YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



aufzustehen und sich zu bewegen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-10-23 12:12 AM (#246504)
Subject: aufzustehen und sich zu bewegen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Beide Rennen bieten unterschiedliche Herausforderungen, steile Anstiege und verschiedenes Gel?nde. Obwohl ich in meinem Training zurückgeblieben bin, habe ich mir eine der wichtigsten Auswahlm?glichkeiten für diese Rennen ausgedacht: die Schuhe.

Da ich meine M?glichkeiten abgewogen habe, habe ich die Kursbeschreibungen für jede Rasse genau beobachtet. Hier ist eine Aufschlüsselung:

Die Big Turtle, die ein Out- und Back-Course ist, hat etwa 8.000 H?henmeter und einen gleichen Abstieg. Von der Website der Organisation: "Dieses Rennen wird Ihnen ein bisschen von allem geben: hügelige Wiesen, steile Anstiege und Abfahrten, zerklüftetes Nike Air Max 95 Femme Gel?nde, Bachüberquerungen, schnelle Waldwege und herrliche Frühlingsausblicke auf die umliegenden Ausl?ufer." Es wird zwei Hilfsmittel geben Stationen, an denen L?ufer Drop-Bags abholen k?nnen.

UROC hat ungef?hr 9.000 Fu? Gewinn und ungef?hr 8.000 Fu? Verlust über seinen 63.5 Meilen. Die Rennwebseite sagt, der "Point-to-Point" Kurs beginnt am Camp Blue Ridge und endet bei Skylark Nature Preserve and Lodge. Es sind 80 Prozent Single Track und Double Track Trails, mit 10 Prozent auf Schotter und 10 Prozent auf dem Blue Ridge Parkway. "Es gibt sechs Hilfsstationen, wo L?ufer Drop-Bags aufnehmen k?nnen, einschlie?lich der letzten Etappen im Rennen bei Meilen 40,7. 45.2 und 52.9.

Das Armband verfolgt nicht nur die t?glichen Schritte und Aktivit?ten eines Kindes, sondern überwacht auch die Schlafdauer und die Qualit?t des Schlafs - ein ganzheitlicher Ansatz für das Wohlbefinden eines Kindes. Durch das Nachverfolgen des Schlafes k?nnen Eltern Kinder dazu ermutigen, effektive Schlafgewohnheiten zu vermitteln.

Mit kleinen Herausforderungen k?nnen Nike Air Force 1 Donna Kinder motiviert bleiben und mit ihren Nike Air Max Thea Womens Freunden in der FitBit App konkurrieren. Und sie k?nnen individuelle Schritt- oder aktive Minutenziele erstellen, um sich selbst herauszufordern. Wenn Erfolge erreicht werden, feiert der FitBit Ace sie mit Nachrichten, die an das Armband gesendet werden, und Abzeichen, die in der App gesammelt wurden.

Das Armband wird automatisch mithilfe der Bluetooth-Technologie synchronisiert, sodass Eltern die Aktivit?ten und Fortschritte ihres Kindes sehen k?nnen. Es gibt eine ParentView-Option in der FitBit-App, die es Eltern erm?glicht, Schritt-, Aktivit?ts- und Schlaftrends zu verfolgen und den Fortschritt im Laufe der Zeit zu sehen. In der KidView-Option kann das Kind seine Werte sehen und Fortschritte in Richtung der gesetzten Ziele machen.

Die App, die mit iOS- und Android-Ger?ten kompatibel ist, speichert im Verlauf der letzten Monate zwischen den Synchronisationen eine Woche lang Bewegungsdaten Nike Air Vapormax Damen und Tagesgesamtwerte.

Das FitBit Ace bietet 10 verschiedene Designs, aus denen der Tr?ger je nach seinem Stil ausw?hlen kann. Das Zifferblatt zeigt das Datum, die Zeit, die gesetzten Ziele und den Fortschritt. ?nderungen am Bildschirmdesign k?nnen in der FitBit App vorgenommen werden.

Schlie?lich bietet die App eine Option zum Aktivieren von Erinnerungen zum Verschieben. So kann das Armband dazu beitragen, dass Kinder den ganzen Tag aktiv bleiben. Die App wird freundliche Erinnerungsnachrichten senden, um aufzustehen und sich zu bewegen, wenn das Band registriert, dass die Aktivit?t seit einiger Zeit nicht mehr aufgetreten ist.

Das Universal FitBit Ace ist spritzwassergeschützt, regenfest und spritzwassergeschützt, sodass Kinder sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob sie die Band zu dieser Zeit ablegen. Es ist jedoch nicht schwimmfest. Es kommt in zwei leuchtenden Nike Air Max 2017 Womens Farben: Power Purple und Electric Blue. Und es hat eine fünft?gige Akkulaufzeit, so dass ein Kind sich mehr auf Bewegung konzentrieren kann, als das Band geladen zu halten.

Das Armband ist derzeit online bei fitbit.com zum Vorverkauf erh?ltlich. Bestellungen werden voraussichtlich Ende Mai ausgeliefert.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)