YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



fantastisch gestylter
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-06 2:41 AM (#247233)
Subject: fantastisch gestylter


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Karhu hat umfangreiche Tests und Forschungs- und Entwicklungsarbeiten an der Fulcrum-Technologie durchgeführt, und die gesammelten Daten sind wirklich beeindruckend. Ihre Daten zeigen, dass L?ufer, die mit ihren Fulcrum-Technologieschuhen ausgestattet sind, w?hrend des Laufs weniger vertikale Schwingungen aufweisen, was zu einer effizienteren Nike Air Max 90 Donna Vorw?rtsbewegung führt. Sie behaupten auch, dass der Drehpunkt eine bessere Fu?- und Beinpositionierung erm?glicht, wodurch das überdrehen und die damit verbundenen Bremskr?fte reduziert werden. Und natürlich kann man heutzutage das gro?e schmutzige Wort in Laufschuhen nicht vergessen: Pronation. Karhu behauptet, dass ihr Design "den Pronationswinkel und die Geschwindigkeit aufgrund der natürlich zentrierten Bewegung über den Drehpunkt verringert". Ich bin mir nicht zu 100% sicher und denke, es k?nnte nur Marketing sein, aber das behauptet Karhu. In dem Video unten finden Sie einige Tests, die Karhu durchgeführt hat, um die Auswirkungen der Fulcrum-Technologie auf die vertikale Schwingung eines L?ufers zu bewerten.

Karhu hat eine Reihe weiterer Videos, die die unabh?ngigen Tests demonstrieren, die sie an der Universit?t von Jyv?skyl? Nike Roshe Run Womens] durchgeführt hatten, um ihre Behauptungen bezüglich der Drehpunkttechnologie zu überprüfen.

Nach Erhalt der neuen Schuhe (Offenlegung: Die hier geprüften Schuhe wurden vom Hersteller kostenlos zur überprüfung zur Verfügung gestellt), ?ffnete ich die Versandschachtel, um Folgendes herauszufinden:

Wie die meisten Schuhfirmen leistet Karhu mit Marketing und Branding au?erhalb der Schuhkartons gute Arbeit. Das erste, was Sie anspricht, ist das Bild eines B?ren mit dem Karhu ?M“ -Logo in der Mitte. Wenn Sie sich an Ihre Karhu-Geschichtsstunde erinnern, würden Sie sich daran erinnern, dass das Wort Karhu auf Finnisch "B?r" bedeutet. Eine Reihe anderer Slogans und Phrasen schmücken die Seiten der Kiste und geben einen Einblick in die Geschichte der Karhu sowie Nike Air Max 270 Femme deren aktuelle Marketingmethode:

Sie m?gen denken, dass alle diese Formulierungen Adidas Stan Smith Dámské und das Marketing auf der Au?enseite der Box zu viel sind, aber ich finde, es ist eine nette Geste und eine ausgezeichnete Liebe zum Detail. Besonders in den Vereinigten Staaten, wo Karhu keine Haushaltsmarke ist. Ich denke, durch das Aufstellen der Unterscheidungsmerkmale auf der Au?enseite der Box k?nnen potenzielle K?ufer wissen, was ihre Schuhe von den Designs anderer Marken unterscheidet.

Nachdem ich das Branding und das Marketing auf der Au?enseite der Box durchgesehen hatte, ?ffnete ich es eifrig, um den Schuh zu untersuchen, der drinnen erwartet! Das erste, was Sie sehen, wenn Sie eine Schachtel mit Karhu-Schuhen ?ffnen, ist eine sch?ne Broschüre, die ihre Firmengeschichte und die Design-Facetten erkl?rt, die ihre Schuhe ?effizienter“ machen Nike Air Max 90 Damen als die ihrer Konkurrenten.

Nach einer kurzen Durchsicht der Broschüre und einigen Nike Air Pegasus 83 Damen weiteren Produktfotos legte ich sie beiseite und zog das Tissuepapier zurück, um meinen Preis darin zu zeigen. Und was mich begrü?te, war nichts anderes als ein fantastisch gestylter und auff?lliger hellgelb / grüner Schuh mit hellblauen Akzenten. Ich pers?nlich mag meine Schuhe ein bisschen abgeneigt, daher war ich sehr froh zu sehen, dass dieses neue Testpaar meine Quote für Aufmerksamkeit erreicht hat!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)