YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



einen Marathon verlangt
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-10 9:45 PM (#247275)
Subject: einen Marathon verlangt


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Wir haben wahrscheinlich 4-5 Versionen durchlaufen (zumindest war ich damit involviert), bevor wir zum Serienmodell kamen. Die meisten der gro?en Probleme wurden nach der anf?nglichen Iteration festgestellt, aber bei der Endversion wurden kleine ?nderungen an der Vorfu?breite vorgenommen. Das Ergebnis ist ein Schuh, den ich lieben gelernt habe, vielleicht seit ich so viel Zeit damit verbracht habe es über einen l?ngeren Zeitraum.

Die Produktion Skechers GoRun 2 ist meiner Meinung nach einer der besten Distanzschuhe, die ich je getragen habe. Ich habe es mit den Saucony Kinvara, A5 und Virrata (und vielleicht Brooks PureCadence www.vorstadtbluete.de 2) als Anw?rter für den Schuh aufgestellt, der in diesem Frühjahr auf den Beinen sein wird, wenn ich den Vermont City Marathon fahre. Die Sohle hat eine Weichheit und Flexibilit?t, die ich über weite Strecken wirklich genie?e. Das Obermaterial ist wieder fantastisch. Obwohl der Vorfu? etwas schmaler ist als der ursprüngliche GoRun, bleibt für meine Fü?e und das dehnbare Obermaterial viel Platz macht es noch zuvorkommend.

Um es noch einmal zu betonen, da dies die am h?ufigsten gestellte Frage ist, ist der Mittelfu?sto? im GR2 noch vorhanden. Es ist jedoch deutlich reduziert, und für mich ist es im Wesentlichen ein Problem geworden. Ich habe ganze Tage mit diesem Schuh verbracht und habe in den verschiedenen Iterationen viele Kilometer zurückgelegt, und ich habe nie ein einziges Unbehagen von der Sohlenkontur gehabt.

Für Nike Air Vapormax Damen technische Daten betr?gt das Gewicht der Produktion des GoRun 2 in meiner Gr??e 10 bei 6,7 Unzen (auf meiner eigenen Waage gewogen), und die Sohlenma?e betragen 11 mm Vorfu?, 20 mm Mittelfu? und 15 mm Absatz. Dies ist an jedem Punkt 1 mm dicker als beim ursprünglichen GoRun. Obwohl der Mittelfu? im GR2 immer noch am dicksten ist, wurde das Gefühl für Unebenheiten verringert, indem die Sohle / Krümmung der Sohle reduziert und die Hervorhebung der W?lbung verringert wurde. Durch die ?nderung der Rocker-Sohle haben Sie nicht das Gefühl, auf die Ferse zu fallen, wenn Sie in den Schuhen stehen, und die Fersen fühlen sich nicht an, als würden sie durchgehen, wenn Sie in die Schuhe treten.

Ich muss zugeben, am Designprozess eines Laufschuhs teilnehmen zu k?nnen, ist eine ziemlich coole Erfahrung. W?hrend ich dies schreibe, Nike Cortez Womens erschien gerade ein Werbespot für den GoRun 2 w?hrend des Super Bowl. Zu denken, dass ein Produkt, zu dem ich einen Input liefern konnte, vor einem so gro?en Publikum auftauchen würde, ist ein bisschen demütig (und um das zu würdigen, wo es geboten ist, spielte ich nur eine sehr kleine Rolle - Kurt, David und Kathy bei Skechers haben die ganze harte Arbeit erledigt!). Das Bloggen hat mich an Orte gebracht, die ich mir vor ein paar Jahren noch nicht h?tte vorstellen k?nnen!

Die einzige Sache des GoRun Speed ??ist, wo es sich wirklich vom normalen GoRun unterscheidet. Der Speed ??hat eine leichte Wippe und eine etwas gr??ere Dicke im Mittelfu?bereich, ist aber weitaus weniger ausgepr?gt als beim GoRun. GR Speed ??Sohlenma?e sind 14 mm Vorderfu?, 19,5 mm Mittelfu?, 18 mm Absatz. Der gr??te Unterschied betrifft das Gefühl - Nike Air Max Command Womens die Zwischensohle der Geschwindigkeit ist sehr fest und weitaus steifer als die des GoRun. Das einzige Gefühl ist dem adidas Adios 2 oder dem New Balance RC1600 ?hnlich (letzteres ist wahrscheinlich der am besten gleichwertige Schuh, den ich insgesamt gesehen habe). Meine Pr?ferenz w?re etwas weniger Stapelh?he in einem Schuh dieser Firma, und ich sagte dem Skechers-Team dies, als ich zum ersten Mal in den Schuh lief, aber sie sagten mir, dass die Struktur dieser Sohle genau das war, was Meb für einen Marathon verlangt hatte Schuh (wer soll ich mit Meb streiten!).

CIMG5254Die Steifigkeit der GoRun Speed-Laufsohle wird durch die in die Sohle eingebettete TPU-Kunststoffplatte (zusammengesetzt aus Hytrel von Dupont, falls Sie bestimmte Materialien bevorzugen) verbessert. Diese Platte ist über einen Ausschnitt an der Unterseite der Adidas Superstar Mujer Sohle zu sehen (siehe Foto links). Die Au?ensohle besteht aus isolierten runden Gummihülsen - bisher war die Haltbarkeit für mich gut (die Fotos hier werden nach etwa 40-50 Meilen Lauf im Schuh gemacht).
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)