YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



wissenschaftlichen Literatur
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2018-12-13 2:24 AM (#247344)
Subject: wissenschaftlichen Literatur


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
In den letzten Wochen hatte ich eine interessante Erfahrung, von der ich dachte, dass ich sie teilen würde, da ich etwas informatives über die Art von Laufverletzungen fand.

Ich nehme seit Januar mit meinen Kindern Taekwondo-Unterricht (eine Geschichte für einen anderen Beitrag), und mir wurde klar, dass Taekwondo in vielerlei Hinsicht eine fantastische Erg?nzung meines Laufens Nike Air Max Presto Mujer ist. Das Training kann jedoch gelegentlich ziemlich intensiv werden. Vor ungef?hr einem Monat haben wir eine übung durchgeführt, bei der schnelle Roundhouse-Kicks gegen ein Pad ausgeführt wurden, drei S?tze von zwanzig Wiederholungen auf jedem Bein. Es war ein Killer-Workout, und am n?chsten Tag bemerkte ich, dass sich bei meinem rechten Bein ein mediales Tibialis-Syndrom gebildet hatte.

In der n?chsten Woche bemerkte ich, dass mein linkes Knie Nike Internationalist Damen nach dem Erscheinen des MTS w?hrend meiner L?ufe schmerzte. Mein Verdacht ist, dass ich die medialen Tibialesschmerzschmerzen kompensierte, die mein entgegengesetztes Seitenknie verwirrten. Das Knie beruhigte sich, sobald ich aufgew?rmt war, und ich stellte fest, dass ich durch übertreiben eines Vorfu?sto?es auf der linken Seite die Beschwerden des Knies auf der ersten Meile reduzieren konnte, w?hrend ich mich lockerte.

Natürlich, kurz nachdem die Knieschmerzen auftauchten, verspürte ich sowohl beim Laufen als auch am Morgen linke Fersenschmerzen. Ich hatte ziemlich lange ein paar Schmerzen im linken Fersenbereich, aber am Morgen ist es nie so weit gegangen, dass es leichte Beschwerden gibt, und oft geht es weg und ich bemerke es überhaupt nicht. Es klingt wie ein klassischer Fall einer Plantarfasziitis, scheint aber eher mit der Nike Air Max Classic Bw Mujer Verspannung in meinen Sohlenmuskeln zu tun zu haben (eine andere Geschichte für einen anderen Beitrag!). übertreiben eines Vorfu?streiks hat eine Zahl auf dem Soleus!

Seit ungef?hr einer Woche hat sich der mediale Tibialisstress auf der rechten Seite von selbst gel?st, mein Knie schmerzt nicht mehr, und der Fersenschmerz scheint zu seinen normalen ersten ?wenigen Schritten am Morgen, bis meine Waden gestreckt werden“, eine Art von ?rger geworden .

Was ist der Punkt hier? Ich denke, es k?nnte sein, dass kompensatorisches Verhalten in Ihrer Laufform dazu führen kann, dass Schmerzen an Orten auftreten, die von der ursprünglichen Verletzungsquelle entfernt sind. In meinem Fall l?ste ein durch ein Taekwondo-Training ausgel?ster medialer Tibiastress w?hrend meines Laufs einen Dominoeffekt durch mein gegenüberliegendes Seitenknie bis zur Nike Air Max 270 Pánské gegenüberliegenden Ferse aus. Sobald die Ursache des Problems jedoch geheilt war, verschwanden die anderen Probleme. Das zeigt nur, dass die Ursache des Schmerzes nicht immer die Ursache einer Verletzung ist!

Vor einigen Monaten erhielt ich eine E-Mail vom Herausgeber von Lower Extremity Review, in der ich gefragt wurde, ob ich gewillt bin, einen Artikel zum Thema Fu?schlag beim Laufen zu schreiben. Angesichts der Zielgruppe der Publikation, die sich aus ?rzten zusammensetzt, die regelm??ig Verletzungen der unteren Extremit?ten behandeln, z?gerte ich zun?chst, den Auftrag anzunehmen, da ich kein Kliniker bin.

Ich hatte jedoch gerade ein Kapitel für mein Buch zum Thema Fu?schlag beim Laufen geschrieben. Ich hatte einen Gro?teil der vorhandenen wissenschaftlichen Literatur über den Zusammenhang zwischen Fu?schlag und Laufverletzungsrisiko www.kennelcustoms.co.uk gelesen. Also dachte ich mir, dass ich weitermachen und es versuchen würde. Ich zog meinen Blogger / Autor-Hut aus, zog meinen akademischen Hut an und produzierte einen Artikel mit dem Titel "Fu?schlag bei L?ufern: Einfluss auf das Verletzungsrisiko".

Es ist erstaunlich, wie schwierig es sein kann, die Schreibrichtung zwischen Blogging, Buchschreiben und akademischem Schreiben umzuschalten. Hoffentlich hat sich das als etwas koh?rent Nike Air Force 1 Womens herausgestellt!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)