YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



beruht die einzige Einheit
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-14 1:17 AM (#251029)
Subject: beruht die einzige Einheit


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Der Blade Foot Run gl?nzt in seiner oberen Bauweise. Der Schuh bietet ein bequemes und leichtes Design im gesamten Obermaterial. Zu keinem Zeitpunkt schmerzten oder blasen meine Fü?e, w?hrend sie den Schuh trugen. Haupts?chlich aus einem atmungsaktiven Mesh-Material (mit h?rteren synthetischen Materialien im Mittelfu?bereich) gefertigt, fühlten sich die Schuhe w?hrend meines Laufs atmungsaktiv Nike Air Max 1 Damen und bequem an. Ein wirklich einzigartiges Designmerkmal befindet sich in der Zehenbox. Das Flow Cool-System verbessert die Luftzirkulation, indem kleine L?cher an der Vorderseite der Zehen angebracht werden. Diese Funktion f?rdert die Belüftung und verhindert gleichzeitig Wasser und Schmutz. Diese Funktion geh?rt zu den innovativsten des Schuhs. Andere bemerkenswerte Einschlüsse sind in den perlenbesetzten Schnürsenkeln zu finden, die w?hrend des Testens nie den Halt verloren oder gel?st haben, und der Einzug von Pulltabs sowohl am Kn?chelkragen als auch an der Zunge, wodurch die Schuhe auf einer absoluten Brise rutschen.

Beim Tragen der Schuhe beh?lt die Einlegesohle ihren Komfort bei, ohne einschr?nkend, sperrig oder überm??ig gepolstert zu sein. Die Fü?e bleiben trocken, angenehm und glücklich, sowohl bei langen als auch bei Nike Air Max Thea Damen kurzen Workouts. Das Unibody-Design f?rdert den Komfort und die Bewegung, w?hrend auf N?hte und andere Blisterelemente verzichtet wird. Besonders angenehm war der Kn?chelkragen, der fest und niedrig genug war, um den Kn?chel frei bewegen zu k?nnen. Alles in allem ist die obere Einheit des Blade Foot Run wirklich der Ort, an dem der Schuh hervorragend ist. Ich fand, dass die Schuhe bequem genug sind, um sie auch au?erhalb meiner L?ufe zu tragen, was sich als gro?artiger Schuh für das Gehen und den t?glichen Gebrauch eignet.

Der Einstieg in den Laufschuhmarkt kann ein entmutigendes Erlebnis sein, das von Fallstricken gepr?gt ist. Beim Blade Foot Run konnte sich K-Swiss dort auszeichnen, wo andere Neuank?mmlinge ins Stocken geraten sind. Der Schuh bietet ein konservatives, minimalistisches Erlebnis, Adidas Superstar Womens das einer Vielzahl von L?ufern bekannt ist. Durch den Verzicht auf die Glocken und Pfeifen anderer minimalistischer Schuhe kann K-Swiss seinen Anspruch auf dem Markt behaupten, indem es ein zug?ngliches minimalistisches Modell schafft. Es enthielt einige der gro?artigen Funktionen, die ich in anderen Modellen gefunden habe, und machte gleichzeitig ein eigenes Gefühl. Ein besonderes Detail, das mir aufgefallen ist, war die Menge an Zehenraum im Blade Foot Run; etwas, das normalerweise in anderen führenden minimalistischen Schuhen selten ist. Insgesamt habe ich die Schuhe gefunden, um ein tolles Lauferlebnis zu einem günstigen Preis zu bieten. Wenn die gleiche Philosophie, die bei der Herstellung des Blade Foot Runs zum Tragen kam, für zukünftige Inkarnationen verwendet wird, ist K-Swiss auf einem positiven Weg, da sie sich als Laufmarke Adidas Zx 750 Dames etablieren.

Als ich die Adrenalines zum ersten Mal aus der Box nahm, fiel mir sofort das obere Design des neuen Modells auf. Die silberne Maschenüberlagerung mit wei?en und farbigen Details war klassisch, aber frisch überarbeitet. Die Kunstlederüberzüge sind mit reflektierenden Akzenten gestaltet, die von der Ferse bis zur Zehe reichen. Die DNA-Formel von Brooks bietet eine adaptive D?mpfung für einen gleichm??igen Lauf. Unmittelbar nach dem Anziehen des Schuhs bemerkte ich die "Wrap-around" -D?mpfung. Der im Bogenbereich grau eingef?rbte mediale Pfosten bietet maximale Stabilit?t und Gangbalance.

Die einzige Einheit des GTS 12 ist der des GTS 11 sehr ?hnlich. Die Stabilit?ts- und D?mpfungselemente blieben gleich, wobei die gr??te ?nderung im Fersenpolster zu finden war.

Für die Stabilit?tselemente beruht die einzige Einheit Nike Air Max 270 Damen des GTS 12 auf zwei Hauptkomponenten. Die gro?e, graue Einlage aus einem h?rteren Schaumstoff auf der medialen (inneren) Seite des Schuhs wird als Progressive Diagonal Roll Bar (PDRB) bezeichnet und ist ein traditioneller Mittelpfosten, der jedoch eine unterschiedliche H?rte aufweist, von weich bis hart von der Ferse in Richtung des Bogens. Das Ergebnis? Unterschiedliche Stabilit?t für verschiedene L?ufer. Brooks nennt dies "Pivot-Posting".
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)