YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



aussehendes Obermaterial
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-05 11:37 PM (#247223)
Subject: aussehendes Obermaterial


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Drei neue leichte Trail-Schuhe sind gerade in den Ladenregalen von Unternehmen aufgetaucht, die auf dem Trail-Markt in der Vergangenheit keine gro?e Rolle gespielt haben: Nike und Mizuno.

Erstens habe ich ein Murmeln geh?rt, dass Nike im Wildhorse und Terra Kiger wirklich solide Trail-Schuhe produziert hat. Ich habe beide Nike Air Pegasus 83 Womens noch nicht pers?nlich gesehen, aber ich dachte, ich würde hier ein paar Fotos und Spezifikationen posten. Ich hoffe, dass entweder Nate oder ich in der Lage sein wird, in nicht allzu ferner Zukunft eine Rezension zu erhalten, wenn wir uns darüber freuen k?nnen ein paar paar.

Der Nike Wildhorse ist ein 8,4 Unzen gro?er 4-mm-Trail-Trail-Schuh mit einer Stapelh?he von 23 m in der Ferse und 19 mm im Vorfu?. Es www.casadelaluna.es ist schwer auf den Fotos zu erkennen, aber es sieht so aus, als ob es eine ger?umige Passform hat, als bei typischen Nike-Schuhen (die meisten kann ich nicht tragen, da sie eher schmal sind). Der UVP betr?gt $ 110 und sie sind ab sofort bei Running Warehouse erh?ltlich.

Der Nike Terra Kiger ist ein 4,3-mm-Drop-Trail-Schuh mit einer Stapelh?he von 23 mm und einem 19-mm-Vorfu?. Diese Spezifikationen sind fast identisch mit dem Wildhorse, Nike Internationalist Mujer aber der Preis für den Terra Kiger liegt bei 125 USD. Running Warehouse hat einen Blog-Post mit einem Vergleich der beiden Schuhe und berichtet, dass der Terra Kiger eine zus?tzliche Air-Einheit im Vorfu? und ein Obermaterial mit mehr Schnickschnack hat (ich mag das Aussehen des Terra Kiger-Obermaterials besser - erinnert mich daran.) das freie 3.0v5). Ich liebe es auch, wie das Muster auf der Sohle des Nike Internationalist Mujer Terra Kigers wie ein Druck aussieht, der von einem Fersenaufprall ausgeht (siehe unten)! Der Nike Terra Kiger ist ab sofort im Running Warehouse erh?ltlich.

Eines der Dinge, die mir beim Warten auf das Tempo des Vermont 100 am letzten Wochenende aufgefallen sind, war die erh?hte Anzahl von L?ufern (und Zuschauern), die Hoka-Trail-Schuhe trugen, im Vergleich zum Vorjahr bei derselben Veranstaltung. Ich habe keine Zahlen, aber es gab Nike Roshe Run Femme wesentlich mehr Hokas, und ich würde sch?tzen, dass 1/4 bis 1/3 der L?ufer sie tragen. Es ist ein hervorragendes Beispiel für einen Schuh, der die Bedürfnisse einer zielgerichteten Nische erfüllt. Ich war zwar lange Zeit ein gro?er Skeptiker der Schuhe, aber nachdem ich gesehen habe, was sie für meine Frau und ihre Fu?probleme getan haben, bin ich ein bisschen fasziniert von der Marke.

Mein Kumpel Josh Adidas Nmd Dames hat mir gerade einen Link zu einem Gearjunkie-Artikel weitergeleitet, der ein Foto eines neuen Schuhs von Hoka zeigt, der im SP 2014 erscheinen wird. Er hei?t Hoka Conquest und zeichnet sich durch ein toll aussehendes Obermaterial und eine neue Art der Zwischensohle aus. Details sind zu diesem Zeitpunkt kaum vorhanden, aber es gibt einige zus?tzliche Fotos auf der Chuck Fryberger Films-Site. Es sieht so aus, als h?tte CFF ein Promo-Video für die Eroberung gemacht, aber man braucht ein Passwort, um es sehen zu k?nnen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)