YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



weiterlaufen zu lassen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-02-15 12:01 AM (#248464)
Subject: weiterlaufen zu lassen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Der Altra Intuition 4.0 ist die neueste Version dieses gro?artigen Nike Air Huarache Dames Allround-Stra?enlaufschuhs für Damen. Einige der neuen Features sind eine entkoppelte Ferse, ein modernisiertes, technisch ausgeführtes Mesh-Obermaterial und zus?tzliches Gummi im Zehenbereich der Au?ensohle. Die aktualisierte Zwischensohle hat ein flexibleres und etwas weicheres Gefühl. Dadurch treffen die Schuhe mit weniger Einbrüchen auf diesen Sweet Spot.

Frauenfü?e unterscheiden sich in mancher Hinsicht anatomisch von M?nnerfü?en. Die meisten Frauen haben einen schmaleren Fersen- und Mittelfu?bereich, einen h?heren Spann und einen l?ngeren Bogen. Altra ist das erste Unternehmen, das eine ganze Reihe wirklich weiblicher Schuhe vorstellt. Nicht nur Herrenschuhe in kleineren Gr??en und verschiedenen Farben. Alle letzten Laufschuhe von Altra Frauen wurden um die einzigartige Form des weiblichen Fu?es geformt.

Da die Damenschuhe von Altra Adidas Zx 850 Femme für Frauenfü?e geformt werden, ist dies nicht nur wichtig, um dem Tr?ger eine gute Passform und ein gutes Gefühl zu geben, sondern auch, damit der Fu? der Frau in einer natürlich entspannten Position verbleiben kann, wodurch der Fu? wie vorgesehen funktioniert. Die flache Mid-Sohle mit Null Fall f?rdert den L?ufer, auf ihrem Mittelfu? zu landen. Dadurch kann sich der Fu? beim Aufprall nicht nur ausbreiten, was dem L?ufer natürliche Stabilit?t, D?mpfung und Vortrieb gibt, sondern der Fu? wird weiter unterhalb des Schwerpunkts auf den Boden treffen. Es gibt also weniger Bruchkr?fte als eine Landung auf dem Fersenknochen mit dem Fu? vor Ihnen. Dies ist der Laufstil, den die meisten anderen Marken f?rdern.

Dieser Schuh ist die beste Version, soweit die Passform enger ist und die Schuhschale die Ferse gut unter dem Kn?chel h?lt, anstatt Adidas Nmd Damen ein wenig volumin?s zu sein, wie in der vorherigen Version. Der Schuh fühlt sich leichter an als die Vorg?ngerversionen, und das Laufen in ihnen ist bequem und leicht. Diese Schuhe hatten zuvor Fersenverletzungen an der Fersenbasis und erm?glichen eine perfekte Mittelfu?landung. Sie unterstützen die Erholung, indem sie den Aufprall von meiner Ferse fernhalten und ein erneutes Auftreten der Verletzung verhindern. Ich habe sie auch w?hrend meiner Schwangerschaft benutzt und sie waren perfekt. Ich bin bis zu 35 Wochen gelaufen, und in früheren Schwangerschaften musste ich seit etwa 28 Wochen auf einen Stabilit?tsschuh zurückgreifen, um mich ohne Nachl?ssigkeit weiterlaufen zu lassen. Diese Schuhe haben mir jedoch geholfen, mit einer guten Haltung zu laufen und das Waten zu stoppen !

Obwohl es mir Spa? machte, mit der Intuition 3.5 Nike Air Max 90 Donna zu laufen, erreichte ich nicht die Perfektion. Die neue Intuition 4 hat einige kleine Probleme gel?st. Das Obermaterial ist weicher und flexibler, so dass es sich leichter an meinen Fü?en anfühlt und es kein Fersenrutschen gibt. Es ist gro?artig.

Die von Altra empfohlene übergangsmethode beginnt damit, dass Sie in den Schuhen herumlaufen und wenn Sie zum Laufen bereit sind, beginnen Sie mit nur 10 Minuten Laufen. Beim n?chsten Mal benutzt du deine alten Schuhe. Wechseln Sie bei jedem Lauf und erh?hen Sie die Zeit, die Sie in den Paradigmen verbringen, schrittweise. Für die meisten Menschen dauert es nicht lange, bis sich die Zero-Drop-Schuhe von Altra gut fühlen und die alten hochhackigen Schuhe sich restriktiv und unnatürlich fühlen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)