YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



Vorderfu?bereich nicht ganz
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-12 10:33 PM (#247331)
Subject: Vorderfu?bereich nicht ganz


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ich glaube, ich bin verliebt. Es ist ziemlich selten, dass ich in einem Monat mehr als 50 Meilen für einen Adidas Zx 750 Donna einzelnen Schuh einsetze, angesichts der vielen Bewertungen, an denen ich gerade arbeite, aber seit Mitte August laufe ich fast ausschlie?lich in zwei Schuhen: dem adidas Gazelle und das Saucony Grid Type A5.

Ich habe kürzlich den adidas Gazelle, einen wirklich fantastischen Schuh, überarbeitet und als n?chstes den A5, den ich bisher geschafft habe, 70+ Meilen (einschlie?lich Speedwork und mehrere 13 Meilen plus lange L?ufe) zu sammeln. Einfach ausgedrückt: Das Grid Type A5 hat meine Erwartungen in nahezu jeder Hinsicht übertroffen und mir bei meinem Herbst-A-Rennen, dem Smuttynose-Halbmarathon am 30. September, einen Fu? auf den Fü?en verdient.

Ich habe die vorherige Iteration der Saucony Grid Type-Linie ausprobiert, und es war keine positive Erfahrung. Der Rastertyp A4 hat mir nie ganz gepasst und ich habe mich vor einigen Jahren Nike Air Max 97 Womens beim Marathonlauf verletzt (Peronealtendonitis). Ich war daher skeptisch, den A5 auszuprobieren, da die Sohle gleich war und nur das Obermaterial aktualisiert wurde. Da jedoch die Passform des Schafts mein Hauptproblem war und der A5 heutzutage ein relativ günstiges Verh?ltnis zwischen Laufschuhen ist, habe ich ein Paar zur überprüfung bestellt. Ich bin froh, dass ich es getan habe.

Ich hatte den A5 anfangs in meiner üblichen Gr??e 10 bestellt, aber die Passform stimmte eindeutig nicht. Ich habe darüber nachgedacht, sie zurückzuschicken und den Schuh aufzugeben, entschied mich jedoch für einen weiteren Versuch und bestellte eine halbe Gr??e. Was für ein Unterschied ein bisschen Platz machen kann! Die Passform verlief von perfekt bis absolut perfekt, und die Verbesserung meiner Erfahrung mit dem A4 war dramatisch. Ich bin zu der Nike Internationalist Femme Erkenntnis gekommen, dass meine Fü?e tats?chlich ihre Form ge?ndert haben k?nnen, da ich mich immer mehr für 10,5 statt für meine alte Standardgr??e 10 entschieden habe.

Das Sch?ne an dem Grid Type A5 ist die Einfachheit. Dies ist ein unkomplizierter Schuh, Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme und das ist es, was ich daran liebe. Das Obermaterial ist minimal strukturiert und hoch atmungsaktiv und zum gr??ten Teil für das Tragen ohne Socken geeignet (mehr dazu unten). Es gibt eine kleine Fersenkappe aus Kunststoff, die sich jedoch nur etwa zur H?lfte der Ferse erstreckt und nicht wirklich bemerkbar ist, wenn der Schuh zu Fu? ist. Arch Unterstützung ist vorhanden, wenn auch wieder minimal und für mich kaum wahrnehmbar.

In Bezug auf die Passform würde ich sagen, dass der A5 (halbe Gr??e) mit dem Saucony Kinvara 3 vergleichbar ist - nicht besonders breit, aber ohne nennenswerte Einschr?nkung für meinen Fu? geeignet. Ich würde sagen, dass er im Vorderfu?bereich nicht ganz so ger?umig ist wie das Mizuno-Universum, aber etwas ger?umiger als der New Balance RC5000 (und im Mittelfu? wesentlich breiter als der RC5000). Aus irgendeinem www.oteasturias.es Grund, und ich kann nicht genau sagen, worauf ich mich beziehe: Saucony-Schuhe scheinen mir wirklich gut zu passen, weshalb ich mit vielen so gute Erfahrungen gemacht habe.

Saucony Gitter Typ A5 Top

Ich habe oben erw?hnt, dass ich mich wieder mit dem Thema ohne Socken besch?ftigen würde, und hier liegt meine einzige Beschwerde über diesen Schuh. Ich mag die Zugschnur auf der Rückseite der Ferse nicht, denn wenn sie ohne Strümpfe darin laufen, reiben die Knoten, die die Schnüre in den L?chern im Obermaterial halten, gegen meine Haut und verursachen hei?e Stellen. Kein Problem mit Socken. Ich würde empfehlen, dass sie die Saite abgraben und stattdessen eine Zuglasche verwenden, die an der Au?enseite der Ferse angebracht ist.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)