YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



meiner denkwürdigsten Rennen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-11 12:58 AM (#247283)
Subject: meiner denkwürdigsten Rennen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Wenn das Jahr zu Ende geht, ist es wieder einmal an der Zeit, über die Vielzahl von Schuhen nachzudenken, die ich in den letzten 1Adidas Zx 750 Damen2 Monaten ausgeführt habe. Es gibt viele Herausragende (ich werde meine "Best of" -Listen in diesem Jahr in drei Kategorien einteilen, habe heute vielleicht eine bereit), aber auch mehrere Schuhe, die trotz der gro?en Vorfreude unterfordert waren.

Jedes Mal, wenn ich etwas Kritisches über einen Schuh schreibe, gibt es Menschen, die etwas Adidas Zx Flux Womens beleidigt werden - das ist in Ordnung, aber denken Sie daran, dies ist meine pers?nliche Liste und kein Versuch, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Lieblingsschuh mies ist! Was ich an L?ufern besonders liebe, ist, dass sie leidenschaftlich leiden, was sie auf die Fü?e stellen, also entschuldige ich mich im Voraus, wenn ich einen Nerv getroffen habe ??

Jeder, der diesen Blog regelm??ig liest, ist nicht überrascht. Ich war ein gro?er Fan des NB MT101. Es war ein gro?artiger Schuh - einfach, perfekter Sitz, genau die richtige Menge an Weichheit und Adidas Ultra Boost Dames Schutz und funktionierte sowohl auf Stra?en als auch auf Wegen. Ich freute mich sehr auf die Ver?ffentlichung der Fortsetzung des MT101, des MT110. Ein MT101-artiger Schuh mit niedrigerem Profil und noch ger?umigerem Leisten klang wie ein Himmel! Ich hatte jedoch fast sofort Probleme mit dem MT110s. Beim Anziehen spürte ich eine starke Anh?ufung unter dem sp?teren Mittelfu? und Vorfu?, und die Schuhe zwangen meine Fü?e, nach innen zu rollen, wenn ich nur in ihnen stand. Nach mehreren Trail-L?ufen in der MT110, einschlie?lich einer 10-Meilen-Spur auf einem Schienenweg in der N?he meines Arbeitsplatzes, entwickelte ich einen Fall einer hinteren Tibialsehne. Aus biomechanischer Sicht k?nnte die post-tib-Tendinitis sehr wohl mit einer überm??igen Eversion verbunden sein, wie sie beispielsweise durch die geneigte Sohle dieses Schuhs verursacht wird, da der Tibialis-posterior-Muskel Nike Air Max 97 Mujer dafür verantwortlich ist, einer Eversion des Fu?es zu widerstehen. Ich hatte dieses Problem noch nie in einem anderen Schuh, und ich hatte es seit dem Verlegen nicht mehr.

Positiv zu vermerken ist, dass New Balance ein kleines Update für den MT110 herausbringt, das die seitlichen Ans?tze anscheinend etwas nachl?sst, um diese Schr?glage der Sohle zu korrigieren. Mit diesem Fix h?tte sich dies leicht in meinen Top 3 Trail-Schuhen des Jahres 2012 befinden k?nnen - hier hoffen wir, dass sie es richtig machen!

Ich habe meine Liebe für die Saucony Kinvara hier auf Runblogger nie versteckt. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsschuhe, und es hat mich durch einige meiner denkwürdigsten Rennen getragen. Angesichts dessen war ich sehr aufgeregt, als ich h?rte, dass sie eine Trail-Version des Schuhs machen würden. Unglücklicherweise wurde meine Aufregung in dem Moment, in dem ich sie auf die Fü?e stellte, zu Entt?uschung. Ganz Adidas Etq Support Adv Dames einfach, das war nicht der Kinvara-Fit, den ich lieben gelernt hatte. Zu locker im Mittelfu?, zu eng im Vorderfu?, ich habe es durch einen Lauf geschafft und bei Ebay aufgestellt (ich hatte sie selbst gekauft - ich verkaufe niemals Medienproben, diese gehen an Freunde oder Soles for Souls). Der Kinvara TR hat viel Potenzial - ich mochte die Sohlenkonstruktion, sie sehen toll aus und aktivieren die meisten meiner bevorzugten Kontrollk?stchen (Light, Low Drop usw.), aber wenn der Fit nicht gew?hlt wird, finde ich es schwierig um diesen Schuh ein Kinvara zu nennen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)