YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



Passform bietet Platz
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-14 12:06 AM (#251022)
Subject: Passform bietet Platz


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Ich muss sagen, ich war anfangs skeptisch, wenn dieser Schuh seinen Ansprüchen standhalten würde. Nach meinen ersten L?ufen waren meine Sorgen ausgerottet und ich war wirklich beeindruckt, dass ein Stabilit?tsschuh so weich und flexibel sein kann.

Es ist sch?n zu sehen, dass es endlich einen Paradigmenwechsel gibt, was ein Stabilit?tsschuh sein sollte.

Puma hat gro?e Arbeit geleistet, einen leichteren, flexibleren Stabilit?tsschuh zu konstruieren, der auch ziemlich langlebig sein sollte. Ich habe ungef?hr 40 Meilen im Schuh über haupts?chlich befestigte Nike Air Max 90 Womens und betonierte Oberfl?chen gefahren und fand sie bequem und angenehm.

Ich erw?hnte, dass der Zoom Elite 5 etwas niedriger ist als sein Vorg?nger, und obwohl ich keine genauen Stapelh?henspezifikationen von Nike habe, werde ich sagen, dass diese niedrigere Stapelh?he ein bisschen Stabilit?t und Trittsicherheit beim Fahren hinzufügt. Nike senkte auch den Fersenabfall der vorherigen Version leicht auf 9 mm (2omm Ferse - 11 mm Zeh) in der Mittelsohle, wodurch der Schuh einen guten übergang durch den Gangzyklus erh?lt.

Anstatt Lunar-Schaum als Nike für die Lunar Elite zu verwenden, behielt Nike den Phylon-Zwischensohlenschaum der Elite 4 in der neuen Inkarnation bei, um das straffe Reaktionsgefühl der Serie zu erhalten. Das Gefühl ist fantastisch, vor allem im Fu?bereich des Fu?es, der sehr unterstützend wirkt. Anstatt dies durch einen Nike Air Max 1 Mujer Dual-Density-Schaum oder eine Art Kunststoffger?t zu erreichen, ist der Phylon-Schaum so geformt, dass er das Fu?bett des Fu?es unterstützt, das den L?ufer unterstützt.

Zoom-Luft befindet sich im Vorderfu? der Zwischensohle, die eine schnelle und reaktionsfreudige D?mpfung für ein schnelleres Laufen bietet. Für diejenigen, die mit Zoom Air nicht vertraut sind, beschreibt Nike es als:

Zoom Die Luftd?mpfung ist in einer flachen, dünnen Einheit untergebracht, die eine schnelle D?mpfung für hohe Geschwindigkeiten und schnelle ?Off-the-Mark-Bewegungen“ bietet.

Nike hat die besten Teile der sehr beliebten Zoom Elite-Serie exakt nachgebildet und den Schuh dort verbessert, wo er gebraucht wurde. Einfach gesagt, Nike hat mit dem Zoom Elite 5 einen absoluten Sieger geschaffen. Dies ist die Art von Schuh, die ich jedem L?ufer anziehen k?nnte, Adidas Zx Flux Damen egal, ob er unterlegen ist, supiniert oder neutral ist des schuhs. Das Obermaterial ist flexibel und nahtlos, und die Passform bietet Platz für viele Arten von Fü?en. Die Kombination aus Phylon-Schaum und Zoom Air im Vorfu?bereich bietet eine weiche, flexible und schnelle Fahrt.

Mit 10,7 Unzen (Herrengr??e 10) und einem 9-mm-Absatz an der Ferse überbrückt der Zoom Elite 5 die Lücke zwischen leichten Trainern und gut gepolsterten Schuhl?ufern für leichte Tage oder lange L?ufe. Dieser Schuh kann alles: W?hrend langer L?ufe fühlten sich meine Fü?e gestützt an, auch wenn meine Form von Müdigkeit Adidas Zx 750 Pánské abfiel. Schnelleres Tempo-Laufen war ein Vergnügen, da Zoom Air im Vorfu?bereich eingesetzt wurde und die D?mpfung in 200 Meilen keine Reaktion verloren hat.

Wenn Sie ein Fan der Zoom Elite 4s waren, sind diese Schuhe ein Muss. Für alle anderen wissen Sie nicht, was Sie vermissen!
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)