YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



dem Kinvara vergleichbar
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-07 2:37 AM (#247259)
Subject: dem Kinvara vergleichbar


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Was die Passform angeht, fühlte sich die Virrata im Vergleich zum Kinvara anfangs für mich als Vorfu? an. Nachdem ich das erste Paar getragen hatte, das ich für ein paar Tage herumgeschenkt bekommen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass der Schuh nur ein bisschen zu kurz ist und dass eine halbe Gr??e zu einer besseren Passform führen k?nnte. Ich gab meine Gr??e 10 weg und fragte Saucony, ob sie sie durch ein Paar 10,5 ersetzen k?nnten. Es hat den ganzen Unterschied in der Welt gemacht! Ich habe jetzt das Gefühl, dass die Passform der Kinvara in einer halben Gr??e eher ?hnlich ist, und ich habe nicht das Gefühl, dass die Adidas Zx 750 Womens Virrata überm??ig einschr?nkend wirkt. Ich habe noch nicht versucht, ohne Socken in der Virrata zu laufen, aber das Innere fühlt sich an, als w?re es für sockenloses Laufen geeignet.

Das Aufma? in der Virrata hatte eine unerwartete Konsequenz hinsichtlich des Gefühls der Fu?sohle. Als ich mein ursprüngliches Paar zum ersten Mal anzog, fühlte ich mich, als ob sich die Sohle des Vorderfu?es ziemlich pl?tzlich nach vorne ausdünnte und ich fast das Gefühl hatte, in den Schuhen nach vorne rollen zu wollen. Ein Teil von mir fragt sich, ob einige Leute sagen, dass es keinen Null-Abfall gibt. Nach dem Aufma? ist dieses Gefühl jedoch verschwunden. Ich denke, das Problem hat mit dem podded Design der Sohlenpolsterung zu tun.

Wenn Sie sich das Foto oben ansehen, werden Sie die unterschiedlichen B?nder dreieckiger D?mpfungshülsen bemerken, Adidas Zx Flux Womens die die Sohle kreuzen. Das Band direkt über der Mitte des Vorfu?es hat dieselbe Dicke wie die Ferse (17 mm) und sollte direkt unter den Mittelfu?k?pfen sitzen. Ich glaube, in der Gr??e 10 waren meine getroffenen K?pfe etwas weiter in Richtung der Vorderseite dieser Band, was das Gefühl der Sohle verst?rkte, die sich nach vorne verdünnte (und vielleicht sagen manche, dass sie keinen Nullabfall spürt). Als ich auf die Gr??e 10,5 stieg, spürte ich, dass sich die Pod-Reihe jetzt an einem besseren Ort befand, und die D?mpfung des Vorfu?es fühlte sich viel besser an. Mit der richtigen Passform k?nnte ich sogar sagen, dass der Virrata die beste Vorfu?d?mpfung eines jeden Schuhs hat, den ich getragen habe.

Die Sohle der Virrata ist ziemlich weich, also sollten diejenigen, die einen festen Schuh m?gen, woanders suchen. Wenn Ihnen der Kinvara gef?llt und Sie eine Null-Drop-Alternative wünschen oder einfach nur einen gut gepolsterten Null-Drop-Schuh suchen, ist der Virrata auf jeden Fall einen Blick wert.

Ein weiterer Vorteil des podded Sole-Designs ist, dass der Vorderfu? der Virrata recht flexibel ist - ich würde sagen, dass er etwas flexibler ist als der Kinvara. Ein Nachteil der Hülsen ist, dass ich vermute, dass die Haltbarkeit für einige L?ufer ein Problem sein wird, insbesondere für diejenigen, die den seitlichen Vorfu? des Kinvara kauen. Da die Schoten von der Sohle nach unten ragen, vermute ich, dass sie sich schneller abnutzen k?nnen als ein gleichm??igeres Sohlendesign.

Saucony entschied sich für den sparsamen Einsatz von Gummi an der Sohle der Virrata (wahrscheinlich wird Gewicht gespart - die Virrata ist nur bei 6,7 Unzen in Gr??e 9 aufgeführt) - es gibt einen Patch an der Ferse und etwas unter dem gro?en Zeh und der Spitze des Vorfu?es Der Rest der Sohle ist EVA ausgesetzt. Daher gibt es wieder Anlass zur Sorge, wenn Sie in der Vergangenheit einen beschleunigten Sohlenverschlei? an Ihren Schuhen haben. Ich werde sagen, dass meine Sohle nach 50-60 Meilen ziemlich gering ist, aber ich neige dazu, die Sohlen nicht schlecht zu zerst?ren.

Ich habe es wirklich genossen, in den letzten Monaten in der Saucony Virrata zu laufen. www.fabiorotaconti.it Als Fan des Kinvara fühlt sich dieser Schuh wie ein enger Cousin mit null Tropfen und besserer D?mpfung unter dem Vorfu? an. Alle guten Dinge. Das Beste, was ich sagen kann, ist vielleicht, dass der Virrata weiterhin mein Spring-Marathon-Schuh ist - es ist wahrscheinlich eine knappe Sekunde hinter dem Skechers GoRun 2 für diese Ehre, zwei Monate vor dem Ende.

Bei einem UVP von 89,99 $ ist der Virrata tats?chlich ein ziemlich günstiger Schuh, obwohl die Laufkosten (d. H. Haltbarkeit) stark variieren, je nachdem, wie Ihre Mechaniker mit der Sohle dieses Schuhs arbeiten. In Anbetracht des aktuellen Zustands meiner Schuhe würde ich sagen, dass sie in Bezug auf die Haltbarkeit mit dem Kinvara vergleichbar sein sollten.

Wenn Sie auf dem Markt nach einem gut gepolsterten Null-Drop-Schuh suchen, der von vornherein nicht allzu ger?umig Nike Air Presto Damen ist, ist der Virrata der richtige Schuh für Sie. Wenn Sie all diese Dinge und einen breiten Vorfu? haben m?chten, schauen Sie sich den Altra Torin an. Beides sind gro?artige Optionen in der gepolsterten Nische!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)