YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



immer von vorne nach hinten
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-12 11:38 PM (#247337)
Subject: immer von vorne nach hinten


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Vor ein paar Wochen schrieb ich einen Beitrag über die adidas 'Natural Running' Schuhlinie und fügte einige Gedanken zum Adipure Adapt hinzu, der wie eine Wassersocke aussieht und sich anfühlt. Ich mochte das Gefühl des Adapt, aber aus ?sthetischer Sicht fehlte es ihm stark.

Ich hatte jedoch gro?e Hoffnungen in Bezug auf die beiden anderen Schuhe der Adipure-Linie: Insbesondere der adidas Adipure Gazelle sah aus wie meine Art von Schuh. Letzte Woche sandte adidas mir zwei Gazellen zum Ausprobieren (Offenlegung: Dies waren kostenlose Proben zu überprüfungszwecken), und meine bisherige Adidas Zx 700 Mujer Erfahrung war ph?nomenal.

Ich habe zwei solide L?ufe in den Gazellen absolviert, einen 10-Meilen-Intervalltraining und den anderen einen 7-Meilen-Lauf, beide auf Asphalt (Update: jetzt 50+ Meilen auf diesen und noch immer lieben, Haltbarkeit war gro?artig weit). Das Gefühl unter den Fü?en ist den Adapts sehr ?hnlich, daher fühle ich mich ziemlich wohl darin, sie zu kommentieren, auch wenn die Laufleistung begrenzt ist (und ich konnte Nike Air Huarache Damen es nicht erwarten, diesen Schuh zu sehr zu lieben!).

Mein erster Gedanke, als ich die Gazellen auf die Beine stellte, war, dass sie sich wahnsinnig wohl fühlten. Das Fu?bett ist verklebt (aber mit etwas Kraftaufwand abnehmbar), leicht gepolstert und fühlt sich unter dem blo?en Fu? gut an. Aber wo dieser Schuh wirklich gl?nzt, ist der obere. Es besteht aus dem gleichen dehnbaren, elastischen Material (ist das ein Wort?), Das den gesamten Asics Gel Lyte 3 Mujer Schaft des Adapt ausmacht und sich ?u?erst angenehm am Fu? anfühlt (fühlt sich irgendwie wie eine dehnbare Socke an). Es gibt jedoch eine Reihe von Unterschieden zwischen dem Oberteil der Gazelle und der Adapt. Offensichtlich besteht der gro?e Unterschied darin, dass die Gazelle Schnürsenkel und eine traditionellere Fu?manschette besitzt. Die Schnürsenkel sind auf beiden Seiten mit den Nike Free Rn Distance Damen adidas-Streifen verbunden, und diese Kombination allein macht den Eindruck eines Laufschuhs mehr als der Adapt - ich mag das Aussehen der Gazellen wirklich.

adidas Adipure Adapt-SeiteDer andere gro?e Unterschied zwischen dem Obermaterial der Gazelle und Adapt besteht darin, dass letzteres sehr eng anliegt. In Fotos von Adapt (z. B. links) werden Sie feststellen, dass sie fast immer von vorne nach hinten zusammengerollt sind. Dies liegt daran, dass die enge Dehnung des Obermaterials auf der Vorder- Nike Air Force 1 Womens und Rückseite der Sohle nach oben gezogen wird. Ich bin sicher, der Grund dafür ist, dass der Schuh sicher am Fu? befestigt bleibt, da keine Schnürsenkel vorhanden sind, aber ich bevorzuge die Passform der Gazelle. Die Ferse und der Mittelfu? sind eng anliegend, und der Vorfu? der Gazelle ist ger?umig - der Gazelle-Oberfu? im Nike Roshe Run Womens Vorderfu?bereich ist wesentlich st?rker als der Adapt (sehr leicht mit den Zehen herum und auf und ab). Die Gazelle fühlt sich auch so an, als k?nnte sie etwas l?nger laufen als die Adapt, aber ich trage dieselbe Gr??e 10 wie in den meisten anderen Schuhen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)