YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



elastische Kn?chelkragen durch einen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-10 9:57 PM (#247276)
Subject: elastische Kn?chelkragen durch einen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Was ich wollte, war ein Altra-Schuh mit einer Hoka-Sohle. Da es das nicht gab, habe ich es gebaut. Es war nicht einfach - ich nahm ein Paar Hoka-Mafates (ich hasste das Schuhoberteil), trennte das Oberteil von der Sohle mit einer Bands?ge und klebte die Hoka-Sohle auf ein Paar Instincts. Ich habe es "Altrahoka" genannt.

Meine hybriden schuhinduzierten Blasen auf Meile 70 bekommen
Leider habe ich es nicht ganz perfekt Nike Air Max 90 Dámské verstanden und bekam w?hrend des Rennens ziemlich starke Blasen (Sie k?nnen meinen VT100-Rennbericht 2011 hier lesen). Nach 70 Meilen wechselte ich wieder in ein Paar Standard-Altras und beendete das Rennen in etwas mehr als 20 Stunden.

Ich wei?, dass Brian von Altra meinen Beitrag und die Bilder meiner Hybrid-Kreation gesehen hat, und war im letzten November überrascht, als Altra Bilder eines neuen, maximal d?mpfenden Schuhs mit dem Namen Torin ver?ffentlichte. Jetzt werde ich nicht sagen, dass ich der Ausl?ser für diesen Schuh war, aber es war sch?n zu sehen, dass ich nicht der einzige war, der einen Schuh wollte, der sowohl flach als auch hoch gepolstert war.

1. Sie haben der Felsplatte in der Sohle Rillen hinzugefügt, um die Flexibilit?t zu erh?hen und den Schuh weniger ?slappy“ zu machen.

2. Das Obermaterial ist weniger strukturiert und aus nahtlosem Material für ein Nike Cortez Mujer ?weiches, natürliches Gefühl am Fu?“. Ich habe einige Hotspots erhalten, als ich im ursprünglichen Trail Glove ohne Sockel lief, sodass dieses Problem hoffentlich gelindert wird.

3. Sie entfernten zwei der OMNIFIT-Spitzenverschlüsse, um das Verschlusssystem im Pace-Handschuh für Frauen nachzuahmen. Sie sagen, dass dies das An- und Ausziehen des Schuhs erleichtern sollte, um ein besseres Spreizen des Vorfu?es zu erm?glichen. Sie hatten auch Berichte, dass die unteren 2 Verschlüsse bei einigen L?ufern Druck auf die Oberseite des Fu?es ausüben und dass dies zu der Entscheidung beigetragen hat, diese ?nderung vorzunehmen.

Abgesehen von den oben genannten ?nderungen und einigen kosmetischen Updates ist dies weitgehend derselbe Schuh, den die Menschen lieben. Sie machten einen Punkt, um mir zu sagen, dass sie die Kontur des Bogens nicht ver?ndert haben, da sie viel positives Feedback Nike Juvenate Femme darüber erhalten, wie sie zu der handschuh?hnlichen Passform beitragen, die der Schuh bietet. Die Umrisse der B?gen in den Merrell Barefoot-Schuhen haben mich nie gest?rt, aber ich wei?, dass manche Leute das nicht m?gen. Sieht eher so aus, als dass sie nicht ge?ndert wurde.

Neben dem Trail Glove aktualisiert Merrell auch den Pace Glove für Frauen. Ich habe keine Liste der Updates für diesen Schuh erhalten, aber auf dem Foto unten sieht es so aus, als w?re der elastische Kn?chelkragen durch einen eher traditionellen Kn?chelkragen ersetzt worden. Ich hatte Beschwerden darüber geh?rt, dass sich der elastische Kragen in die Haut eingegraben hatte, daher sollte dies allein eine willkommene Verbesserung sein.

Sobald die Bilder des Altra Torin im Internet auftauchten, schien es, als würde sich jede Frage damit besch?ftigen, wie sie mit den Hokas verglichen wurde. Meiner Meinung nach tut es nicht. Und das ist keine schlechte Sache. Hokas Nike Air Max Thea Mujer sind Low Drop, maximal ged?mpfte (z. B. squishy) Laufschuhe (und ich habe viele Meilen in verschiedenen Hokas gelaufen - ich habe sogar den Hoka Bondi Speed ??als meinen Top-Trail-Schuh von 2012 eingestuft). Der Torin passt in seine eigene Kategorie und es ist eine Kategorie, auf die ich lange gewartet habe. Der Torin ist ein gut ged?mpfter Null-Drop-Laufschuh mit einer Stapelh?he von 28 mm. Und für mich ist es ein Home Run!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)