YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



warum es für einige Frauen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-21 12:32 AM (#246158)
Subject: warum es für einige Frauen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Vor einiger Zeit nahm ich an einem wirklich lustigen Twitter-Chat teil, bei dem es um gesunde Reisetipps ging, die von US News Travel gehostet wurden. Es sollte nur gegeben sein, da ich Australier bin, den ich liebe zu reisen. Es dauert so lange (und kostet so viel), dass wir irgendwo anders auf der Welt aus Australien kommen, wir machen das Beste daraus, wenn wir auf ein Abenteuer gehen und es wird zur zweiten Natur, neue Orte zu erkunden . (Fallbeispiele): Ich ging mit 21 Jahren nach Italien und kam 7 Monate sp?ter nach Hause, dann fuhr ich im Sommer 2000 nach New York City. Ich bin noch 14 Jahre sp?ter hier.

Ich habe ein paar Kunden, die mir sagen, wenn sie in den Urlaub fahren, sie arbeiten eher als wenn sie in ihrer Nike Air Max Classic Bw Dames normalen Routine zu Hause sind. Es macht Sinn! Sie haben so viel mehr Zeit im Urlaub und Sie haben oft keine konkreten Pl?ne. Es ist einfach, in einen Spaziergang oder einen Lauf zu passen, oder Spa? zu haben, etwas zu nutzen, zu dem Sie wenig oder keinen Zugang zu Hause haben. Ob Surfen, Schwimmen, Paddle-Boarding, Wandern, Tennis, Golf - es gibt immer Aktivit?ten, die Sie normalerweise nicht im Urlaub machen würden.

Ich liebte diese Reaktionen ? darauf, welche übungen auf Reisen leicht zu integrieren sind. Einige andere, die ich für gute Antworten hielt, beinhalteten Trainingsger?te wie Widerstandsb?nder und Springseile, die leicht und tragbar sind. Yoga überall war eine andere beliebte Antwort. Aber wirklich, geht nicht überall an einem neuen Ort der beste Weg, um es zu entdecken und Ihre übung zur gleichen Zeit zu erledigen?

Was sind die besten St?dte oder L?nder, die sich Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen für einen gesünderen Gesamturlaub eignen?

Amsterdam hat eine Menge Daumen von verschiedenen Teilnehmern bekommen! Natürlich hat die Fahrradkultur etwas damit zu tun, auch ich vermute, weil es so sch?n ist, dass man es entweder zu Fu? oder mit dem Fahrrad so weit wie m?glich erkunden m?chte. Andere Orte, die mehr als einmal erw?hnt wurden, waren Bermuda, Australien, Vancouver und überall tropisch oder beachy.

Haben Sie w?hrend Ihrer Schwangerschaft auch mit Becca trainiert? (Wenn Sie dies nicht getan haben, haben Sie Unterschiede / Vorteile festgestellt, wenn Sie w?hrend der Schwangerschaft mit Ava fit geblieben sind?)

Ich trainierte nicht regelm??ig mit Becca, obwohl ich einen sehr aktiven, gesunden Lebensstil hatte. Ich war erst 19, als ich mit ihr schwanger wurde, also hatte ich eine ganz andere Beziehung zu meinem K?rper als ich in der vergangenen Schwangerschaft mit 36 ??Jahren. Es ist schwierig, die beiden Schwangerschaften Adidas Zx 750 Womens wegen der Zeit zwischen ihnen zu vergleichen. Davon abgesehen glaube ich, dass meine letzte Schwangerschaft viel einfacher war, als wenn ich inaktiv gewesen w?re. Meine Geburt war sehr schnell und es fühlt sich komisch an, es zu sagen, aber es war einfach! Ich habe absichtlich gedacht, meine Yoga-Atmung und am Anfang habe ich viel Hüfte gewiegt. Meine Genesung war auch schnell. Ich fing an, 10 Tage nach der Geburt Pilates und Yoga zu machen. Nach ungef?hr 3 Wochen ging ich langsam wieder zu meinen regul?ren Trainingsroutinen. Ich glaube, dass das Training vor, w?hrend und nach Adidas Zx 750 Mujer der Schwangerschaft mir enorm geholfen hat.

Sie haben erw?hnt, dass Sie sehen k?nnen, warum es für einige Frauen schwierig ist, w?hrend der Schwangerschaft fit und aktiv zu sein. Wie würden Sie als Trainerin und Fit-Mama den Mamas, die sich bewegen wollen, den besten Rat geben?

Der Rat, den ich für schwangere und neue Mütter habe, ist wirklich nicht viel anders, als ich es jedem geben würde. Ich habe festgestellt, dass es wichtig ist, herauszufinden, was Nike Air Max Thea Femme für Sie funktioniert, um realistisch zu sein, was Sie tun, und vor allem, um zu genie?en, was Sie w?hlen. Besonders w?hrend der Schwangerschaft geht es mir um die Materie. Selbst wenn du weniger als das, was du geplant hast, schaffst, ist es ein guter erster Schritt, einfach ins Fitnessstudio, nach drau?en oder in den Workout-Kurs zu gehen. Sei nett zu dir selbst und behalte Nike Air Max 90 Femme den Preis im Auge. Der Preis ist in diesem Fall eine gesunde und gesunde Mutter, die ihr Bestes gibt, um ihrem Baby und ihrer Familie etwas anzubieten.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)