YogiSource.com my account | view cart | customer service
 Search:    
Welcome to the new Yoga.com Forums home!
For future visits, link to "http://www.YogiSource.com/forums".
Make a new bookmark.
Tell your friends so they can find us and you!

Coming soon ... exciting new changes for our website, now at YogiSource.com.

Search | Statistics | User Listing View All Forums
You are logged in as a guest. ( logon | register )



meinen Bauch zu lindern
Moderators: Moderators

Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
View previous thread :: View next thread
   Yoga -> General YogaMessage format
 
xiaoxiangyu
Posted 2019-03-19 1:10 AM (#251088)
Subject: meinen Bauch zu lindern


Expert Yogi

Posts: 4555
200020005002525
Um meinen Ern?hrungs- und Hydratationsplan aufzustellen, studierte ich die Asics Gel Lyte 3 Femme Kurskarte. Die schwierigste Strecke führte von Mile 17 zum Wendepunkt und zurück zur Hilfsstation Mile 33. Sechzehn Meilen mit nur einer Hilfsstation zum Auftanken und Rehydrieren.

Ich rechnete auch damit, den Wendepunkt kurz nach Mittag zu erreichen, was bedeutet, dass der Rückflug stattfinden würde, da die Temperaturen zum w?rmsten Punkt des Tages tendierten. (Zum Glück bedeutete dies an diesem Tag die Mitte der 60er Jahre, nicht die Mitte der 80er Jahre, die L?ufer im letzten Jahr angetroffen hatten.)

Ich stellte sicher, dass ich meine Wasserflaschen mit meiner Jurek-Weste füllte, bevor sie die Hilfsstationen Mile 17 und Mile 25 verlassen konnten, und hatte w?hrend des Tages keine Probleme mit der Flüssigkeitszufuhr.

In meiner Ausbildung zu Big Turtle hatte ich verschiedene Lebensmittel getestet, um sicherzustellen, dass Nike Air Presto Damen mein Darm auf der Flucht (buchst?blich) damit umgehen kann. Darunter waren Maistortillas, gefüllt mit Avocados, Erdnuss-M & Ms, Bananen, Honey Stinger-Waffeln, Powerade und hausgemachten Eiwei?b?llchen, von denen meine Frau warnte, dass sie krümelig waren.

Ich wusste, dass die Hilfsstationen Früchte, Pommes Frites und die üblichen Preise für Ultral?ufer enthalten würden. Darüber hinaus hat der Rennleiter alles getan, um glutenfreie Erdnussbutter und Marmelade-Sandwiches für mich in der Hilfsstation zu arrangieren.

Nachdem ich Kalorien über die Powerade, eine Banane, ein paar Chips und eine Honey Stinger-Waffel durch Meile 10 oder so aufgenommen hatte, folgte ich meinem Plan, beim n?chsten Mal, wenn ich Ern?hrung brauchte, eine Avocado-Tortilla zu machen. So weit, ist es gut.

Ich hatte geplant, einen weiteren Honey Stinger Adidas Zx Flux Homme zu machen, um mich zur H?lfte zu bringen, wo meine PB & Js übernehmen würden. Aber ich wollte etwas Sü?eres, also schnappte ich mir die Erdnuss-M & Ms. Ich hatte leichte Magenbeschwerden, wahrscheinlich aufgrund des Zuckers, dank der Kombination aus M & Ms, Coke Adidas Zx 700 Damen und Powerade. Ich nippte an Wasser, um meinen Bauch zu lindern, und es reagierte gut.

Auf halbem Weg bereitete ein sehr netter Mitarbeiter einer Hilfsstation meine glutenfreien PB & Js vor - eine, w?hrend ich mich wieder aufbaute und eine für die Stra?e. Die PB & Js waren genau richtig und gaben mir ein neues Leben als Rückweg durch die Hügel.

Es stellte sich heraus, dass ich die hausgemachten Eiwei?bisse nicht ausreichend getestet hatte, da sie, wie angekündigt, sehr krümelig waren.

Eines der kleinen Pl?tze blieb intakt und ich nutzte es für einen schnellen Energieschub um die Meile 35. Das andere hatte sich in Tausende winziger Krümel verwandelt. Ich brachte die Tasche wieder in die Tasche und bekam meine Kalorien und Energie aus anderen Quellen.
Top of the page Bottom of the page
Jump to page : 1
Now viewing page 1 [25 messages per page]
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread


(Delete all cookies set by this site)