YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



nicht übertrieben hat
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-13 5:17 AM (#251014)
Subject: nicht übertrieben hat


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Als das New Balance-Designteam auf den Burrito als Einfluss auf die obere Einheit des Schuhs hinwies, wusste ich, dass wir verwandte Geister w?ren. Meine Liebe zum mexikanischen Essen wird nur durch meine Liebe zur eingebauten Zunge des Minimus Zero übertroffen, die nur durch einen asymmetrischen Schnitt entlang eines Unibody-Designs entsteht.

Dieses Konstruktionsmerkmal schafft einen Schuh mit einem slipper?hnlichen Gefühl und bietet eine effiziente Methode zum Anpassen der Abnutzung, des Sitzes und des Komforts des Oberteils, ohne dass die M?glichkeit der Anpassung dadurch aufgehoben wird, dass auf eine Zunge insgesamt verzichtet wird. Der Rest des Obermaterials besteht aus einem leichten Adidas Superstar Femme Mesh-Material, das unglaublich schnell trocknet - oft, bevor ein Mittel- bis Langstreckenlauf abgeschlossen ist.

New Balance konnte diesbezüglich durch die Wahl eines der leichteren Materialien, die zur Nike Air Max 90 Mens Verfügung stehen, ein erhebliches Gewicht einnehmen. Dadurch wurde ein Laufgefühl geschaffen, das atmungsaktiv und bequem ist. Au?erhalb eines minimal geformten Obermaterials verfügt der Schuh über eine harte, unterstützende Fersenkappe. Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Schuh habe ich festgestellt, dass die Fersenkappe beim Laufen in niedrigen Socken unangenehm hoch ansteigt. Diese kleine Kritik am Obermaterial reicht jedoch nicht aus, um die durchweg positiven Designelemente im Rest des Schuhs zu überschatten.

Auf die Gefahr hin, hyperbolisch zu klingen, testete der Minimus Zero meinen Eifer als minimalistischen L?ufer. Die Schuhe lie?en meine Go-to-Trainer dagegen wie neutral gepolsterte Schuhe aussehen und gaben eine ganz andere Erfahrung als ich zuvor. Obwohl ich auf dem minimalistischen Markt unz?hlige Schuhe ausprobiert Adidas Superstar Mujer hatte, stellte ich fest, dass der Minimus Zero etwas unglaublich Einzigartiges pr?sentierte: Ich kam mir vor, als w?re ich in Schuhe gerannt, die alles getan hatten, um sich nicht wie Schuhe "zu fühlen".

New Balance hat ein Modell mit dem Bestreben geschaffen, keinen wirklichen Einfluss auf Gang, Stil oder Funktion des Tr?gers zu haben, und hat dabei einen erstaunlichen Stra?enschuh geschaffen. Wenn ich die Augen verbunden h?tte, w?re es gut m?glich, dass ich vergessen würde, dass ich ganz ein Paar Schuhe trug. Die slipper?hnliche Haptik und das minimale Design tragen dazu bei, dass sich ein Trainer mit einem flachen Renngefühl entwickelt. Der Minimus Zero ist ein fortgeschrittener Schuh für einen erfahrenen, minimalistischen L?ufer, und ich war begeistert von der Herausforderung, in einem Schuh zu laufen, der kaum dort war.

Adidas Nike Air Pegasus 83 Homme beginnt mit dem CMEVA-Schaumstoff als Basis der Zwischensohle, der eine angenehme, dauerhafte D?mpfung bietet. Eine vollfl?chige Vorfu?schicht aus adiPRENE half nicht nur, den Schock zu absorbieren, sondern gab auch einen sch?nen Vorfu?antrieb zurück. Die Fersend?mpfung ist beim F50 ziemlich beachtlich. Diese Kombination mit einer entkoppelten FORMOTION-Ferse macht den übergang von Ferse zu Ferse sehr angenehm und weniger anstrengend, was ich besonders bei mehr Tempo-Ups sch?tzte.

Der F50 weicht leicht von dem 12-mm-Fall ab und verfügt über einen 11-mm-Abstand, der sich anscheinend nicht wesentlich von dem typischen 12-Grad-Gefühl anfühlte.

Eine Mittelsohlenstützbrücke oder TORSION SYSTEM verl?uft von der Ferse bis zum Mittelfu?. Diese thermoplastische Einheit hilft, die Torsion durch den Fu?anschlag zu verringern, um die www.lacloseriedessaveurs.fr Stabilit?t zu erh?hen. Ich habe es sehr gesch?tzt, dass Adidas es nicht übertrieben hat und dies zu weit in den Vorderfu?bereich gezogen hat. Sie haben gute Arbeit geleistet und für Stabilit?t gesorgt, ohne auf Flexibilit?t zu verzichten. Ich denke wirklich, dass dies sogar genügend Stabilit?t bietet, damit der effiziente moderate Overpronator bequem hineinlaufen kann.

Schlie?lich ist der Widerstand des F50, der ihm einen zus?tzlichen Start verleiht, der SPRINT FRAME. Der Rahmen ist nicht als Stabilit?tsger?t zu verwechseln, sondern als gefederte Leistungshilfe. Die Thermoplastplatte ist im Schuh unter der Mittelsohle verborgen und verl?uft über die L?nge des Schuhs. Es ist so konzipiert, dass es nach unten gedrückt wird, wenn der Fu? vom Vorderfu? bis zur Ferse abflacht. Wenn der Boden den Boden verl?sst, springt die Platte Nike Cortez Mujer zurück. Dies gab meinem Zehen einen erstaunlichen Pop und erh?hte meine Umsatzgeschwindigkeit, was alles glatt, schnell und mühelos verlief.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)