmal übe ich auf Rastpl?tzen w?hrend der Reise. Ein anderes Mal ist es mein Kleinkind, das auf mich klettert. Wenn ich es wünsche, wache ich früh auf und übe, aber oft ist es nur eine kurze Zeit vor dem Schlafengehen.

Wie hat sich die Schwangerschaft Nummer zwei von Ihrer ersten Schwangerschaft mit Susanna unterschieden?

Mit Susanna war ich sehr darauf konzentriert, fit zu bleiben. Ich war super k?rper- und gewichtsbewusst, und dennoch hatte ich Schwierigkeiten, aktiv zu bleiben, nachdem wir nach Utah gezogen waren. Die Sommerhitze tat weh. In hei?en Gegenden geht es mir nicht gut. Wandern war gut, aber es war kein Trailrunning für mich. Wandern erlaubte mir jedoch, unglaubliche Gebiete w?hrend der Schwangerschaft und nach der Geburt zu sehen, wie Ben Lomond und wundersch?ne Teile von Arches und Canyonlands National Nike Free 5.0 Mujer Parks.

Mit Susannas kleiner Schwester waren wir die ganze Schwangerschaft in Washington. Früh lernten wir, dass wir Zwillinge hatten und verloren dann nach 12 Wochen. Als wir lernten, dass wir Zwillinge hatten, tauchte ich in den Pool und schaute nicht zurück.

Schwimmen war meine Konstante bei dieser Schwangerschaft und ich liebe es! Es ist einfach. Es ist glatt. Es ist friedlich. Es ist toll! Ich würde sagen, dass ich w?hrend dieser Schwangerschaft mehr fit im Cardio-Bereich bin als mit Susanna, basierend auf all den Schwimmern.

Es tut mir so leid für deinen Verlust, Wendy. Ich wei?, dass Sie und Ihr Ehemann viel durchgemacht haben, wobei er an TBI leidet. Wie hat das Ihre Sicht auf Leben und Gesundheit und Ihre Ziele für Ihre Kinder beeinflusst?

Mein Mann erlitt am 29. April 2010 zusammen mit einer Vielzahl anderer Verletzungen Nike Air Max 90 Womens eine traumatische Hirnverletzung. Sie stammten von einem Unfall, als er sein Fahrrad fuhr (behelmte und alle Regeln befolgend) und ein Auto schlug ihn, indem er eine Linkskurve machte. Sonnenlicht und B?ume waren die Hauptfaktoren, die den Fahrer beeintr?chtigten, der keine Absicht hatte, ihn zu schlagen (und ihn wahrscheinlich nie gesehen hat).

Kurz gesagt, er wurde lebenslang gestreckt, verbrachte 9 Tage im Koma, 3 Monate auf der Intensivstation, 3 Monate in der Reha und seine Verletzungen (die mich immer noch erzittern lassen, wenn ich das schreibe) beinhalteten, Nike Air Pegasus 92 Damen waren aber nicht beschr?nkt auf: Blutungen im Gehirn ( daher die TBI), vollst?ndige L?hmung der linken Seite, gebrochene Rippen, ein rechtes Sprunggelenk, das fast vollst?ndig durchtrennt war, und gebrochener linker Finger.

Zum Zeitpunkt des Unfalls kannte ich ihn nicht. Viele traten ein und kümmerten sich um ihn, einschlie?lich seiner Mutter, eines Triathletenkollegen, der die erste Person hinter dem Fahrer war, seiner sieben Geschwister und so vieler anderer.

Von all seinen Verletzungen hat sein TBI ihn und uns am meisten getroffen. Wie er meinen ehemaligen Schülern erkl?rte, als er eine Lektion darüber lehrte, wirkt sich das Gehirn auf Alles aus. All das, was wir tun, all das, was wir mit unserer Tochter und anderen teilen, ist das Ergebnis dieses unglaublichen Organs, das alles beeinflusst.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)