YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



dickeren Stapel kommt
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-12 12:38 AM (#247310)
Subject: dickeren Stapel kommt


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Vor etwas mehr als einem Jahr schrieb ich einen Beitrag über die etwas komplexe Beziehung zwischen Laufschuh-Zwischensohlen, Bodenoberfl?cheneigenschaften, Muskeltuning und Steifigkeit der Gliedma?en (lesen Sie hier den Beitrag zur Muskeltuning-Extremit?tensteifigkeit). Aufgrund meiner Erfahrung mit Schuhen, meiner Recherche beim Schreiben meines Buches und Gespr?chen mit Gangexperten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir, wenn wir eine einfache M?glichkeit h?tten, Schuhe mit L?ufern zu kombinieren, um die Muskeltuning und die Extremit?ten zu optimieren Die Steifigkeit eines Individuums Nike Air Max Thea Femme auf der Oberfl?che, auf der es Adidas Superstar Pánské laufen soll, w?re dem heiligen Gral der Schuhanpassungsprotokolle nahe.

Was hat das also mit einer Schuhüberprüfung zu tun? Der New Balance MR1600 Racing Flat ist ein Schuh, der in fast jeder Kategorie für mich punktet, ihm fehlt jedoch das gewisse Etwas, das ihn in einer Nische mit ziemlich erstaunlichen Schuhen überragen würde.

Vor ein paar Monaten habe ich die New Balance RC5000, die ultraleichte Rennstrecke von NB, getestet. Es ist ein solider Schuh, aber ich war etwas besorgt über die enge Passform durch den Mittelfu? und die Neigung, dass meine Kn?chel nach innen neigen, wenn ich im Schuh stehe. Die Haltbarkeit war auch ein Anliegen.

Die RC1600 ist mit einem Gewicht von unter 5,9 Unzen in der Gr??e 10,5 wie ein Bruder der RC5000 (die 3,5 Unzen wiegt) und verbessert sich in mehrfacher Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer Hinsicht. Obwohl die Passform bei Adidas Zx 750 Femme den beiden Schuhen ?hnlich ist, fühlt sich die dicke Sohlenh?he der RC1600 (21 mm Absatz: 14 mm Vorfu?) unter dem Mittelfu? etwas stabiler an - das Gefühl des Einrollens ist nicht so ausgepr?gt. Zusammen mit dem dickeren Stapel kommt ein h?heres Gef?lle hinzu - 6 mm mit der Innensohle heraus und 8 mm mit der mitgelieferten Innensohle. Normalerweise habe ich die Einlegesohle gegen eines meiner Skechers-Meisterwerke ausgetauscht - eine kaum dortige, 2 mm dicke Einlegesohle mit gleichm??iger Breite im Fersen- und Vorfu?bereich. Der 6-mm-Fall mag für manche zu viel sein, aber es fühlt sich gut an.

Die Zwischensohle der RC1600 ist ziemlich steif, vielleicht etwas weniger als die RC5000, und dies ist eine gute Sache in einem Schuh, der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Wenn ich schnell renne, finde Nike Air Pegasus 83 Damen ich, dass ein steiferer Schuh ein Nike Air Max 90 Donna bisschen mehr Pop gibt, und deshalb ist der adidas Hagio meine Lieblingsbesch?ftigung für Speed ??Work und 5K-Rennen (ich habe gerade ein Paar des adidas Takumi Sen erhalten, was sich herausstellen k?nnte in dieser Hinsicht noch besser sein).
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)