YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



ersten Triathlon trainierte
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-09-21 1:02 AM (#246161)
Subject: ersten Triathlon trainierte


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Halann, du warst eine Zeit Nike Air Max Tavas Womens lang ein pers?nlicher Trainer - kann ich annehmen, dass du fit warst, bevor du deine zwei lieben Kinder hast?

Ja, seit meiner Kindheit bin ich immer sportlich gewesen. Ich habe in Fu?ball, Fu?ball, Basketball, Volleyball, Ausleger teilgenommen und eine Vielzahl von anderen Sportarten für die Freizeit gemacht.

Was ist deine Hauptform der übung jetzt?

Meistens folge ich einem allgemeinen Kraft- und Konditionsprogramm. Im Moment konzentriere ich mich mehr auf das Heben für die ?sthetik, da ich Ende April meine erste m?nnliche Figur zeigen werde. Nach meiner Show im April werde ich mein Triathlon-Training beginnen, in der Hoffnung, mein erstes ? Ironman-Rennen in diesem Jahr zu machen.

Beeindruckend! Was war deine Motivation, an einem Wettbewerb teilzunehmen?

Die Nike Air Max Zero Femme Idee zu einem Wettbewerb kam tats?chlich von meiner Verlobten Ja'nét. Letztes Jahr hat sie mir gesagt, dass sie eine Figur als Motivation für ihre Wiedergeburt nach sich selbst nehmen m?chte. Da sich meine Arbeit auf Fitness konzentriert, war es für mich einfach, dieses Ziel zu setzen. Ich versuche, aus meiner Komfortzone auszubrechen und jedes Jahr ein neues Fitnessziel zu setzen. N?chstes Jahr wird es einen Amateur-MMA-Kampf geben.

Das ist gro?artig! Ich nehme an, Sie haben einen strengen Ern?hrungsplan, da Sie für den Wettbewerb trainieren?

Seit ich mich entschlossen habe, an der Herren-Physique teilzunehmen, musste ich mir viel mehr Gedanken über meine Ern?hrung machen. Im Moment verzehre ich 6 Mahlzeiten am Tag mit 3 Protein-Shakes, die überall verteilt sind. Mein Gesamtkalorienverbrauch betr?gt t?glich 3600-3800, mit einem Adidas Superstar Damen Makron?hrstoffabbau von 20% Fett, 35% Kohlenhydraten und 45% Protein. Ich koche und bereite all meine Mahlzeiten für die Woche am Sonntag vor und alles wird abgewogen.

Ist das sehr weit entfernt von dem, wie du vor der Vaterschaft gegessen hast?

Ich bin extrem glücklich, einen so schnellen Stoffwechsel zu haben, dass es nie ein Problem war, zuzusehen, was ich esse. Bevor mein Sohn geboren wurde, war mein Alkoholkonsum viel h?her. Jetzt habe ich Glück, wenn ich in einem Monat ein 6er-Pack beende.

Was treibt Sie an, fit und fit zu bleiben? Es ist eindeutig ein gro?er Teil Ihres Lebens, denn Fitness ist auch Ihr Beruf.

Ich habe meine Trainingseinheiten seit der High School beibehalten, so dass es nur ein Teil meines Lebens geworden ist. 2012 verletzte ich mich an der Schulter und konnte etwa 4 Monate lang keine Oberk?rperübungen Nike Air Max Sequent 2 Damen machen. In diesen 4 Monaten verlor ich 10 Pfund (haupts?chlich magerer Muskel), mein K?rperfettanteil verdoppelte sich fast, ich erlebte Phasen leichter Depressionen und mein Immunsystem wurde so schwach, dass ich Gürtelrose bekam. Gesund und funktional zu sein ist eine Priorit?t, wenn Sie ein Elternteil und alleiniger Finanzanbieter für Ihre Familie sind.

Ich mag es auch, gut auszusehen und nicht zu k?mpfen, wenn es darum geht, mit meinem Sohn herumzulaufen. Drei Jahre alte Jungen haben eine endlose Versorgung mit Energie und als Eltern müssen Sie in der Lage sein, mit ihnen Schritt zu halten.

Sich von einer Verletzung zu erholen, ist so frustrierend, wenn man nicht mehr so ??viel trainieren kann. Was ist Ihr bester Ratschlag für jemanden in einer ?hnlichen Situation, entweder nicht in der Lage zu trainieren oder von vorne anzufangen? Wie k?nnen sie es schaffen, wieder in Form zu Adidas Zx Flux Mujer kommen, um weniger wie ein Berg zu klettern?

Der beste Ratschlag für jemanden, der sich mit Verletzungen befasst oder von vorne beginnt, ist ein Ziel zu setzen. Machen Sie dieses Ziel realistisch und erreichbar. Als ich für meinen ersten Triathlon trainierte, war meine Motivation, mich beim Schwimmen nicht in Verlegenheit zu bringen, indem ich mich von dem Begleitboot retten lie?.

Für einige kann es sich immer wieder anfühlen, einen Berg zu besteigen. Sobald Sie jedoch an die Spitze kommen, blicken Sie zurück und erkennen, dass sich jeder kleine Schritt gelohnt hat. Fitness bedeutet für mich, sich selbst herauszufordern und dabei neue Dinge zu lernen. Es klingt vielleicht klischeehaft, aber nichts Wertvolles kommt jemals leicht.

Um Ihr Training zu optimieren, brauchen Sie etwas, auf das Sie hinarbeiten k?nnen. Setzen Nike Air Max Thea Damen Sie sich immer ein Ziel für sich selbst!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)