YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



unglaublicher Reaktionsgeschwindigkeit
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-02-15 2:55 AM (#248468)
Subject: unglaublicher Reaktionsgeschwindigkeit


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
In Anbetracht dessen, wie sehr ich das einzige Design bereits in den Intro-Abs?tzen beschrieben habe, k?nnte ich m?glicherweise diesen einzigen Abschnitt überspringen! Aber ich werde es nicht tun, da ich eigentlich noch mehr zu sagen habe.

Zusammenfassend l?sst sich sagen, dass dieser Schuh eine Nullsohle hat (die Fersen- und Vorfu?stapel sind jeweils 11,5 mm gro?) und das Layout dieser Sohle verbreitert sich um die Zehen, damit sich die Zehen nach au?en spreizen k?nnen.

Was ich ansprechen m?chte, ist, wie sich das anfühlt. Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, die noch nie in einem Altra-Schuh gelaufen sind, fühlt sich das Fehlen einer standardm??igen Seitenwand, die Ihre Zehen ineinander drückt, als besorgniserregend an. Dadurch fühlt sich der Schuh locker an.

Das ist in Ordnung und bedeutet nur, dass Sie Ihre Fü?e nicht auf natürliche Weise ?ffnen lassen.

Ich fand die Form ziemlich natürlich und hatte daher nie Probleme mit dem Abreiben zwischen den Zehen, was manchmal der Fall ist, wenn die Schuhspitze eines Schuhs zu eng ist (wenn ich die Asics Gel-451-Schuhe trug).

Infolge dieser ?Zehenfreiheit“ k?nnen Sie das Bedürfnis verspüren, die Schnürsenkel festzuhalten. Nike Blazer Low Womens Seien Sie vorsichtig, Sie k?nnten es noch einmal tun. Ich komme sp?ter in das Schnürsystem im oberen Bereich.

Die Sohle besteht aus EVA-Schaumstoff, der die Aufgabe erfüllt, ein Schaumstoff für Laufschuhe zu sein. Ich wei?, dass dies eine ziemlich milde Art war, den Schaum zu beschreiben, aber so sitzt er im Schuhmarkt.

Der React-Schaumstoff von Nike, der EVERUN-Schaumstoff von Saucony, der Boost-Schaumstoff von Adidas und viele andere Spezialschaumstoffe stehen über normalem EVA. Aus diesem Grund ist Altra nicht der Meinung, dass der Solstice EVA-Schaumstoff hat.

Es macht einfach den Job und ich kann best?tigen, dass es sich ziemlich durchschnittlich anfühlt. Nicht durchschnittlich ist die Haltbarkeit dieses Schaums.

Da Altra die Solstice leicht und kostengünstig in der Herstellung halten will, ging sie die Nike Free-Route Nike Air Max 95 Womens und belie? so ziemlich die gesamte Au?ensohle als freiliegender Schaum.

So erhalten Sie einen leichteren, billigeren… einfacheren (?) Schuh, der zu Lasten von Haltbarkeit, Traktion und Langlebigkeit geht.

Was frustrierend ist, ist, dass Altra wusste, dass dies die Haltbarkeit des Schuhs verringern würde, und sie fügten einen winzigen Fleck Gummi hinzu, jedoch nur an der Ferse und nicht an den Zehen, wo die meisten anderen Schuhhersteller etwas Gummi abtupfen
halten sie den schuh l?nger an.

Saucony hat das Kaugummi-Muster der Kinvara-Au?ensohle erneut überarbeitet. In diesem Jahr wird auch die Kautschukmenge in der Laufsohle weiter reduziert.

Eine feste Schicht aus geblasenem Gummi wird strategisch nur an zwei Stellen platziert: unter der gro?en Zehe und dem seitlichen Teil der Ferse.

Die überwiegende Mehrheit der Au?ensohle Nike Internationalist Mens l?sst den propriet?ren EVA + -Schaum frei, um das Gewicht des Schuhs zu minimieren (6,7 Unzen W; 7,8 Unzen M). Der freiliegende Schaumstoff ist dichter und haltbarer als der Kinvara 9.

Der einzige Nachteil des Au?ensohlen-Updates ist das Fehlen von Gummiblasen über den Vorfu?, was zu einer schlechten Traktion bei N?sse führt.

Saucony verwendet weiterhin ein Chevron-Muster in der Au?ensohle, das jetzt für eine optimale Vorw?rtsbewegung und Energierückgabe in einer strafferen Konfiguration vorliegt.

Führungslinien erstrecken sich von der Ferse bis zur Zehe durch die Mitte der Au?ensohle, um einen geraden und reibungslosen übergang von der Landung zur Zehenspitze zu erm?glichen. (Siehe die Entwicklung der Kinvara-Laufsohle von Version 8 bis Version 10 auf den Fotos.)

Die EVA + Zwischensohle ist im diesj?hrigen Kinvara etwas Nike Air Pegasus 83 Femme fester, aber in Verbindung mit der EVERUN-Decksohle bietet sie weiterhin eine luxuri?se Fahrt mit unglaublicher Reaktionsgeschwindigkeit nach jedem Schritt.

Dieser Schuh m?chte schnell gehen und fühlt sich beim Training und Langstreckenrennen gro?artig an. Ein neues formfit geformtes Fu?bett erh?ht den Komfort des Schuhs zus?tzlich.

Das Bogendesign des Kinvara 10 geht auf das Original zurück, aber ich habe keinen Unterschied in Bezug auf die Fahrt oder das Gefühl des Schuhs als Ergebnis dieses ?Updates“ festgestellt.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)