YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



sitzt gerne auf meinen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-13 2:07 AM (#247343)
Subject: sitzt gerne auf meinen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Im letzten Herbst unterschrieben meine Frau und ich meinen 8-j?hrigen Sohn (siehe Abbildung links) für Taekwondo-Unterricht in der st?dtischen Abteilung. Anfangs hatten wir angenommen, dass dies eine Nike Air Max Tavas Damen typische Kinderaktivit?t sein würde, bei der wir auftauchen, das Kind dabei ist und die Eltern eine Stunde am Rand sitzen und zusehen. Wir haben uns geirrt. Der Ausbilder, Master Daniel Jung, ein Schwarzer Gürtel 6. Grades aus Südkorea, war der festen überzeugung, dass die Eltern neben ihren Kindern teilnehmen sollten. So begann ein neues Abenteuer in meinem Leben…

Ich habe noch nie Kampfsport gemacht. Tats?chlich war mir nie der Gedanke gekommen, es zu versuchen. Obwohl mein Sohn ein extrem energetischer Junge ist, fehlt ihm manchmal die Motivation, Aufgaben zu erledigen, wenn sie schwierig werden (geistig und k?rperlich). Wir dachten, dass eine Aktivit?t wie Taekwondo etwas Disziplin und Motivation bieten k?nnte (was sie hat) und auch eine M?glichkeit für ihn sein k?nnte, etwas von seiner grenzenlosen Energie abzubrennen (was ihm Adidas Superstar Damen auch gelungen ist).

Meine Frau brachte ihn in die erste Klasse und kam nach Hause, um zu berichten, dass die Eltern zur Teilnahme ermutigt wurden, dass mein Sohn sich jedoch nicht mit dem von ihr erhofften Enthusiasmus für die k?rperliche Anstrengung entschieden hatte. In der darauffolgenden Woche nahm ich ihn mit einiger Besorgnis mit meiner 6-j?hrigen Tochter (Foto unten) mit, und wir alle drei nahmen daran teil. Ich war sofort begeistert - der Unterricht war ein unglaubliches Bindegefühl mit meinen Kindern, und das k?rperliche Training war viel intensiver als ich erwartet hatte. Es stellt sich heraus, dass Sie als Distanzl?ufer in keiner Weise auf die Anforderungen vorbereitet sind, die Taekwondo an Ihren K?rper stellt.

Emma TaekwondoMein Sohn verbesserte langsam seine Anstrengungen in den folgenden Wochen, und das Gürtelverdienungssystem Adidas Zx Flux Dámské erwies sich als erstaunlicher Motivator. Er studierte koreanische Zahlen und übte seine Tritte zu Hause (was eine strenge elterliche Wachsamkeit erforderte, um sicherzustellen, dass sein Weg der Zerst?rung frei von M?beln, Wertgegenst?nden, Haustieren und Geschwistern blieb). Ich nahm an jedem der folgenden sechs Kurse teil, und nach den Feiertagen entschieden sich meine Tochter, mein Sohn und ich dafür, zweimal pro Woche gemeinsam im Dojang unseres Ausbilders zu bleiben (NH Kicks in Concord, NH).

Ich bin jetzt einen ganzen Monat im Unterricht und die Erfahrung war insgesamt fantastisch. Meine Kinder haben es geliebt, und wir freuen uns auf jede Klasse mit Begeisterung, die bei anderen Aktivit?ten, an denen sie teilgenommen haben, fehlte (Turnen, Basketball, Fu?ball, Teeball, Tanz usw.). Ein gro?er Teil davon ist, dass Nike Air Zoom Pegasus 33 Donna wir es als Familie zusammen gemacht haben, aber die andere Sache, die die Erfahrung so positiv gemacht hat, ist, dass Master Jung ein ph?nomenaler Lehrer ist. Er legt famili?re Bindungen in den Vordergrund, bringt den Kindern Disziplin und Respekt bei und vor Adidas Zx Flux Womens allem macht der Unterricht Spa?. Er ist besonders gut darin, die Erwachsenen zu trainieren und gleichzeitig die Kinder leichter zu machen. Meine Tochter sitzt gerne auf meinen Fü?en und beobachtet, wie ich mich bemüht, Situps zu beenden, oder wenn ich sie w?hrend meiner Ausfallschritte oder Kniebeugen über die Schulter halten muss. Aber sie brechen auch heftig ins Schwitzen und haben eine tolle Zeit damit. Master Jung ist für Kinder ein Naturtalent und hat sogar begonnen, meinen 2-j?hrigen Sohn für eine Zukunft in der Kampfkunst vorzubereiten. Bisher scheint das Tragen von Medizinb?llen Nike Air Max 90 Damen im Fitnessstudio seine Lieblingsaufgabe zu sein ??
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)