YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



zusammen mit anderen
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-13 3:18 AM (#251005)
Subject: zusammen mit anderen


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Der Rush hat mich wirklich beeindruckt mit seinem leichten Gefühl, seiner festen D?mpfung und vor allem seiner Reaktionsf?higkeit. Ich habe den Nike Air Max 90 Damen Schuh haupts?chlich für Kraftintervalle, Fartleks und Tempol?ufe bis zu 10 Meilen verwendet. In jeder Umgebung war der Rush glatt, bequem und dynamisch, was diesen Schuh für schnelles Laufen macht.

Der Rush w?re ein perfekter Schuh für L?ufer mit relativ neutralem Fu?anschlag, die einen Performance-Trainer oder einen Rennradschuh suchen. Ich denke, der Rush k?nnte auch eine gute Alternative zu Spikes im Rennsport sein. Bei 7,9 oz. Für meine Gr??e 10 beeindruckte mich dieser leichte, tief im Boden liegende Schuh bei jedem Lauf.

Die Zwischensohle des Ronin 4 fühlt sich an, als würde Mizuno das meiste Gewicht abnehmen und dabei einen relativ gut gepolsterten, leichten Trainer / Rennfahrer behalten. In übereinstimmung mit dem Gefühl von Mizuno-Rennschuhen ist das Gefühl fest und zugleich schützend. Der AP + -Schaumstoff von Mizuno Nike Air Max Vision Damen ?hnelt am ehesten einem Brooks- oder Adidas-Rennschuh. Für L?ufer, die ein weicheres, schwammigeres Gefühl suchen, sollten Sie woanders suchen.

Mizuno verwendet eine abgespeckte Version der Wellen-Thermoplast-Einheit in der Ferse, um zus?tzliche D?mpfung zu bieten. Was ich finde, ist, dass diese Welleneinheiten meistens für einen sanfteren übergang zwischen den Fersen bis zu den Zehen in ihren Rennfl?chen sorgen, anstatt für eine starke D?mpfung zu sorgen. Der 10-mm-Absatz der Ferse in Verbindung mit der Wave-Einheit macht diesen Schuh zu einem Fersenschl?ger. Als Mittelfu?-Stürmer stellte ich fest, dass die Vorfu?d?mpfung vergleichsweise fehlte.

Die Au?ensohle bleibt im Ronin 4 der letzten Version im Wesentlichen gleich, und das aus gutem Grund. Der Vorderfu? ist mit einem strapazierf?higen Netzgewebe überzogen, auf das Nike Air Vapormax Womens kleine Carbon-Gummilaschen geklebt werden, die dem Schuh viel klebrige Traktion verleihen. Ich kann die Haltbarkeit dieser Au?ensohle nicht bezeugen, aber Nike Air Max 90 Femme mit etwa 100 Meilen fehlen mir keine und sie zeigen nur minimale Gebrauchsspuren.

Der Fersenbereich ist an der lateralen Seite mit Hartkautschuk versehen und auf der medialen Seite sind mehr Maschen mit auf Haifischflügeln geklebten Noppen angebracht. Bei einem Gro?teil der freiliegenden Plastikwelleneinheit platzierte Mizuno einen Streifen aus freiliegendem, weicherem EVA-Schaum im mittleren Fu?bereich, um den übergang zu erleichtern. Ich werde sagen, dass diese Wohnung besonders glatt ist, besonders wenn die Ferse auff?llt.

Durch die Gewichtsreduzierung des Ronin um eine Unze setzt Mizuno die vierte Version des Ronin als tragf?higen Konkurrenten zusammen mit anderen Marathon-Rennsport-Flats wie Adidas Adios 2 und Brooks Green Silence. Liebhaber fester Rennschuhe werden die Fahrt des Ronin 4 ebenso lieben wie L?ufer, die Nike Air Max Motion Damen sich nach einer breiteren Zehenbox sehnen, die sich nicht wie ein unebenes Obermaterial anfühlt.

Der Ronin 4 k?nnte auch als Trainer für einen L?ufer verwendet werden, der in einen eher minimalistischen Schuh übergeht. Die einzige Beschwerde, die ich bezüglich des Ronin habe, ist, dass die D?mpfung des Vorfu?es manchmal etwas mangelhaft erscheint. Ich fand heraus, dass ich nach langen Tempol?ufen im Ronin ein bisschen geschlagener war, als ich es für eine Rennwohnung mit so viel Schutz h?tte tun sollen. Ich hoffe, dass Mizuno durch seine Linie auch weiterhin aufrechterhalten wird, die hervorragende Passform des Wave Ronin 4, die diesen Schuh meiner Meinung nach zu einem Muss macht.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)